19.10.03 Hannover: LADIESSTYLINGWORKSHOP mit Assal & Monica !!!!!

19.10.03 Hannover: LADIESSTYLINGWORKSHOP mit Assal & Monica !!!!!

To all the Ladies......

Workshop mit Assal & Monica

Ladies, Assal - bekannte Tänzerin aus der Gruppe "Salsa con Pao" kommt zu uns nach Hannover!!!
      Viele von Euch konnten ihr können schon beim Auftritt mit Angel Ortiz in der Cuabar bewundern!!
      Sie und Monica werden uns die Grundlagen für ein Fundament von Ladiesstyling legen, wie Man(n) es in Hannover bisher nicht kannte...
      Drei Stunden lang werden uns Assal und Monica die Basis ihrer Techniken, Spins und ihres Stylings vermitteln.

Was: Spinns, Technique, Styling (z.B. hair shake, body rolls etc.), Shines & Isolation (tanzen ohne den Partner)

Wann: Am 19. Oktober 2003 / ab 14 Uhr (3 Std.)

Wo: Stadtteilzentrum Krokus, am Kronsberg

Preis: 20 €

Ladies, let´s rock!!!!!

"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Habe mal ein besser Foto reingesetzt....

...links ist Monis und rechts ist Assal....

Wer die Beiden schon auf dem Foto heißßßßßßßßßßßß findet... der sollte mal ihren Workshop besuchen.... da wird es noch heißer!!!

Also Herren, alle Ladies hinschicken... damit sie dann alle mit ihrem Köper umgehen können, so wie die beiden es tun!
      Hey Girls!!!

ich habe viele Fragen bezüglich des Schuhwerkes bekommen,bringt bitte die Schuhe mit auf denen ihr normalerweise auch tanzt,meinetwegen bringt auch mehrere mit!!!Es bringt nämlich nix, wenn wir Dinge üben, die ihr dann draussen beim Dancen nicht anwenden könnt!!!

Also bis Sonntag, let's have fun

Mo
      Hey Girls!!!

ich habe viele Fragen bezüglich des Schuhwerkes bekommen,bringt bitte die Schuhe mit auf denen ihr normalerweise auch tanzt,meinetwegen bringt auch mehrere mit!!!Es bringt nämlich nix, wenn wir Dinge üben, die ihr dann draussen beim Dancen nicht anwenden könnt!!!

Also bis Sonntag, let's have fun

Mo
      @ Bariggi

Mein Programm sagt:

- Messeschnellweg Richtung Süden, Abfahrt Hannover-Wülfel / Bemerode

- Nach Bemerode reinfahren und der Wülfeler Straße folgen (macht nach einer Weile eine scharfe Rechtskuve und dann wieder einen Knick nach links).

- Danach 1. links in den Oheriedetrift
      - 1. rechts ist der Thie

Ich würde ja *zu* gern Mäuschen spielen, aber ich darf ja nicht ... ;)

Schönen Gruß

Hannes
      @ Julia

Jahaaaa ... :D 8) 8o :] :P ;)

Ich bin gespannt, was Ihr erzählt und noch mehr, wie es dann aussieht.

Übrigens, in dem Zusammenhang, ein kleines Erlebnis: Habe neulich mit einer Dame getanzt, die war irgendwie mit irgendwas so beschäftigt, dass sie mich nicht mal angeschaut hat. Und wenn, dann kam die Anwesenheit sozusagen nicht richtig aus den Augen raus - Ihr versteht, was ich meine.

Gleichzeitig machte sie aber recht reizvolle Bewegungen - strich sich über die Haare, wippte kokett mit den Schultern, usw. Nur kam bei mir sozusagen überhaupt nichts davon an, und ich habe mich gefragt, warum.

Da durchzuckte mich die Erkenntnis: Sie tanzt eigentlich gar nicht mit Dir, sondern mit sich selbst. Sie benutzt Dich nur, um ihr Ladystyling zu üben :D 8) :)) :P :) ;) :]

Dementsprechend war das Ganze dann auch etwas ... hmm ... schablonenhaft, wenn ich das mal so sagen darf. Wie jemand, der einen Text abliest, im Gegensatz zu einem anderen, der ihn gerade erfindet.

Mich würde interessieren, was Assal und Monica dazu sagen. Trotz meines Anfängertums kann ich aufgrund des gesunden Menschenverstandes innerhalb von 5 Sekunden unterscheiden, ob eine Geste nur ein Effekt ist, oder ob sie eine Bedeutung und damit einen Ausdruck hat. Und man sollte doch versuchen, alles im Leben mit Bedeutung und Seele zu tun - selbst einen Tanzschritt. Oder? :] :rolleyes: :tongue:

Schönen Gruß

Hannes
      hey hannes,
      du hast sehr gut beschreiben können, wie das mädel da ihr gedicht vorgetragen hat , was wir sehr schade finden!!das styling ist nicht dafür gedacht sich zu präsentieren oder sich seinen raum zu erobern , sonder dem gegeüber ein teil seiner persönlichkeit vorzustellen!wenn worte nicht mehr reichen , tanzen wir , dies ist kunst und kein beweis oder keine bestätigung und leider gottes gibt es leute , die dies nicht ganz verstanden haben ! das basiert jedoch auf eigeninterpretation und kann nicht vorgeschrieben oder verboten werden!
      die styling wokshops werden dafür angeboten um eine reihe von bewegungsabläufen kennenzulernen und diese bewegungen, schritte etc. mit seinen eigenen gefühlen und der musik in einklang zu bringen! was man draus macht ist individuel,aber das ist der hauptgrund dafür!
      das gute an der ganzen sache ist , hannes, du bist nicht verpflichtet je wieder mit dieser frau zu tanzen ,...nicht schlecht , oder?! :)) nur traurig ,dass du mit diesem thema schon konfroniert wurdest! X( wir hoffen aber , dass dich das nicht entmutigt weiter zu tanzen,denn es gibt noch eine zweite seite der medaillie!
      wir grüssen dich lieb ,
      monica+assal
      Hallo Ihr zwei,

nachdem ich Euch gestern im Xcelsior bewundern durfte, kann ich es bestätigen, wenn Ihr sagt: "Wenn Worte nicht mehr reichen , tanzen wir - dies ist Kunst ..."

Macht weiter so - wenn ich Frau wäre, würde ich sofort den nächsten Styling-Kurs bei Euch belegen :D :P 8) :D

Lieben Gruß
      Hannes
      und warum ist nun der erste kurs ausgefallen? das fand ich irgendwie nicht ganz so witzig, zumal es ohne ankündigung war. ich hatte mir den tag wirklich überlegt, mal eben von göttingen nach hannover zu fahren und an dem kurs teil zu nehmen. zum glück hat es dann aber terminlich nicht gepasst. ok, ich hatte mich nicht angemeldet vorher, aber trotzdem schien es ja ziemlich kurzfristig abgesagt worden zu sein.
      ich wünsch dir eine gute reise!