DEUTSCHE SALSA MEISTERSCHAFT
-
-
-
-
*fg* also ich hatte jetzt zwar erst mal die meisterschaft per se gemeint und was bt angeht ...Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
-
-
sehr diplomatische antwort .. ich dachte Du bist skorpion und nicht waagePray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
@ BT & Bachatero:
Auch wenn das nicht gerade in diesen Thread reingehört, aber Skorpione sind verdammt diplomatisch... Meine Schwester ist einer, und ich weiss genau, wovon ich rede... Und mein Chauffeur ist auch einer.. *hihiDas absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
*g* zu hasen kann ich als alte ratte nichts sagen .. da kenn ich mich nicht mit aus.
@veneno .. haben wir uns etwa vom eigentlichen thema wegbewegt .. fatal
vielleicht sollte ich noch ein paar mehr skorpione kennenlernen, die die ich bis jetzt kenne haben mir nicht immer den eindruck gemachtPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
Nun.........
....lange haben schon in einem anderen Thread darüber gesprochen...daß die Seite noch nicht Online ist... aber jetzt!
dt-meisterschaften-salsa2003.de
Es scheint alles "OK" zu sein.
Abgesehen, daß mich die Jury-Auswahl einwenig überrascht hat.
Nicht, daß jetzt noch zwei nicht bekannt gegeben wurden... (ich denke mal, da macht diese blonde Dame wieder mit)
.... nein, es hat mich gefreut, daß Susana Montero und Leon Rose zu gesagt haben! 2. hochkaretige Salsa-Persönlichkeiten!
To all the Ladies..... Susana´s Ladiesstyling ist bis nach Meppen bekannt!
Aber bleiben wir bei dem Thema.... dieses Mal ist auch Reymundo aus Braunschweig mit dabei =)
Ok! Kommen wir jetzt zu der Analyse der Seite.... und ich schaue jetzt nicht auf die Ladezeit der Seite... sondern auf den Inhalt!
Und hier einpaar Tipps:
- bitte die Startgebühr von 15€ pro Paar auch auf der Internetseite erwähnen und nicht nur auf dem Formular, das erleichtern vielen Usern die Suche... und dient der besseren Übersicht
- was zu dem Regelwerk: Es gibt ein Punkt, der ertwas für Verwirrung sorgen könnte! Und den spreche ich jetzt HIER in diesem Thema an!
Ich weiß nicht, ob diese Tipps berücksichtigt werden... würde ich aber gut finden.... denn es ist ja nicht nur für mich besser... sondern für viele andere User, die Ihre Seite besuchen werden! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher