DEUTSCHE SALSA MEISTERSCHAFT
-
-
... das ich ganz sicher NICHT mitmachen werde
Aber anfeuern bestimmt wieder. Jedoch diesmal ganz sicher nicht mehr OBEN, sondern UNTEN! Hoffentlich ist der doofe Boden dann nicht mehr so glatt. Letztes Jahr hab ich mich mehrfach beinahe aufs Fressbrett gelegt X(. Alleine das würde mich (selbst wenn ich das Zeug dazu hätte) an einer Teilnahme hindern. -
stimmt .. ein bisschen näher dran wär schon nicht schlecht.
sach mal schatz .. was machst Du für sachen??Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
Gerade gesehen: Die Ankündigung der DM 2004. Alte Website, neuer Text.
dt-meisterschaften-salsa2003.de/index.html
Mit Reglement und ein paar Wertungsrichtern usw.
Wer ist bitte die schwarzhaarige Biene, mit der Emile auf der Frontseite zu sehen ist? -
-
-
-
vielen Dank für die Blumen .. aber immer mal langsam hierPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
würd mich generell mal interessieren, wer dieses jahr alles teilnimmt. ich denke sie hat sich letztes jahr etabliert und es war eine sehr schöne veranstaltung! hoffe, dass dieses jahr noch mehr paare dran teilnehmen werden. bin schon gespannt drauf ... hab meine karte jedenfalls bereits und freu mich aufs zuschauen!ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
@ eddi .. es ist zwar leider kein bachata-wettbewerb .. aber egal, ich mach's trotzdem. die vorbereitungszeit ist zwar schon was kurz aber wir sind dran.
@ kerstin .. da geht's mir ähnlich.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
-
wir können ja ein voting draus machen ..
wer könnte es sein
A Minni Maus
B T
C Vanessa Williams (yamm das wär was)
D Alice SchwarzerPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0