Sylvesterparty 2003/2004 ...

Sylvesterparty 2003/2004 ...

Hallo Freunde,
      weißt irgendjemand, ob wir dieses Jahr auch zum Sylvester 2003/2004 eine wuderschöne Salsaparty erleben? Oder überhaupt eine Sylvester-Salsa-Party?
      Ich meine, wo wir Salseros Y Salseras uns alle sammeln können und zusammen das Jahr 2004 begrüßen. :] :)) Wo wir uns auch dieses Jahr beim Beginn des Jahres ganz ganz lieb umarmen und uns gemeinsam freuen, dass wir noch einem Jahr gemeinsam anfangen und dabei uns ganz ganz lieb mit "FROHES NEUES JAHR" gratullieren?

Wenn irgendjemand darüber etwas weiß, würde ich es sehr begrüßen, hier dieses lesen zu können.

Liebe Grüße an allen
      Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Danke sehr Danuta, aber ich meinte eher in Hannover.
      Trotzdem schaue ich mal, wenn in Hannover nichts besonderes geben sollte, dann ist es vieleicht eine Überlegung wert, nach Hamburg auch zu fahren.

Danke nochmals

Und
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @ Salsatiger:

Also, mal abgesehen davon, dass es unter Garantie sowohl in der Cuabar als auch im Diablo garantiert wieder Salsa-Silvester-Parties geben wird, habe ich etwas läuten hören, dass Milos dieses Jahr wohl auch eine große Silvester-Party schmeißen wird...

Sobald etwas schwarz auf weiss vorliegt, wißt Ihr doch, dass ich es euch schreibe... :rolleyes: ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ist zwar nichts zu Hannover, aber wo wir schon mal bei dem Thema Hamburg waren...

Nach 2001 wollen wir (Rainer Salsa Drews + Hans-Jörg Regenspurg) Euch wieder
      eine Salsa-Silvester-Party bieten.

Ebenso wie 2001, findet die Party wieder im großen Saal des Stadtteilkulturzentrum Altona "Haus Drei" statt. Neben guter Musik und einem netten Ambiente, laden wir Euch auch diesmal
      wieder zu einem Neujahrssekt mit einem Berliner ein.

Nun die Fakten:

was: Salsa-Silvester-Party 2003
      wann: Mittwoch den 31.12.2003
      ab: 22.00 Uhr
      wo: HAUS DREI
      Hospitalstr. 107 (im 1. Stock)
      Eintritt: 9,- Euro (inkl. Neujahrssekt u. Berliner)
      DJ: Doc Mc Resa

Kontakt: Rainer Drews 04103 / 18 81 800
      Hans-Jörg Regenspurg 43 29 08 69

:))

wenn irgend jemand hinfahren möchte und auch einen Plätzchen in seinem/ihrem Auto frei hat und ebenfalls mich mit nehmen würde, dann bin ich auch gern dabei
      sagt nur Bescheid leute

PS.: du bist ein Schatz Verenorojo, danke.

Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von einem gemütlichen Silvester am Kronsberg... mit Essen, Musik und und und....
      Wenn sich genug Interessenten melden, dann können wir dort eine schöne Silvesterparty steigen lassen...

Die Karten dürfen aber nur im Vorverkauf erworben werden... (>>>wegen dem Essen)

Postet hier rein, was ihr davon haltet... ist nur ein Vorschlag! 8) :D
      @ Eddi:

Hmmmm... Also, ich bin dann doch eher dafür, durch die Clubs zu ziehen... Reinfeiern definitiv im Diablo, und dann mal schauen...

In der Cuabar und erstmalig auch im Kabuki wird es jeweils eine Silvester-Salsa-Party geben... :spring:

Sobald Preise, etc. feststehen, gibt's auch die News! 8)

ich glaube, ich bin auch dafür, dass man eher in Stadtzentrum etwas unternehmen sollte, als so weit nach Kronsberg zu fahren. Daher stimme ich die Venenorojo zu, wenn sie schreibt:
      Also, ich bin dann doch eher dafür, durch die Clubs zu ziehen... Reinfeiern definitiv im Diablo , und dann mal schauen...

Aber für etwas anderes (in der Richtung :D ?( :P ) werde ich auch zu haben sein, wenn es drauf ankommt! 8) :] ;)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

So, meine Lieben...

Diablo hat natürlich wie jedes Jahr Silvesterparty mit Tombola (Hauptpreis ein Ticket nach Mallorca) und Büffet und heißen Latino-Rythmen...

Näheres folgt... :D

Ansonsten gibt es tatsächlich im Kabuki Soul eine Silvesterparty... für stolze 35,- Euro... 8o :rolleyes:

Allerdings wird dafür auch ein ordentliches Programm geboten:

Vom kreolisch-kubanischem Gala-Büffet, kubanischer Live-Musik und Zigarrendrehern wird im Kabuki alles unter kubanischem Einfluss stehen... Außerdem gibt's dann wohl auch eine Tanzeinlage von Salsa-Del-Alma...

Wollt Ihr erst nach 0.30 Uhr ins Kabuki und verzichtet somit auch auf Essen, dann bezahlt Ihr nur noch 10,- Euro. :D

Leute Leute....
      Ich habe was SCHÖNES ... in Bielefeld soll es richtig abgehen.... auf 2 Tanzflächen

Auch All in Clusive (auch Alkoholgetränke, soviel ihr trinken könnt).... mit Latincharts auf der einen Flaäche und Salsa, Merengue und Bachata auf der anderen....

Ich denke mir mal, es wird so um die 35 Euro drehen...

Aber nähere Infos kriege ich morgen oder übermorgen!...

Was haltet ihr eigentlich von diesem Vorschlag???
      @ all:

Habe übrigens Dienstag abend Omar getroffen, der mir erzählte, dass bei der Feier im Kabuki nicht nur drin getanzt wird, sondern auch draußen...

Jetzt guckt Ihr so? 8o Hab ich wohl auch getan...

Keine Panik... Draußen wird ein Zelt aufgebaut, dass auch über Heizröhren verfügt... Also wird keiner sich den Allerwertesten abfrieren... :daumen1:

Und noch eine Silvesterparty mehr... :D

LA NOCHE LATINA

Die Lateinamerikanische Nacht mit DJ-INTI (Reynaldo)

SALSA, MERENGUE, BACHATA, SAMBA, FLAMENCO, DANCE FLOR

Große Silvesterparty
      am 31.12.2003
      ab 23.00 Uhr

Die Salsa-Party des Jahres im Rias Baixas Deisterstr.77 in Hannover!!!

Und im Rias Baixas ist immer gute Laune angesagt...
      Vamos a gozar con los españoles! :rolleyes: :D

@ Mariposa:

Genau, der leckere Spanier... *LOL*

Ich weiss aber noch nicht, ob das Rias Baixas I oder II... Die liegen ja beide da am Deisterkreisel...

Werde ich schon noch rauskriegen... :)) ;)

Und noch eine Silvesterparty im Kronsberg in Hannover!

Für 50 Euro gibt es:
      - warme und kalte Italienisches Essen (Pasta und und und...)
      - alle Getränke frei.. wirklich alle... auch Alkohol...Caipi und andere Cocktails auch
      - um 0:00 gibt es für jeden einen echten Champange....und kein Sekt...

Daa Ganze in einer schönen gemütlichen Umgebung natürlich mit schöner Musik....

Die Zahl der Anmeldungen ist auf 40-50 Personen begrenzt!!! Anmeldungen können sofort unter info@overcoming.de entgegengenommen werden....