Ladiesstyling/Footwork >>Shines

@all
      Würde gern in Hannover Workshop in Ladiesstyling anbieten und wollte mal sehen, wie groß die Anfrage ist!
      Also, wer hätte Interesse???
      Was dort durchgenommen wird? Nun, hier ein kleiner Auszug aus meiner Seite http://www.dance-instructor.com/

Ladies Styling

- Körperhaltung, voller Körpereinsatz im Basic, Ausstrahlung und feminine Bewegungen "elegant, sexy, frech: find your own style", Einsatz der Arme und der Hüfte innerhalb einfacher Schrittvariationen

- Figurenverziehrungen, Solo Shines für Ladies, Drehtechnik, Abschluss-Choreographie

Allgemein
      Außerdem würde ich gern noch ein Footwork Workshop durchführen
      Auch hier ein kleiner Auszug meines Programms

Open Shines

- Shine Steps und Turns auf Kongress-Niveau u.a. mit synkopierten Schritten, Körperhaltung, Drills für bessere Technik und Gleichgewicht, Einsatz von Schultern, Armen, Hüfte, Abschluss-Choreographie
      [edit]

<font size="1">[ Beitrag am 16. Januar 2003 <span class="time">23:48</span> bearbeitet von <font color="red">Eddi</font> ]</font>[/edit]
      @ Eddi: Ich glaube, Coronel wäre die Erste, die laut "Ich" schreien würde, wenn sie denn dann hier wäre... ;)
      Ich kann nur für mich reden und muß sagen, für mich wäre das nichts... Frag mal Nadine und Emile, wie oft die beiden mir ein, zwei Sachen nahelegen mußten, die ich "auf freier Wildbahn", bzw. auf der Tanzfläche heute noch nicht mache, weil ich mir einfach zu albern dabei vorkomme! :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

orangehat: orangehat: orangehat:
      @all
      Ich bitte Euch eure Tanzkenntnisse mit mir zu erweitern!Nimmt an meinem Workshop teil und urteilt selbst!:huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
      Räume mit Spiegel sind Grundvoraussetzung für mein Workshop und meinen Unterricht (wenn ich es selbst organisiere). Doch zuerst möchte ich eine Umfrage starten, wie groß die Nachfrage ist, an meinem Workshop teilzunehmen!?!?!?!?!?:huepf: :huepf:

Außerdem, als Clou ist ein Cha-Cha- Workshop gedacht...da viele von Euch diesen Samstag ebenfalls in Berlin waren und gesehen haben, wie die großen Tänzer dort eine HEIßE SOHLE hingelegt haben und leider nicht mittanzen konnten!..........Nun, in meinem Workshop werdet ihr allgemeine Kenntnisse erwerben...außerdem dazu neue Figuren erlernen, die leicht auszuführen sind, doch im Anschauen aber erotisch, witzig und expolsiv erscheinen! Durch meine Kenntnisse im Latein-Tanzen (A-Klasse, ist die 2 höchste Klasse; kurz vor Amat.-Prof.klasse), enferne ich mich der typischen Tanschulunterricht (>>typische Tanzhaltung) und enführe die Teilnehmer in die Welt des Cha Cha´s!
      Dieser Workshop wird der Grundstein Ihres Cha Cha´s sein!

Was den Preis angeht, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich nicht so teuer bin.....weil ich meinen Besuch in Hannover gleich mit einem Besuch meiner Freundin verbinde...:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

@venenrojo
      Ich wette, dir wird´s gefallen und du wirst es nicht bereuen!
      :huepf: :huepf:
      @ Eddi: Schau n wir mal... Ich finde ehrlich, dass das toll aussieht. Also, wenn ich mir Nadine angucke, sieht das immer superschön aus, aber ich selber komme mir dabei eben so unecht vor. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eben meistens im Diablo tanze, und da steht der Spaß an oberster Stelle und nicht der Tanzstil! :rolleyes: :D Aber ich überleg s mir nochmal! :rolleyes: ;)

@Eddi

Im übrigen find ich Deine Idee mit dem "Cha Cha Workshop"
      sehr schön - hat mir nämlich gut gefallen.......zwar hab ich mir im ersten Moment fast die Beine verknotet ( und es dann auch nicht wirklich weiter probiert), weil es eben was anderes ist als Salsa - aber ich finde es bietet eine gelungene Abwechslung - ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen........ :bigkiss: :remybussi: :daumen1:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @Eddi,
      :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss:
      ich bin wieder da !!!!
      :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
      natürlich mache ich mit. Nur habe ich viele Termine, ideal wäre Freitag oder Montag, spät Abend (ab 19:30).

wie teuer und wann sind wichtige Kriterien.
      wo ist nicht für mich relevant, solange in Hannover ist.
      liebe grüße
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Hola Eddi,
      :rofl: :angel: :D :verliebt: :lovedream: :huepf: :yllove: :remybussi: :daumen1: :daumen:

Es war sehr schön Dich und Julia wieder gesehen zu haben, leider musste jemand (nicht ich) schon nach Hause.

sag mal, es ist EIN Workshop, oder Kurs? (mehrere Termine)

nur eine Bitte, Termin(e) frühzeitig, sonst kriege ich nicht hin.

nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Kerstin: Boah... Du tanzt schon drei Jahre??? Das reicht bestimmt!!! Meine Wenigkeit ist erst seit nem Dreivierteljahr aktiv dabei, und wenn das ausreicht, dann dürftest du jawohl gar keine Probleme damit haben!!! :daumen1: :rotate: