Montags im Cinemaxx SALSA!!!

Also, meine Lieben,
      was ich gestern durch einen puren Zufall erfuhr, ist doch der blanke Wahnsinn!

Wer hätte gedacht, dass man an einem Montag in Hannover Salsa tanzen kann??? :eek:

Ich marschiere gestern also Richtung Pepe s mit meiner Tüte voller Burger :rolleyes: (@ Ms.Hannover-Salsa: Das war der Grund, warum ich gleich wieder weg bin... Da hat wer auf diese Bestellung gewartet... :D :rolleyes:!), da höre ich ein Pfeifen und der liebe Agim zieht mich ins Cinemaxx (demnach natürlich das am Raschplatz), wo doch wirklich Salsa getanzt wurde! :eek:

Also, für alle Salsasüchtigen:
      Jeden Montag gibt es unten im Foyer des Cinemaxx Salsa zum Tanzen (auf nem Teppich!).

Glaube allerdings, dass man im Normalfall Eintritt bezahlen muss, denn da saßen zwei Damen mit einer Kasse...

Habe natürlich nichts bezahlt... ( @Martina: ;) :D )!

Vielleicht kann uns ja Ms.Hannover-Salsa mehr dazu erzählen, die nämlich auch dort war! :rolleyes: :D

Also, mi gente: BAILAMOS! :bounce:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Julia: Naja, also, Toni, Heike, Agim, diese kleine, süße, blonde Tanzfee (mir fällt ihr Name jetzt nicht ein, die Freundin von Heike)... Naja, und wie schon gesagt, so lange war ich ja nicht da, hatte schließlich heiße Burger abzuliefern! :D Werde aber bestimmt mal reinschauen die nächsten Montage! ;)

@venenorojo
      Ja, Eddi und ich wollten hin.......... Allerdings waren die schon am sauber machen als wir gegen Mitternacht da aufkreuzten.......... :confused:
      Man sagte uns das es wohl immer nur so bis 23Uhr geht (After Work eben) :skept:
      Naja, wir waren eh nur zufällig da und wollten mal gucken und sind dann halt weiter gezogen....... :bounce2: :bounce:
      Vielleicht ein anderes mal :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Eddi: Bin der Meinung, dass da noch was ist... Ist allerdings nicht so spät abends, sondern immer schon gegen 20 Uhr. War ehrlich gesagt nicht da, aber ich bekomme es mit, wenn ich ins Pepe s gehe... :rolleyes:

@ Coronel: Amor, du mußt deinen Körper nur erziehen... :rolleyes: Guck mal, ich arbeite auch montags bis freitags, manchmal sogar samstags und sonntags. Jeden Morgen... Aber irgendwann gewöhnt sich der Körper an wenig Schlaf! Und dann kannst du alle Parties mitnehmen, die du mitnehmen willst!!! ;) Okay, zugegeben, manchmal sieht man am nächsten Morgen ziemlich mitgenommen aus, aber auch das legt sich spätestens bis zum Abend! :D :rotate:

@ Coronel: Das können wir gerne mal machen! :daumen1: Dann müssen wir uns nur mal einen schönen Tag raussuchen! Wir gehen dann zuerst Cocktails trinken (in der besten Cocktailbar Hannovers ;) ) und im Anschluß daran heißt es dann Tanzen, Tanzen, Tanzen!!! :D

Du venenorojo,
      am 2.11 bin ich mit meinen besten Freund im Pepe s der besten Cocktail s bar in der Nord-Halbkugel. Er feiert einen runden Geb. rein. Wie es weiter geht, wissen wir noch nicht. Ich darf nichts verraten. Ich habe auch keine Ahnung wieviele dabei sind, ob mehr als zwei ??
      :angel: :angel: :angel: :angel:

aber ich wollte eigentlich über den Cinemax mehr wissen, wird dort getanzt?? :laugen: :confused:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ all:

Ich habe gehört,dass sich im Cinemaxx von 18 bis 20 Uhr immer die Schaffenden der Werbe- und Marketingindustrie zu einem Smaltalk versammeln.
      Finden diese beiden Veranstaltungen im gleichen Cinemaxx statt? :confused: :conf: :confused:
      Gibt es da einen Zusammenhang???:confused:
      Wer hat mehr Infos zu diesem Thema? :conf:

Danke für die neuen Infos im Voraus! orangehat: :daumen1: orangehat:

Eure Lizzy (just silent reader) :sehrcool: :cool: :sehrcool: :P ;) :)

:D... eigentlich wollen wir doch immer nur das Beste ... :D