Palo Palo / Hannover

Ja, Ihr Lieben, auch im Palo kann man Salsa und Merengue tanzen... Zwar nicht immer, aber immer öfter...
      Ich war in letzter Zeit ab und zu mal zur späten Nachtstunde da ( :rolleyes: ich glaube, einmal an einem Montag und dann nochmal an einem Donnerstag...), und siehe da, man spielte Montag ohne Aufforderung Merengue (und zwar nicht nur ein, zwei Stücke), und am Donnerstag auf Anfrage Salsa... War echt nett... Und da es nicht so voll war, konnte man sich sogar echt gut austoben, auch wenn man das einzige Paar war, das paarweise tanzte... :eek: ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Salsa99: Schonmal Acanto oder Magoo ausprobiert? Sollen ja beide feines Latin-House-Zeugs spielen... Magoo schau ich ja heute mal rein.Wird heute aber eher "traditional latin" sein. Warst du auf der Brazilectro-Party in der Roneburg? Das war ne echt nette Party... ;) :D

@ Salsa99: Mein User-Pic stellt dar, was man nach einem anstrengenden Tanzabend macht... Also, lach lieber! :rolleyes: :D

Das Magoo ist da, wo früher das Monaco war... Ich hab darüber was unter Clubs geschrieben...

Im Acanto spielen sie Latin-House (donnerstags)... Da legt, glaub ich, DJ Olli auf, der auch im Pier 51 manchmal für nette Beats sorgt... :D

@ Salsa99: Ja, mein Herz, ist am heutigen Tage... Mit Liveauftritt von den Cultured Pearls und vielen Ex-DJ s des "Palo Palo"... Schätze, Mousse T. kommt auch... :rolleyes: :D Gehe da allerdings erst (frühestens) ab Mitternacht hin. Warte auf unseren lieben Jimmy, mit dem ich mir da die Nacht um die Ohren kloppen werde... :) Sehen wir uns? :) :eek:
      Gehe vorher noch ins Magoo... :rolleyes: ;) Und danach ins Diablo... :D

@ Salsa99: Suuuper-Party... Bin zwar erst gegen halb vier dagewesen, weil ich auf Sergio gewartet habe, aber dafür bis um 6 Uhr... Sie haben auch Salsa und Merengue gespielt, und alle waren mega-mäßig gut drauf! Auf weitere 15 Jahre!!! :D ;)