Ein Bericht der Deutschen Meisterin ist jetzt online auf clavisol.com.
DEUTSCHE SALSA MEISTERSCHAFT
-
-
-
-
-
Die DVD gibt es bei
rk-video.de
Dort auf "Shop" klicken.
Leider haben sie dort nicht mitbekommen, dass man Salsa nicht mit "z" schreibt.
DvD 1 DM Salza 2004 Hannover Vorstellung, Vorrunde, Hoffnungsrunde, Endrunde, Kür, Siegerehrung
29,50 EUR
DvD 2 DM Salza 2004 Hannover Komplette Veranstaltung, inklusive aller Tanzrunden und Showteile (2 DvDs)
54,00 EUR -
-
-
-
-
-
wie bachatero schon sagte... nix bekommen.
hier der stand der dinge vielleicht handelt sich hierbei um gerüchte... aber auch wenn....
1. filmen selber wurde verboten (was ja eigentlich ganz lächerlich ist, denn ich kann mich selbst doch soviel filmen, wie ich will, oder wie sieht ihr das?)
2. den tänzern wurde eine dvd umsonst versprochen...
3. andere leute haben die tänzer ohne ihre zustimmung aufgenommen und vertreiben jetzt dieses filmmaterial für teure 54.- euro...
4. die tänzer kriegen aber keine dvd. filmproduzent sagt, er wüsste von gar nix... ihm sei es gesagt worden, alle tänzer hätten schriftlich ihre einverständniserklärung zu den aufnahmen abgegeben....
5. sollten die tänzer klagen?
was meint ihr?die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
mit nem vergleich wär ich schon zufrieden ... sprich dvd zum halben preis.
aber 54 € ist horrend!!!!Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
also, wenn die tänzer nichtmal ne dvd bekomme, die aber kommerziell vertrieben wird, dann find ich das ne frechheit.
und über eine abtretung aller rechte an den aufnahmen von einem selbst, muss man ausdrücklich drauf hingewiesen werden ... sonst wäre der vertrag nichtig!ich wünsch dir eine gute reise! -
-
@eddi .. das gespräch bzgl. des Filmverbots und der Rechteabtretung hatten wir ja schon vorher.
und ich habe nichts von einer Abtretung unterschrieben. Außerdem wofür ist denn dann bitte das Startgeld gut .. bei einer Veranstaltung die sich eigentlich selber tragen sollte.
@SiA .. das hätt ich nicht von Dir gedacht .. äh, sag mal hast Du zufällig nen Brenner?Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
sieht nach ner Session aus .. naja wir warten mal ab .. was die weiteren Aussagen der Beteiligten sind. Wollen uns ja schließlich nicht zu verbrecherischen Tätigkeiten hinreißen lassenPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Bachatero
wie ist Dein urteil hannes?
Die CD ist professionell aufgenommen und geschnitten, da gibt es keinen Zweifel.
Sehr schade ist, dass die 1. Zwischenrunde auch in der "Komplettversion" fehlt, obwohl der Werbetext ausdrücklich "inclusive aller Tanzrunden" heisst. Drauf ist dann wieder die 2. Zwischenrunde, also als noch 9 Paare über waren. Das wird auf der DVD "Endrunde" genannt.
Für wen ist diese DVD gemacht? Meiner Meinung nach von vornherein hauptsächlich für die Teilnehmer, die eine Erinnerung an den Event haben wollen, und nicht das Vorabendpublikum bei RTL ... das war m. E. schon vorher klar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher