Hallooooo???
-
-
-
-
-
Hehe, ja genau
@ Eddi Zur PN: Ich tanze seit 2 Jahren Salsa. Angefangen habe ich in der Uni mit einem Kurs. Da das Studium nun beendet ist, habe ich nach neuen Kursen in Berlin gesucht, die ich besuchen kann. Dadurch bin auf das Forum gestoßen. Ich nehme nicht an Wettbewerben teil, aber tanze hobbymäßig sehr gerne SalsaTritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren. -
Hallo Cecil, und natürlich auch dir ein herzliches Willkommen hier im (fast ausgestorbenen) Forum!
Ich finde es viel schöner, aus Leidenschaft zu tanzen und Salsa "nur" als Hobby zu sehen... Viele Tänzer werden verbissen, sobald sie zu ehrgeizig werden, und dann ist der Tanz auch nicht (immer) schön anzusehen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
LadyinRed schrieb:
Ich bin ganz neu hier und muss jetzt mal fragen ob sich hier gar nichts mehr tut? Wo sind denn all die Mitglieder aus diesem Forum?
Genau diese Frage ging mir auch gerade durch den Kopf. Als ich gerade mal die aktuellsten Meldungen durchgegangen bin, habe ich dein Thema entdeckt und bin dafür sehr dankbar. Ich bin nämlich auch relativ neu hier und habe mich schon ganz einsam gefühlt, da niemand zu reagieren scheint. Schön, dass es hier doch noch ein wenig Leben gibt Ich habe auch erst mit dem Tanzen angefangen und bin jetzt am Anfang natürlich noch besonders neugierig.
Beste Grüße
LennyTanze und lebe, als gäbe es kein Morgen mehr! -
-
Hey Lenny... wie das eben so ist in der virtuellen Welt teilt man Dinge mittlerweile eben doch lieber über Facebook oder Twitter... geht doch schneller.
Ich finde das auch sehr schade, gerade weil dieses Forum lange Zeit für viele ein ganz wichtiger Anlaufpunkt war. Ich habe dank des Forums weltweit (!) Menschen kennengelernt. Aber auch das macht man eben mittlerweile meist über Facebook & Co.
Wenn ihr das auch schade findet, helft mit,e s wieder interessanter zu gestalten. Ich wäre dabei!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-