Suche einen Tanzpartner
-
-
-
Wer sucht den nicht!!??
Kai s Vorschlag ist aber trotzdem gut :bigkiss: -
-
@ Ella
Es gibt ein paar goldene Regeln für Damen... (und auch für Herren, womit Heike meine Tänzerlaufbahn und meine Selstbewustsein gerettet hat.)
1. DEN TANZPARTNER zu finden ist nicht einfach, weil auch die Chemie stimmen muß. Über das Internet würde ich das nicht wieder versuchen, eher schon auf den gängigen Partys und einfach mal sehen, an wen man da aus Versehen gerät. Einfacher ist es, wenn Du auf Partys einfach mit jedem Herren tanzt. Er führt und Du lernst von ihm.
2. Die richtige Party...
Bei jeder Party ist das Publikum anders. Cuabar, Diablo Latino und KÖ-Tanzpalais halte ich für die zweite bis dritte Wahl, wenn man als Anfänger einen Partner sucht.
Persönlich würde ich den Bismarkbahnhof am Samstag empfehlen. Da ist eine gute Mischung aus Tänzern/innen jeden Niveaus (auch blutigste Anfänger) und die Chemie stimmt - zumindest für meinen Geschmack.
3.Entsprechendes Auftreten...
Wenn Du einfach am Rande der Tanzfläche stehst (Keine Hemmungen und Ausdauer mitbringen!), wirst Du bei den passenden Partys auch aufgefordert. Wenn Du mit einer Freundin plauderst oder schlimmer noch mit einem Herrn, dann weist das mögliche Tanzpartner eher zurück. Manche Tänzer bemerken das auch, wenn eine Dame den Blick auf der Suche nach einem Tanzpartner schweifen läßt.
4. In Tanzkursen...
ist der Unterricht nur die halbe Miete. Ganz wichtig ist es kommunikativ zu sein und den Kurs als Kontaktbörse zu nutzen. Telefonnummern tauschen geht nicht immer auf Anhieb, aber schlag den anderen Paaren mal eine bestimmte Party als gemeinsamen Übungsabend vor. Dann hast Du schon ein paar mögliche Tanzpartner mitgebracht.
5. oder...
komm doch einfach am 1. März in den Bismarkbahnhof. Dann können wir eine Runde zusammen tanzen.
Telefon Bismarkbahnhof: 0511-988 74 00 -
Claus! Du bist ein Schatz! Deine Regeln sind zwar goldig doch die zu befolgen ist eben nicht so einfach. Meistens geht man doch mit einer Freundin aus und dann kann es schon vorkommen dass man ein oder zwei Wörter tauscht. Ich war jetzt am Samstag im Bismarck Bhf, leider mit einem männlichen Begleiter, der kann leider nicht tanzen:(, da ich es schrecklich langweilig finde nachts allein unterwegs zu sein. Ich werde versuchen auch zu den Uni-Salsa-Kursen zu gehen, dann funktioniert es vielleicht auch mit der "Börse"
Mal schauen wie die "Aktien" dann laufen :verliebt:
Am sonsten würde ich mich freuen, mit dir eine Runde zu :rotate: . Also bis zum nächsten Samstag!
Aber wie werde ich wissen dass du es bist? -
Hi Claus, wo warst Du die ganze Zeit ???
Hi Ella,
nimm das Angebot von Claus an !!
er ist ein bisschen loco aber ganz nett.
sonst evtl. könnte ich auch einen Partner für Dich organisieren aber eher vor Ort. z. B. im BB.
Du kannst mir per PM antworten.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@ Ella
Panne, panne, panne!
Am Samstag ist im Bismarkbahnhof keine Party. Dafür bin ich diesen Freitag bei Spokusa und am Samstag wahrscheinlich bei der Faschingsfeier von Emil und Nadine (www.salsa-del-alma.de).
Im BBhf war ich an dem Abend auch. Da haben wir uns doch glatt verpasst. Ich habe mich auch mit fremden Partnerinnen zurückgehalten. Nachdem ich zwei Monate nicht da war, habe ich erfreulich viele bekannte Gesichter getroffen. Das war richtig nett - fast schon family business.
Schau mal in Deine Private Mail.
@ Coronel
Brauchte mal dringend eine Luftveränderung und habe mich sechs Wochen gegen Süden abgesetzt. Man glaubt garnicht wie stressig Urlaub in Italien sein kann, aber dafür gibt es nun auch ein nettes Resultat zu beurteilen:
www.zeroteatro.it
Da sollte man aber nicht vor Freitag Abend hineinschauen. Morgen brauche ich noch den ganzen Tag, die quietschgelben Farbtöne zu reparieren. :-([edit]
<font size="1">[ Beitrag am 27. Februar 2003 <span class="time">23:24</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit] -
@ alle
Schon wieder ein Reinfall. KEIN FASCHING bei Salsa del Alma.
Ich habe das heute erst erfahren. Die Werbung für die Feier war etwas spährlich und die Absage ging auf dem gleichen Weg von Mund zu Mund.
Ein Samstag ohne Salsa... ? OOOhhh nein, was ist das schrecklich!
@ Cornol
Was heißt hier eigentlich "ein bischen loco"? Bei uns sagt man dazu: "Er ist etwas balla balla"! WIR SPRECHEN UNS NOCH, Cornonel, Schnuckelchen! -
Das ist ja blöd!
War mir sicher, daß ich die Fasching´s-Feier-Ankündigung auf hannover-salsa.de gelesen habe......
Und das ist ausgefallen und wurde nicht mal angekündigt?
Mhhhhhhhhh.... find ich schade!
Hätte mich über einen Bericht gefreut.... -
-
-
-
-
Mon cheri :remybussi:
ich weiß, das ist ärgerlich :schuss: ich war ja auch am Samstag leider nicht da gewesen weil ich Grippe hatte. Ich freue mich aber dass du und der unbekannte coronell auf mich gewartet habt
ich könnte mir aber vorstellen dass ihr ohne mich auch gute party hattet, oder :rotate: :drooling: :daumen: ???
falls doch nicht
... ich verspreche, in ein paar Tage bin ich wieder fit ,
dann können wir ja nochmal versuchen :verliebt:
bitte um noch eine chance :god: :god: :god:
ciao! -
-
-
@ella
bitte nicht verzweifeln, denn claus ist ja männlich, also ein definitiver tanzpartner. und coronel ist eine sehr nette gesellschaft. also hättest du beides, tanz und gesellschaft. trefft euch doch einfach auf der salsa con fuego party nächsten freitag. ich war das letzte mal da und es hat dort richtig spaß gemacht zu tanzen!ich wünsch dir eine gute reise! -
-
Hi Ella,
:angel: :angel: :angel: :angel:
ich habe mich mit Dir verabredet damit ich Dir alle nette Leute die ich kenne, vorstellen konnte. Leider es ist nicht sehr einfach Dich zu erkennen.
Claus und ich suchten wie verruckt nach Dir,:hammer: aber wie sollen wir Dich erkennen. Kannst Du uns einen Tip geben. :god:
Claus ist sehr leich zu erkennen, oft am Tanzen und trägt wie ich einen Kreuz. Claus ist blond!!!
:nix: :nix: :nix: :nix:
na gut :wink: wir werden uns treffen wenn Du schreibst.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher