05.07. Angel Ortiz in Hannover

<h1><i>Das Salsa - Highlight im Juli</i></h1>

<center>Hannover dreht auf !!!!!!!!!!
      Das Salsa-Event des Frühsommers steht kurz vor der Tür - und auch DU solltest es nicht verpassen!!!!!!!!!!!

<h3>>>SABOR RITMO-LATINO-PARTY<<</h3>

Internationale DJ´S der Latino-Szene werden Hannovers Paty-People in der Cuabar mal richtig einheizen.......
      Als <h3>SPECIAL-LIVEACT</h3> wird uns <h3>Angel Ortiz </h3>- welberühmter Tänzer, Choreograph und Künstler mit seiner Salsaperformance diesen Abend zu einem unvergesslichen Augenschmaus machen.
      Wem das nicht genügt und wer sich von Angels Können persönlich inspirieren lassen möchte, der kann die einmalige Chance nutzen und an seinen Salsa-Workshops teilnehmen!

<p>
      Es findet auch eine Verlosung statt! Es werden zwei <h3>Fullpässe</h3> verlost! <h4>Hier eintragen....</h4> (leider ist die Verlosung schon gelaufen. Anmeldeschluß war der Dienstag 24.06 23:59Uhr)
      <br>
      Ansonsten wird die <h4>Anmeldung</h4> hier angenommen!
      <p>
      Workshop-Pass = 25 Euro
      Fullpass (drei Workshops) + Party = 70 Euro

<h4>Don´t miss it >>>> Hannover goes Salsaaaa !!!
      </h4></center>

<p>

<p>
      [edit]

<font size="1">[ Beitrag am 28. Juni 2003 <span class="time">18:06</span> bearbeitet von <font color="red">Eddi</font> ]</font>[/edit]
      Habe auf salsa.de einen Eintrag im Calender für den 05.07 vorgenommen...

Ist etwas größer garaten, im Gegensatz zu den anderen Einträgen, die man so sehen kann! Ich denke mir mal, das kam nur daher, weil keiner sich richtig mit dem HTML-Code auskannte... deswegen hat auch noch kein anderer es vor mir gemacht!

Ich hoffe, daß salsa.de nicht auf mich sauer sein wird.... Hoffentlich unterstützen Sie es einmal... da es sich wirklich um ein großes Ereignis handelt. Hier zu sehen :daumen1: :huepf: :huepf: :daumen: orangehat: Calender...ihr müßt jetzt nur noch oben den Monat "Juli" auswählen und etwas runter scrollen!
      Hi Eddi,
      :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

kaum zu faaaaaaaaaaaaaaaasssssseeeeeeen !!!!

mal sehen ob ich hin kann...

ich muss mein Tanzpartner :remybussi: fragen, er will in den Masterplus Level.... :rotate:

und vielen Dank, es wird bestimmt gut. Was ist mit Dir, ab wann hast Du wieder Kurse ?

Saludos a Julia
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Habe ich das vielleicht überlesen ?
      Am 5.07 um 11.00 Uhr beginnen die Workshops !
      Sind alle drei an diesem Tag ?
      Einer nach dem anderen ?
      Oder wie ?
      Wenn man alle drei bucht ist man also von morgens bzw. mittags um 11 am
      Salsa tanzen, und tanzt danach in der Cua- Bar weiter ?
      Oder wie ?
      Habe echt Lust dazu !
      Würde es mir auch 70 Euro wert sein lassen !
      Vorausgesetzt ich hab nen Babysitter ! :D

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @all

wer vorher schon mal mehr über Angel erfahren möchte - denn Super-Salsero hin oder her, mehr als sein Name war mir bisher jedenfalls nicht bekannt :angel: - der sollte sich das mal anschauen:

angelortiz.com/

Habe in der Photogalerie sogar ein bekanntes Gesicht gefunden >>> Leo :wink: :wink: !!!!!

@brujita
      Also, wenn ich richtig informiert bin, finden alle Workshops am selben Tag statt - also ein hartes Stück Arbeit - aber sicher sehr spaßig und effektiv, vorallem da Angel wohl komplette Choreogaphien unterrichten wird :daumen1: :god: ;)
      Ich werds mir jedenfalls nicht entgehen lassen!!!!

:huepf: :huepf:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @julia :

wäre supergern dabei !
      Aber ich glaub ich bekomm keinen Babysitter !
      *schluchz*
      Na mal sehen was sich da machen lässt !
      Wenn Du dabei bist ist ja schonmal ein bekanntes Gesicht anzutreffen !
      Willst Du alle drei Kurse durchziehen ?

@all :

Wer wird noch dabei sein ?

Liebe Grüße...

@Brujita

Es ist doch noch so lange hin, bis dahin wirst du doch sicher einen Babysitter finden für deine Maus!!!!!!!!!!
      Also, ich weiß noch nicht wie ich das mit Eddi machen werde, aber ich schätze wir sind den ganzen Tag dabei :nix: :D
      Sowas in Hannover muss man doch nutzen - ich hoffe ja das sowas öfter mal organisiert wird.... :D :god: , es gibt doch mittlerweile so viele Saleros/Salseras in der Region
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @Eddi:
      Ein Paar Fragen
      * Bauen die Workshops/Choreographien aufeinander auf?
      * Könnte ich und Nicole beim Advanced und/oder Master Class mithalten?
      * Wie lange sind die Pausen zwischen den Workshops?

@Alle:
      Leute, wir sehen uns am 5.7.. Angel Ortiz ist Klasse-Tänzer.
      Ich hoffe, ich werde ich noch in August in Istanbul und in Bodrum erleben können (www.salsatr.com)

Gruss, bariggi
      slave to the salsa rhythm
      @bariggi

Ich weiß nicht genau, wie die Choreo bei Angel im Kopf aussieht, doch ich denke mir mal, daß die doch auf irgend eine Art und Weise auf sich aufgebaut sein werden!

Was den Masterclass angeht, kann nicht viel dazu sagen! Ich und du wissen es, daß Masterclass bei Amis, wirklich ein Masterclass ist!
      Ich möchte jetzt hier keinem Angst einjagen, doch ich denke mir mal, er wird auch nach den Teilnehmern gehen müssen!

Aber ich hoffe, dass das Level doch noch auf einem anständigen Level bleibt, denn so haben dann alle was von!

Was Nicole angeht, nun, sie soll bei Advanced mitmachen und dann kann sie sehen, ob sie gut damit zu recht kommt! Wenn ja, kann sie sich gleich auch für den Masterclass anmelden!

Kurzfristige Anmeldungen werden dann in solchen Fällen angenommen! :daumen:
      @ Bariggi:

Bu benim icin özel bir mesaj´di, burda cogunlukla ispanyolca konusuldugu icin o dili kulaniyoruz, hemen üzerine alinma ve o insana. KIZMA! :remybussi:

Canim, kusura bakma...
      Das hat er mir geschrieben:

Hallo Hübsche... wie schade, dass ich nicht mit dir dorthin gehen kann. Die schmeißen eben immer gute Partys, wenn ich im Urlaub bin oder Prüfungen habe... So oder so sende ich dir einen Kuss und eine Umarmung bis zum heutigen Abend!

So, reicht dir das? Persönlich genug? Es verstehen hier genug Leute Spanisch, so dass es schon auffallen würde, wenn man lästert... ;)
      Sakin ol! :troest:

@ Granuja:

Und wieder einmal das gleiche Problem wie im Chat... ;)
      Da versteht jemand nicht die Sprache und hat ein Problem damit... Aber ist schon okay... Diese Nachricht war eben für mich. :D ;)
      Das hier ist in etwa das, was Bariggi dir geschrieben hat:

Was gibt s Neues (wie geht s), Granuja? Bruder, wenn du in einer Sprache reden würdest, die wir verstehen können, wäre es nicht schlecht, damit wir verstehen, ob es gut oder böse gemeint ist. Haben wir uns verstanden?[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 26. Juni 2003 <span class="time">13:18</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hallo zusammen,
      ich finde es super, dass es nicht nur auf Deutsch, sondern auf Spanisch und Türkisch (glaube ich) hier geschrieben wird !!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:

ICH FINDE ES GUT und schaft toleranz!!!

ich finde auch lustig und nett, dass einige gerne es verstehen möchten!!! dann wird eben etwas geschimpft und dann einfach übersetzt...und alle sind zufrieden!!!
      :remybussi: :troest: :biss: :D :rolleyes: :angel: :troest:

es ist nicht immer leicht, auf eine Fremdsprache zu schreiben.

na gut, aber EDDI wer ist der/die GewinnerIN

wie sieht es aus? bin ich es ?? :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      HHmmmmmmm habe soeben erfahren , das ich doch teilnehmen könnte !
      Habe aber leider auch keinen Tanzpartner, dachte das wird vor Ort geklärt !
      Wie ist das jetzt, Eddi ?
      Oder weiss jemand anderes näheres ?
      Würde so gerne dabei sein !!!
      Bis wann kann bzw. muss man sich anmelden ?

Liebe Grüße...