Mo schrieb:
Ich denke schon, dass sie das wissen!!Aber commerziel/marketingmäßig gesehen verkauft dieser Titel und könnte viele Aufträge ins Land bringen...ich meine wenn du dir Liste vieler eingeladenen Künstler anschaust xy Europameister/Deutsche Meister und dadrunter
steht xy, das verkauft nun mal mehr ob berechtigt oder nicht.Erst recht zieht das bei Leuten, die nun wirklich keine Ahnung haben..die lesen nur ohhhh DM...das ist ja toll etc..so läut das nun mal..leider!!Aber wer diesen Weg gehen will, bitte aber ich denk schon dass sie selbst wissen welchen stellenwert sie eigentlich haben..
Bestes Beispiel..Alex da Silva..er ist der Star in L.A die Amis kennen ihn er war ein Choreograph von J.Lo ...von you think you can dance...und v. m.,er verdient nicht gerade wenig Geld dabei..ist immer noch häufig auf den Salsa Congressen eingeladen..aber was er nun wirklich tänzerisch drauf hat, und wie alle über ihn denken wissen wir ja..aber nun gut ihm gehts gut dabei...deswegen jeder soll den Weg gehen, den er sich aussucht..
Da hast du Recht - leider, ich sag ja auch nur wie ich es sehe oderes mir wünschen würde.
@Sir googel
Es gibt schon Möglichkeiten Salsa besser bewertbar zu machen, das zeigen andere internationale Tuniere - ich denke das ist hier wahrscheinlich gar nicht so gewollt. Ich nehme eher an, es geht darum um ADTV-Tanzschulen repräsentativ darzustellen und das klappt ja durchaus. Aber vielleciht lieg ich ja auch totaaaaaaaaaaaaaaaal falsch...wer weiß.
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"