Bezahlen für´s Tanzen?
-
-
-
so jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu...
also erstmal: geld für einene Tnazpartner/eine tanzpartnerin ausgeben ist jawohl wirklich heftig.
Wie ehrgeizig ist Mann/Frau um das zu tun???????
Salsa ist jawohl immer noch spaß, ablenkung vom alltag, spontan und immer wieder(meistens;-))aufregend.ebend nicht kalkulierbar..wer ist heute da, mit wem kann man tanzen...etc
andererseits, was macht eine Frau wenn sie gerade erst tanzen lernt, nicht 25 ist, keine 55 kIlo wiegt und sexy oder wunderschön ist???? (oder natürlich auch ein mann in ähnlicher lage)
Dann kann es schon dünn werden mit Tanzpartnern..und das das frustrierend ist, das wissen wir doch alle, oder?????
insofern bleibt es wie gehabt bei der individuallösung..jedem das seine und Toleranz ist gefragt...Ich liebe Salsa! -
Hallo Muckel
andererseits, was macht eine Frau wenn sie gerade erst tanzen lernt, nicht 25 ist, keine 55 kIlo wiegt und sexy oder wunderschön ist???? (oder natürlich auch ein mann in ähnlicher lage)
Wo hast Du denn den Blödsinn her ??? Also ich verkaufe mich doch auf den Parties bitte nicht unter dem Wert wenn ich auch mit Frauen tanze, die über 25 und nicht magersüchtig sind.
Dann kann es schon dünn werden mit Tanzpartnern..und das das frustrierend ist, das wissen wir doch alle, oder?????
Schon mal drüber nachgedacht selber aufzufordern ??? Also bei mir persönlich gibt es so spontan nur eine Frau bei der ich da nein sagen würde und bei der würde ich auch weiterfahren wenn sie mit nem Platten an der Straße steht. Die Absage hätte also nix mit ihrem Salsakönnen zu tun Und um auf das Ursprungsthema zurückzukommen. Ich würde Dir das Tänzchen auch nicht in Rechnung stellen (Alleine die Idee ist schon total verrückt) -
Ralf, ...für eine gute Massage (medizinisch versteht sich)...würdest du auch bezahlen, wenn es dir wert ist. Und? Und hat der/die Masseur/in dann etwa ein schlechtes Gewissen,
wenn es dir seine Dienstleistung anbietet??
Ok...sicher ist das beim Salsa eher etwas, dass im Dunkeln existiert (wenn es denn so ist)....ich selber habe noch nie von einem solchen Fall gehört. Aber nach dieser Diskussion...........wer weiss ?! -
muckel schrieb:
also erstmal: geld für einene Tnazpartner/eine tanzpartnerin ausgeben ist jawohl wirklich heftig.
Wie ehrgeizig ist Mann/Frau um das zu tun???????
Sicherlich habe ich nicht vergessen wie ich selbst in Anfängerschuhen steckte und daher tanze mit jeder auffordernder Dame mindestens 1 Lied. Wer entgegen meinen Willen mehr möchte, soll doch bezahlen. Aber Luisa (hoffentlich richtig geschrieben), mit dir tanze ich immer gern. -
naja, dass salsa schon recht oberflächlich sein kann und einige herren lieber mit damen tanzen, die ihrem beuteschema entsprechen, kann man nicht ganz von der hand weisen
ich kenne auch herren, die werden von einer dame aufgefordert auf die sie grad gar keine lust haben, täuschen irgendwas vor und sind dann das nächste lieb plötzlich wieder fit ... sowas find ich dann schon krass
vielleicht sollte man doch wieder bessere manieren an den tag legen ;) -
Kerstin schrieb:
ich kenne auch herren, die werden von einer dame aufgefordert auf die sie grad gar keine lust haben, täuschen irgendwas vor und sind dann das nächste lieb plötzlich wieder fit ... sowas find ich dann schon krass
Hehe, ich kenne auch ausreichend Damen, die anstatt "Ich hab keine Lust mit dir zu tanzen" lieber "ich bin müde" sagen... und in 10 sek sind die wieder fit -
@unbekannt
gute comments
@all
Für welche Dienstleistungen darf Mann/Frau denn bezahlen?
Ich habe es ja auch lieben wenn Frau etwas tut, weil Sie Spass dran hat.....und nicht weil ich Sie dafür bezahle
Aber ich sag mal...ok....für die richtige Frau.....und natürlich den richtigen Tanz (nicht das mich hier wer falsch versteht) -
@ unbekannt
danke für die blumen...wenn ich wüsste wer du bist würde ich dir das zurückgeben;-)
ps:luise ist richtig^^
@all
leute, entspannt euch..im grunde ist es doch eine witzige disskusion...
jeder soll einfach machen was ihm passt und dann akzeptieren das alle und gut ist...
ich tanze gerne einfach so, aber wenn ich mit salsa mal geld verdienen könnte fände ich das auch nciht schlecht;-)Ich liebe Salsa! -
@ Muckel
Ich bin 39, wiege 95 kg und du tanzt ja auch mit mir :-)) und sogar UMSONST
@ Unbekannt
Ich bin kein Premium-Tänzer, sondern nur Genießer.
Wenn man mich schon mietet, dann muss der Preis stimmen - halt deutsche Wertarbeit - kein Takt und ne steife Hüfte
Bestimmt bekommt man für diesen Preis aber auch bessere Tänzer für mehr Tänze....
Grundsätzlich sollte ein Tanz bei einer Aufforderung schon drin sein, aber wie gesagt -grundsätzlich- es gibt auch Ausnahmen - wenn z.B. das Deo versagt hat.... -
hey du papnase...
tanze super gerne mit dir;-)
ich finde allgemein das aussehen, alter, gewicht etc. nicht viel mit tanzenkönnen und vor allem spaß beim tanzen zu tun haben.leider gibt es aber immer menschen die sehr ergeizig sind und darauf auch beim tanzpartner viel wert legen...tja da ist mieten wohl doch nicht schlecht,hahahaha...Ich liebe Salsa! -
-
-
Kerstin schrieb:
naja, dass salsa schon recht oberflächlich sein kann und einige herren lieber mit damen tanzen, die ihrem beuteschema entsprechen, kann man nicht ganz von der hand weisen
@KERSTIN: Wer im Glashaus sitzt...
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com -
-
OT:
Mag nicht Kleingeschriebenes lesen...ist anstrengend!!
:OT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher