DEUTSCHE SALSA MEISTERSCHAFT
-
-
Ist ja enorm, was so eine kleine Bemerkung ins rollen bringt. Dabei fällt mir auf: Würstchen, Pommes, Bachata..... wann steigt die Party????
@SIA: Danke für die "anschauliche" Erklärung!
@danny: hast Du ne Ahnung, was so ein Ungeborenes im Bauch alles anrichten kann - aber das wirst Du ja noch früh genug merken
PS: nächstes mal drücke ich mich genauer aus!"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
Falls jemand noch Karten möchte.... und nicht unbedingt diese nummerierten Plätze haben möchte
... sondern die anderen UNTEN (die nicht nummeriert sind), sollen sich bei mir melden!
Je schneller, desto besser! Preise sind die selben!
Es gibt noch Plätze, auch für eine größere Gruppe...
Also, meldet Euch schnell! -
@danny:
meine Kinder haben während der Schwangerschjaft ständig Bachata
zu hören bekommen und...
Sie lieben es !!!
Wenn meine Süßen sich beruhigen sollten, brauchte ich gar nicht erst mit einer Spieluhr ankommen.
Bachata an und schon war Ruhe.
Ist bei meiner großen jetzt noch so !!! -
Und wo ist mein Tisch Nr. 30??? *wunder*
@ Brujita: Warten wir es ab was unser Baby so wollen wird.. Auf der Hochzeit jedenfalls hat es Salsa gut mitgetanzt.. obwohl der Song fast 4 Minuten lang ging!!
@Bachatero: Es hat uns jemand mit Handycam die ganze Zeit über beim Tanzen gefilmt.. Echt geil geworden dafür.. (ein wenig dunkel halt). Muß ich DIr bei Gelegenheit mal zukommen lassen.. Hattest echt ne gute Führung an dem Tag!! -
-
Tisch 30 ist einer von den unteren .. direkt an der Tanzfläche. daß der song was lang gewesen sein muß hab ich auch gemerkt .. hab noch nie erlebt daß Du nen bachata ausgelassen hättest. das ganze gibt's auf video .. immer her damit!! *g* und was die führung angeht .. bedank Dich bei Beate .. das Training hat wohl doch was gebracht.
@ SiA .. yep gute idee .. bachata kann ich danach sicher gut gebrauchen .. aber ich schätze die chancen stehen schlecht.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
ich bleib zu Haus und schlaf mich aus .. zumindest ist mir grad danachPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
@eddi
bezüglich der tische hat eddi für meinen riesen-tisch einiges in bewegung gesetzt.jetzt ist tisch nr.17 meiner!!!!!!
ich in jaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooo egoistisch.
ich hoffe,dass es alles so wird wie ich es mir vorgestellt habe.und (fast) alle meine freunde sitzen zusammen an einem tisch.
also wenn ihr noch pöätze braucht,eddi versucht alles um euch zufrieden zustellen.
hier auch ein dank an nadine,die das ganze mitgemacht hat.
also bis samstag(einige von euch sehe ich ja schon freitag :P)
ciao...:schmatz: -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0