Hallo Freunde,
weißt irgendjemand, ob wir dieses Jahr auch zum Sylvester 2003/2004 eine wuderschöne Salsaparty erleben? Oder überhaupt eine Sylvester-Salsa-Party?
Ich meine, wo wir Salseros Y Salseras uns alle sammeln können und zusammen das Jahr 2004 begrüßen.
:)) Wo wir uns auch dieses Jahr beim Beginn des Jahres ganz ganz lieb umarmen und uns gemeinsam freuen, dass wir noch einem Jahr gemeinsam anfangen und dabei uns ganz ganz lieb mit "FROHES NEUES JAHR" gratullieren?
Wenn irgendjemand darüber etwas weiß, würde ich es sehr begrüßen, hier dieses lesen zu können.
Liebe Grüße an allen
Mehdi, der Salsatiger
Email
weißt irgendjemand, ob wir dieses Jahr auch zum Sylvester 2003/2004 eine wuderschöne Salsaparty erleben? Oder überhaupt eine Sylvester-Salsa-Party?
Ich meine, wo wir Salseros Y Salseras uns alle sammeln können und zusammen das Jahr 2004 begrüßen.
![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn irgendjemand darüber etwas weiß, würde ich es sehr begrüßen, hier dieses lesen zu können.
Liebe Grüße an allen
Mehdi, der Salsatiger
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."