DEUTSCHE SALSA MEISTERSCHAFT

@ salsatiger

Ich habe es dir bisher immer gesagt, wenn ich einen Beitrag gelöscht hbae, und ich tu es nur, wenn ich einen Grund habe. Und solltest du dazu noch etwas sagen wollen, bitte ich dich, das per PN mit mir persönlich zu klären.
      Ich habe den Witz eben nicht verstanden, keinen Zusammenhang gesehen und ihn daher aus diesem Thema entfernt.
      Und unter Garantie herrscht hier keine Diktatur, dann hätte ich hier noch einiges zu tun, wenn ich Leuten eine andere Meinung verbieten würde. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Dich verstehe ich doch auch!
      Meine Verwunderung ist nicht nur gegen den von dir gelöschten Witz, sondern gegen viele andere Beiträge von mir, die in letzter Zeit genadenlos unter anderem auch von Eddi gelöscht worden sind.

Die Blosstellung, in dem er teil des Beitrages einfach so löscht und hinterher behauptet, er will es sich erst durch lesen und nachher kommt doch etwas anderes heraus!

Dass er einige meiner Beirtäge immer wieder mittels seiner Macht immer hin und Her verschiebt, so dass man im Nachhinein gar nicht mal weiß, worauf sich der Beitrag bezogen hat und die ANderen halten mich für ein Mensch, der nur Ärger anzetteln will, oder so.

Ich weiß eben nicht, was er damit bezwecken will? Ich habe ihn auch laute PNs geschrieben, worauf er gar nicht mehr antwortet.
      Deswegen auch der Begriff "Diktatur"

Weil er immer so ausehen lässt, als wäre er gar nicht mit in der Arena mitdabei!

Ich habe nichts gegen ihm, aber ich verstehe die ganze Geschehnisse nicht mehr!
      Dann ist doch klar, dass ich auch auf diesen Mittel gereife, oder?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Ich schätze mal, da gehen all die Jenigen, die bewusst, oder auch unbewusst hinter den beeinflussbaren Reglementen stehen, oder die unterstützen wollen. ?(
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Na ja, ich wür sagen, da gehen alle die hin, die Lust auf Party
      haben.

Das der Wettbewerb nicht im Mittelpunkt der Veranstaltung steht,
      sagt ja schon ein Blick auf die offizielle Website.

Zitat:

Das Highlight sind die Topstars der Tap-, Salsa- und HipHop Scene Marcel Peneux (TapDance Weltmeister), Rafael Muñoz und die Formation Dance Force, die mit Ihren Shows das Tänzerherz höher schlagen lassen.

Zitat Ende

Im Mittelpunkt stehen also ein Tapdancemeister und ein Mitglied
      der Jury, nicht die Teilnehmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danuta“ ()

Wenn du die Zuschauer meinst, hast du vollkommen recht und ich stimme dir voll und ganz zu.
      Was di Tänzer selbst anbetrifft, da ist es einbißchen anders, finde ich! ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Originally posted by Salsatiger
      Wenn du die Zuschauer meinst, hast du vollkommen recht und ich stimme dir voll und ganz zu.
      Was di Tänzer selbst anbetrifft, da ist es einbißchen anders, finde ich! ;)

Da sehe ich keinen Unterschied.

Unsere Taenzer z.B. freuen sich auf die Party mit den anderen
      Teilnehmern zusammen.

So oft trifft man sich ja leider sonst nicht.
      Fragt sich nur noch, ob dieses "Mitglied der Jury" auch wirklich da sein wird...
      Letztes Mal, als ich ihn gesehen habe war das noch nicht so ganz klar... ;)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Bitte verstehe mich nicht falsch:
      Ich habe nichts gegen Spass haben, Parties feiern, miteinander sein und sich treffen. Ich freue mich selbst auch sehr drüber, wenn ich meine Freunde irgendwo treffen kann. Vor allem die, die ich nicht jeden Tag sehen kann.

Und ich stimme dir auch zu, wenn du sagst (schreibst), dass man sich heute zu Tage nicht so oft treffen kann.

Jetzt nochmal die korrigierte Form,

für die Party selbst und das lockere "*!SICH MITEINANDER TREFFEN!*", Paar runden tanzen und Spass haben, evtl. anderen anschauen, wie sie sich zum Deppen machen und evtl. sich drüber auch mal zur Unterhaltung lustig machen! So einfach "Just for Fun" ...
      An diesen Punkten kann ich dir recht geben!

Aber bei den Tänzern, die mittanzen, bei denen bin ich anderer Meinung, Weil sie die Hintergründe unterstützen!
      Das Reglementen ist ziemlich wacklig und beeinflussbar geworden! :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@die ewig-rumnörgler!!!!
      mich interessiert der wettbewerb an sich eher wenig.eher gehe ich hin um mich über einige leute da lustig zu machen und meinen spaß zu haben.
      wenn ich bedenke,wer da so alles mitmachen wird in welcher konstelation auch immer,muss ich mir das spektakel da antun.mir ist es vollkommen egal,wer da gewinnt oder nicht.und wenn ich damit irgendetwas unterstütze,dann verdammt noch mal ja.es ist doch schön so etwas zu haben und dann auch noch in hannover!!!!
      und schon allein deswegen und der hoffnung wegen,dass ich nächstes jahr auch etwas zum lachen haben werde gehe ich da hin.
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Originally posted by Salsatiger

Aber bei den Tänzern, die mittanzen, bei denen bin ich anderer Meinung, Weil sie die Hintergründe unterstützen!
      Das Reglementen ist ziemlich wacklig und beeinflussbar geworden! :)

Also, ich kann Dir versichern, dass von denen, die von uns da mittanzen,
      keiner irgendwelche Hintergruende unterstuetzen wird.

Allein schon deshalb nicht, weil ihnen keine bekannt sind.

Die wollen alle nur ihren Spass haben.
      Naja; ich weiß es zwar nicht, woher du diese absolute Sicherheit dir holst, aber:

Wenn du es so siehst; dann ist ja alles in Ordnung.

@ Miki

Wer ist denn hier "Ewig-Rumnörgler"? ?( :D :D
      Auch hier versuchen wir unser Spass zu haben, oder? :D :P

hmm...
      Ich dachte, ich habe es auch genau so geschrieben gehabt. Bis auf Ewig-Rumnörgler! Geanu genommen, du hast meine Worte quasi wiederholt, kann es sein? ;) :)

Ich bin völlig deiner Meinung. :bussi:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

ich weiß es nicht! Sollte ich?? 8)

Nein; du meine Güte, nein, warum das denn? ;( :D

Ich wusste nur nicht, wem du damit meinst? ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de