DEUTSCHE SALSA MEISTERSCHAFT
-
-
-
-
-
-
-
Ich freue mich auch schon sehr und sitze am Tisch 30 - Wer sitzt da noch alles (ausser Danny+Hase)?
@bachatero: Schatzi, nicht schlapp machen :troest:... das ist nur das Lampenfieber - Tisch 30 fiebert mit! oder??? (Leute, übt schon mal das anfeuern! Wem fällt ein guter Schlachtruf ein?... )
@Danny: Du sahst wirklich hinreissend aus... Salsatanzend im weissen Kleid (Video auch sehen wollen!) - übrigens: der Brautstrauß ist immer noch schön!"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
-
@sfffa
Aber sicher doch - eine Bügelfalte muss zu so einem Anlass mindestens rein - besser 2.....
@rusito
Du auch da? Dann lass uns auf jeden Fall mal etwas schnacken... Sitze am Tisch 17. Hast du vielleicht ein Bild von dir? Von mir gibts welche auf meiner Seite, sitze am Tisch 17...
@ven
Was willst du nicht sagen? Dass wir "leicht" OT geraten sind? Sind wir das nicht schon lange?:D -
-
@sia
um mal auf das thema wieder zurück zu kommen, es sollte nicht zu leger sein, was du bei der dm trägst ... wenn ich da an letztes jahr denke, waren schon einige sehr chic ... viele frauen in schicken abend oder tanzkleidern und die herren im anzug oder zumindest dunkle elegangte hose.ich wünsch dir eine gute reise! -
-
Ups.. irgendwie kam der Beitrag nicht durch.. Also nochmal:
Danke für das liebe Kompliment, Maus.. Habe mich auch Samstag gut gefühlt. Allerdings gefallen mir die Fotos (siehe JUST MARRIED Beitrag) vom Freitag besser als die vom Samstag. Ich kann mich irgendwie nicht mit den Locken anfreunden. Zudem saß das Kleid dann doch sehr, sehr eng. Ich hätte keine Woche später heiraten dürfen.
Freue mich auf Samstag!!
Das Kleid war CHAMPAGNER - nicht weiß *klugscheiss*
Das mit dem Video muß Jörg mal erledigen. Er hat es auf seinem Laptop. Keine Ahnung wie groß die Datei ist. Sonst könnten wir sie per Mail schicken. Aber Dirk´s Mail accounts sind ja immer FULL. Habt ihr noch ne leere Alternative??
-
-
-
na ihr seid lecker .. ihr schlagt Euch die wampe voll und ich darf schwitzen .. so ist's rechtPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Genau - tanz pussycat tanz ... wir wollen ja beim Futtern unterhalten werden :)...
Wir werden mit dem Applaus aber auch nicht knausrig sein.
Sollte dich dennoch der Hunger packen, tanz in der Vorrunde einfach richtig schlecht, dann kannst du dich nachher zu uns gesellen:) und mitspeisen (falls es denn was gibt). -
gar keine dumme idee .. ich glaub das mach ich .. aber nur wenn's was lecker zu futtern gibtPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher