Hallo Leute... ich surfte mal wieder rum und habe einen Beitrag entdeckt, der gar nicht so alt ist...
Nein, ich möchte mit diesem Posting keine Stichelein anfangen.... will nur eure ehrliche Meinung hören, wenn es sein muss werde ich ein neues Thema eröffnen... damit sich die anderen nicht auf den "Schlips" getreten fühlen... doch ich dachte, dieses Posting passt hier gut rein
Dieses Posting entstand als Antwort auf eine Frage, ob jemand wüßte... wer bei einem bestimmten Dance CUP gewonnen hat, denn es gab niergens Berichte oder Fotos online...
Also, ich kann diesem Posting ab "...seltsam das diverse..." fast zu 99% zu stimmen.
Nein, ich möchte mit diesem Posting keine Stichelein anfangen.... will nur eure ehrliche Meinung hören, wenn es sein muss werde ich ein neues Thema eröffnen... damit sich die anderen nicht auf den "Schlips" getreten fühlen... doch ich dachte, dieses Posting passt hier gut rein
mal wieder eine dieser tollen salsa-meisterschaften bei denen man sich einfach nur anmelden musste um teilzunehmen? In meinen augen glatter betrug.und dann ny/pr/cuban style direkt miteinander vergleichen? nein ich weiss nicht wer da "gewonnen" hat,aber solange es bei sowas keine regionalen vorausscheidungen gibt gibt,will ich das auch gar nicht wissen.da nimmt man nur einmal teil um sich danach deutscher/welt-oder sonstwasmeister zu nennen und dann damit ordentlich schüler anzuwerben....seltsam das diverse "meister" ausserhalb ihrer region kaum bekannt sind und nach dem "sieg" nie wieder an solch einer meisterschaft teilnehmen....generell wärs schon o.k. solche meisterschaften zu machen,dann aber mit klarer trennung der stile,vorab stuttgarter meisterschaften,dann baden württembergische,deutsche,europäische,dann worldcup...vorher nimmt das keiner ernst der was von salsa versteht.
Dieses Posting entstand als Antwort auf eine Frage, ob jemand wüßte... wer bei einem bestimmten Dance CUP gewonnen hat, denn es gab niergens Berichte oder Fotos online...
Also, ich kann diesem Posting ab "...seltsam das diverse..." fast zu 99% zu stimmen.