Emile`s Kurse findest Du >HIER<
-
-
Hallo an alle erfahrenen Salseras und Salseros!!!!!!!!!!
Bin neu in der Stadt und hätte gern gewusst, wo ich am besten Salsa lernen kann..........
Eure Erfahrung zählt... also schreibt mir ganz dringend!
War schon 2 mal bei Emile s Scnupperstunde und einmal bei Abtin s...
also wen könnt Ihr mir empfehlen???????????
Gracias........... :god:Carmen
-------------
Tanze so, als ob niemand Dich beobachte! -
-
Hola Carmen!
Es gibt in Hannover (wie du wahrscheinlich schon weißt)
3 Tanzschulen die man in die engere Wahl einbeziehen würde das sind Emil`s, Eddi`s und Abtin`s Tanzschule. Meiner Meinung nach ist es reine Geschmackssache wohin man geht und welche einem am besten gefällt.
Aber ich denke mit deinen Schnupperstunden bist du schon auf dem richtigen weg es rauszufinden... :daumen:Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
-
Hola Carmencita,
schön Dich zu begrüßen,
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
die Antwort hast Du schon bekommen ...den Vorschlag ist sehr gut.
Salsa in Hannover macht sehr viel Spass... mal sehen wann wir Dich auf der Piste sehen.
:daumen: :daumen:
Für einen Freund suche ich eine Tanzpartnerin, er ist schlank, ende 30, gross (denke ca. 185 ) und auch Anfänger aber den Ritmo sowie den Grundschritt kann er schon...
bitte Antwort im PM (kein Mail) und auch bitte mit Angaben
:god: :god: :god: dankenos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
:daumen: Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!
Also privat hat mir Emile s besser gefallen.... er kann die Leute sehr gut motivieren und vermittelt die Leidenschaft die er für diesen Tanz empfindet sehr gut....
war gestern dort und es hat mir sehr viel Spass gemacht!!!
Ich habe von 3-13 Jahren Choreographie Tanz gemacht und musste dann aufhören!Jetzt bin ich 20 und möchte unbedingt Salsa lernen... und vielleicht irgendwann mal richtig gut werden!!!
Ich hoffe ich bekomme das hin!!!!!!!!!!
Saludos!!!!!!!!!! :wink:Carmen
-------------
Hi Carmencita,
also, wenn du noch so ca. 1 1/2 Monate abwarten kannst, dann wird hier in Hannover laut Gerüchten, was ganz großes passieren, was neue Tanzschulen angeht! Und das Mitten im Centrum! ...ich sage dir das nur, weil die Tanzschule bestimmt mit günstigen Preisen und Top-Lehrern werben wird...
Du fragst dich wahrscheinlich, wie du dann bis dahin die Zeit überwinden sollst ?!?!?! Nun mit kostenlosen Schnuppestunden! Wo....???? Dienstag im Zino (Eintritt frei) Mittwoch in der Cuabar (6Euro + Drink) Donnerstag in Palo Palo (5Euro) u.s.w.... Ansonsten auch im Diablo gibt es immer was.... (eine Mail an mich und ich schreibe dir alles auf, wo es was gibt)
Willst du nicht warten, dann nimm am Unterricht teil, wo es dir gefällt! Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wo er Unterricht nehmen will.
:bounce2: :bounce2: :ukliam: :bounce: :daumen: :hammer: orangehat: :daumen1: :daumen1:[edit]
<font size="1">[ Beitrag am 20. Mai 2003 <span class="time">11:07</span> bearbeitet von <font color="red">Eddi</font> ]</font>[/edit] -
:huepf: Heyyyyyyyyyyy das ist ja total super, dass Ihr mir alle so helft!!!!!!!Also ich war schon ein paar mal im Diablo... aber sonst kenne ich mich kaum aus........ EDDI es wäre echt nett, wenn Du mir alles aufschreiben könntest, wo und wann ich mir alles ansehen kann!!!!!!!!
Graciaaaaaaaaaaassssssssssss :god:
Ihr seid echt super!!!!!!!!! :daumen1:Carmen
-------------
:ukliam: Ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten anzufangen.... Ich kann eh erst im August mit einem Kurs beginnen, da ich dann erst VOLLSTÄNDIG hier wohne......... Jedoch bin ich zwei Wochen vor Anfang August in BELLA ITALIA :angel: und bis dahin muss ich mich für einen August Kurs angemeldet haben........ Ihr müsst verstehen ich bin total im Fieber und möchte am liebsten gleich loslegen!!!!!!!!!!!!
Aber den Tip werde ich beachten und versuchen mich zu gedulden & noch ein bisschen weiter schnuppern!!!!!!!!!!
Saludos.......... :wink:Carmen
-------------
Hallo Carmencita!!! :wink:
Ich kann Deine Ungeduld vollkommen verstehen, letztes Jahr ging es mir genau so....
Geh am Besten erstmal überall hin, wo man Salsa tanzen kann,
und wenn Du aufgefordert wirst, dann tanz einfach und Du wirst sehen, bei jedem Tanz wirst Du etwas lernen und viel SPASS haben
- so werden die Wochen super schnell vergehen - denn wie Ed bereits gesagt,ist in Hannover fast jeden Abend etwas los.
Heute zum Beispiel gehts ab ins Magoo oder ins Palo..
Also zack zack
Liebe Grüße
mo :huepf: :huepf: -
:rotate: ..........super wieviele Tipps man hier bekommt... dieses Foresystem ist einfach genial....:hammer:
ich würde gerne überall hin und Tanzen was das Zeug hält, aber mir fehlen die Fahrtgelegenheiten... als Frau in der S-Bahn um 24 Uhr von der City nach Rethen(zb. nach Emile s Fiesta del Alma) ist nicht so prickelnd .... hab leider kein eigenes Auto.... dauert noch ein bisschen.... das ist glaube ich mein größtes Problem!!!!!!!!!!
Sonst wäre ich bestimmt immer dabei... aber das ändert sich hoffentlich sehr bald!!!!!!!!!!!
Saludos.......... :wink:Carmen
-------------
Rethen???? Dass passt doch, meine Feundin und ich wohnen in LAATZEN
Wieder ein Problem weniger,wir haben Auto und es wäre kein Problem Dich ab und an zurück zufahren, dass sind ein paar Minuten von hier....
Eine Sache gibts da aber noch, wie erkenn ich Dich???
:nix:
Also ich denk mal, das wird schon klappen ,heute werd ich
Magoo gehen und dann mal sehen...wenn Du irgendwo sein solltest(z.B.Zino,Magoo,Cuabar)frag einfach nach MONICA ok???Irgendjemand wird mich schon kennen???!!!
Na dann bis bald :huepf:
Mo -
:rotate: Super!!!!!!!:bounce2:
Ich werde nächsten Monat 20 und fange ab August eine Ausbildung an und dann sehr wahrscheinlich(neeeeeeeeeee sicher) einen Salsa Kurs belegen!!!!!!!! Das wäre echt super! Dann hätte ich ja schon mal ein paar CONNECTIONS!!! Bin ganz neu hier und kenn ja niemanden!!!!!!!!!!!!:(
Besos!!!!!!!!!!!!!! :bigkiss:
Saludos!!! :wink:Carmen
-------------
Jepp, Moni und Julia kennt jeder!
Sollte sie keiner kennen, dann frag ruhig nach mir :sehrcool: :daumen1: :hammer: :huepf:
Falls du wissen willst, wo was los ist.... besuch meinen Kalender, da stehen Angebote was in der Region so los ist! Eintragungen haben leider letzte Zeit abgenommen, da ich an einer besseren Lösung arbeite!
Wenn du in Hannover weggehen willst, dann schau hier reinParty
Ansonsten für Kozerte und Mega-Parties findest du oben im Forum!
Gruß
Eddi -
:eek: Ps:::::::::::: Was das erkennen angeht: Bin morgen und übermorgen back in my hometown um noch ein paar Sachen zu holen!!!Sonntag aber frisch zurück um vielleicht mal wieder zu Emile s Scnupperkurs zu gehen und danach Fiesta del Alma.......... aber mal gucken....... :nix: ...
Jedenfalls seid Ihr alle echt nett und super zuvorkommend... wie Salseras und Salseros halt sein müssen....... hab ich recht?????????? :angel:
Jedenfalls bin ich eine typische Italienerin mit dunklen Haaren, kleinen 165 cm größe und... naja die beschreibung hilft euch nicht viel... da euch jeder kennt werde ich einfach nach euch fragen... das wird schon klappen.......... :daumen: !!!!!!!!!!!
Bis denn!!!!!!!!!! Saludossssssssss :wink:Carmen
-------------
Tanze so, als ob niemand Dich beobachte!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher