Hola Salseros de Hannover,
das mit die Meisterschaften ,habe ich von jemand gehört und erkundigt wie ist man bei eine meisterschaft.
1.Ersten Salsa kann man nicht messen und ist Geschmack sache!!
2.Salsa ist recht Bussines und man braucht Beziehungen.
3.Bist Du simpatisch oder arrogant für die Jury kann sein dass die Jury keine ahnung hat mit die Meisterschaften und die menschen brauchen Macht.Jury keine Ahnung von Salsa, ohne erfahrungen und Deutschen die salseros beurteilen haaaaa!!Sind Jury richtige Tänzer ? ya Sie wollen nicht schlecht stehen und auch wenn selber Instructors sind.
4.Jury die nicht fär sind ,steckt Geld und profitieren für sich selber .Ich würde gerne Jury sehen tanzen damit wiessen was man fühlt auf die Piste.
GESETZT DES tÄNZER
Ein guter Tänzer ist ein guter verlierer
ein guter tänzer beurteilt nichts über andere tänzer.
Ein tänzer braucht keine bestätigung(wenn er vom Herz Tanzt)
Ein Tänzer gibt die Menschen Freude und ist neutral .
ein guter tänzer ist menschlich und inspieriert Menschen die salsa nicht kennen und auch die es schon kennen.
Ein guter tänzer hat schon gewonnen wenn er bei eine Meisterschaft mit macht und denn mut hat vor allem Menschen
beurteilt zu werden.Publikum hat keine Ahnung was für mut braucht.Aber sie beurteilen nur wer schlecht ist .
Es gibt keine verlierer und gewinner.
Jeder Tänzer hat schon gewonnen mit eine Aplaus vom Publikum.Nicht mit den ersten Platz vielleicht ist er nicht würdig für ein gewinner zu sein Geschmack sache!!!
Ein tänzer ob er gewinnt oder nicht muss am Boden bleiben
weil er stinkt wie jeder andere Mensch auch.
Man bleibt realistisch. Man kann Träumen aber verwirklichen.Nicht nur pllalalalala sonder machen.
Ein guter Tänzer ist ein einfache Mensch mit nur ein gesicht.Er braucht die zweite bei der Show oder meisterschaft.Nicht mit leken die jury usw.
ein Guter tänzer hat Herz und seeele und man spürt es auch wären des tanzen nicht mit Akro Figuren sonder mit tanzen leidenschaft ,feuer und ein paarr ist eins und nicht 2.
Natürlichkeit ,freude am tanzen .
Diese Wörter habe ich vom mein beste Kolleg Benny und teresa. Ich denke auch so entschuldigung wegen die fehler mein schrift ich schreibe besser spanich
que viva la salsa nicht salsa aber das Tanzen.
El Cubanito de München Fuegodancer jeeeeeeeeeeeeepa
orangehat: orangehat: orangehat: orangehat: orangehat: :sehrcool: :sehrcool: :sehrcool: :sehrcool:
Frosch Roman