Julia ich muss Dir wirklich recht geben. Da haben wir schon einmal eine Deutsche Meisterschaft im eigenen Land und die aktiven Salseros finden das langweilig. SDance, nun schaue doch mal was hier schon alles angeboten wurde. Ich will mich ehrenamtlich arrangieren auf der Deutschen Meisterschaft. Dave will ON 2 tanzen auf der Deutschen Meisterschaft was er bei allem Respekt nicht kann. Eddi informiert über die Qualifikationsrunde der Deutschen Meisterschaft. Das hat er zwar erst gemacht als die schon gelaufen war aber der Wille zählt wie ich finde. Außerdem findet die Deutschen Meisterschaft jedes Jahr statt, da ist es doch normal dass die Salseros auch darüber reden. Die Deutsche Fußballmeisterschaft findet doch auch jedes Jahr statt und die Leute reden drüber.
Jeder der kann leistet seinen Beitrag und Du bist am schnarchen.
Es ist schon Dein Job die Sache mal ein wenig ernster zu nehmen. Wer weiß ob wir noch einmal eine deutsche Meisterschaft in Deutschland bekommen.
Aber nur wenn Du die Quali geschafft hast, sonst darfst Du nicht
Jeder der kann leistet seinen Beitrag und Du bist am schnarchen.
Es ist schon Dein Job die Sache mal ein wenig ernster zu nehmen. Wer weiß ob wir noch einmal eine deutsche Meisterschaft in Deutschland bekommen.
SDance : Deswegen, lieber tanzen
Aber nur wenn Du die Quali geschafft hast, sonst darfst Du nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()