Jeden Freitag: Salsa Party mit Pedro im ehem. ODEON!

Jeden Freitag: Salsa Party mit Pedro im ehem. ODEON!

Salsa Party mit DJ Pedro

Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton
      Samba Chor Do Brasil :thumbup:

Alle Cocktails bis 23.30 Uhr zum halben Preis!

Wann: Freitag, d. 06.11.09 ab 21 Uhr

Wo: Ehem. ODEON, Odeonstr. 5, 30159 Hannover

Mehr Infos über snowflakes1970(at)hotmail.de oder Tel. 0162/5149636
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Tja... da war ich nun also gestern abend zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung im Odeon und bin sehr überrascht. :thumbsup:

Hinter der Bar ein Gesicht, das uns allen aus der Szene bekannt ist... Sehr schön... Dann weiss man wenigstens schon einmal, dass die Cocktails bestens sind...

Die Preise? Etwas Tänzerfreundlicheres habe ich seit langem nicht mehr gesehen:

Softdrinks 0,2 sagenhafte 2,- €, als 0,4 sogar nur 3,50 €; Saftschorle 0,4 für 3,- €! Flaschenbiere alle einheitlich für 2,50 €, gezapftes etwas günstiger. Hefeweizen war meines Erachtens 3,50 €. Kaffee ab 1,80 € und Cocktails bis 23.30 Uhr zum halben Preis!

Eintritt wurde gestern nicht genommen, steht für den 27.11. ebenfalls nicht an. :thumbup:

DJ Pedro hat quer durch die Bandbreite aufgelegt... von allem etwas. Salsa, Merengue, Bachata und ein wenig Reggaeton.

Ein paar gängige Szenegesichter waren zu sehen, leider war es dann gegen 1.30 Uhr auch schon wieder etwas leerer...

Schade, ein schöner Laden, der sicherlich Zukunft haben könnte und übrigens auch weiterhin freitags Latin Music - Partys machen wird. :) Ich werde mich da auf jeden Fall mal etwas öfter blicken lassen.

Oh ja, sehr schön!

Nach einem sehr guten Essen und eigentlich eher reif fürs Sofa haben wir uns doch noch mal aufgerafft, weil wir schon geahnt haben, dass das eine nette Location sein könnte - und haben es auf Anhieb ins Herz geschlossen, das neue Salsa-Odeon. Einfach ein schöner Ort zum Tanzen, zum Gucken und um den Abend zu verbringen. Schade, dass nur am Freitag Salsa Party ist, ich würde da auch in der Woche hingehen, aber klar, das hängt jetzt vom Publikum ab. Letzte Woche wars noch recht übersichtlich, aber es liegt ja halbwegs auf dem Weg von der Langen Laube ins Mambo, also nach dem Tanzkurs vielleicht einfach mal reinschaun? Kost ja erstmal nix. Und eine weitere Möglichkeit für ein Freitagabendsalsapartyhopping in relativer Bahnhofsnähe ist doch auch fürs Landvolk nicht schlecht.

Die Parksituation ist dort übrigens freitag abend recht entspannt.
      @ KäptnHook
      Ich denke, da wird sich bald noch was ändern an den Terminen... ;) :whistling: :rolleyes:

Bin morgen sicherlich auch noch mit ein paar Leuten am Start. Meine beste Freundin feiert Geburtstag und wollte danach mit den Gästen irgendwohin... Eignet sich doch hervorragend.

So, meine Lieben...

Jeden Freitag - auch im Dezember - steigt die Party mit DJ Pedro. Der Eintritt bleibt frei, und weiterhin bleiben auch die günstigen Getränkepreise. :thumbsup:

Zusätzlich wird es ab dem 13.12. jeden Sonntag ab 19 Uhr die NOCHE DE DOMIN(G)O geben... Karibisches Fingerfood, Domino und natürlich ein wenig Salsa, für die, die nicht sitzen bleiben wollen sondern auch sonntags noch ein wenig die Hüfte bewegen wollen.

Eintritt wird auch an den Tagen nicht erhoben. :thumbsup:

Und wartet mal ab, was da Silvester kommt... :whistling: :thumbup:

Wir waren am 11.12. nach unserem Kurs dort (gegen 21:30). Es war noch recht leer, so dass wir erst einmal ein paar wirklich gute Cocktails bestellten.

Was uns jedoch von Anfang an störte und uns sehr wahrscheinlich von einem weiteren Besuch abhalten wird, war das Rauchen. :schlecht:

Von allen Seiten eingenebelt haben wir es bis kurz vor 24:00 ausgehalten und auch viel auf der fast leeren Tanzfläche getanzt, obwohl zu den Rauchschwaden später noch der Geruch der Pizzen hinzukam, die der Nachbartisch sich durch einen Bringdienst anliefern ließ...

Fazit:
      Ambiente: :thumbup:
      Cocktails: :thumbsup:
      Musik: :sun:
      Rauchen: :wall:
      erneuter Besuch: :ne:
      @ salserito

Das stimmt wohl. Also, als ich die zwei Male da war, war das Rauchen drin auch noch erlaubt. Ich weiß allerdings, dass das Rauchen drin eingestellt sein sollte (und zwar schon zu dieser Woche). Ich selbst war nicht da, zumal ich noch krank geschrieben war, aber meines Wissens ist Rauchen nur noch draußen erlaubt.

Silvester 100%ig! :thumbup:

Bitte beachten:

Aufgrund starker Differenzen zwischen dem Veranstalter und dem Inhaber finden die Silvester-Party im "Odeon" sowie alle weiteren Partys dort nicht mehr statt. :huh: