Regelmäßige Salsa-OpenAir-Party!!!

Hola Salseras y Salseros!!! Hier ist endlich die Nachricht, auf die Ihr alle sooo lange warten mußtest!

Jeden Donnerstag ab 21 Uhr gibt es auf dem Parkplatz des Courtyard By Marriott Hotels - für alle Unwissenden, es liegt am Nordufer des Maschsees - eine Salsa-OpenAir-Party...

Wie Ihr Euch fast denken konntet mit DJ Don Jimmy :rolleyes: ;) ... Sponsored by Pepe s Mexican Bar und dem Palo Palo Hannover!!!

Allerdings habe ich nicht nachgehakt, ob man Eintritt bezahlen muß... :D Ist ja auch egal, oder?!

BAILAMOS MI GENTE!!! :daumen: :yllove:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Salsa99: Besser, mein Herz? ;) Hoffe, dass das Wetter mitspielt und dass Ihr alle erscheint... :bounce:
      Übrigens habe ich gestern mal nachgefragt: KOSTENFREI! :D :daumen1: :bounce2:

@ all: Also, nochmal für alle: Keine Angst vor dem Regen, denn wie Ihr vielleicht schon alle gelesen habt (in der Presse): Es gibt dort auch ein Zelt... :D :daumen: :bounce: Ach ja, und vorerst ist das Ganze natürliche erstmal auf die Maschseefestzeit begrenzt! :eek: :rolleyes: ;)

So, meine Lieben, hier mal ein kleines Resummée:

Erst einmal: PARDON!!! Heike hat mich gestern darauf hingewiesen, dass ich leider nicht dazu geschrieben habe, dass der Parkplatz sich gegenüber des Hotels befindet... SORRY!!! :hammer:

Es war gestern (leider ?) nicht so supervoll, aber Ms.Hannover-Salsa und ich sind der guten Hoffnung, dass das nächste Woche schon ganz anders aussieht...

Also rein tanzflächentechnisch und vom Platz her fand ich es sehr angenehm. Leider waren nur wenige Männer da, und die
      auch noch größtenteils mit ihren Frauen... :rolleyes:

Aber auch ich hatte immerhin die letzte Stunde das Glück, dass Hase Feierabend hatte und wir vor der Nachtruhe :rolleyes: auch noch gemeinsam das Tanzbein schwingen konnten...
      :daumen1:

Also, kommt das nächste Mal... :D

Zumal ich das nächste Mal alleine kommen werde, da Hase dann ja schon in Venezuela unter Palmen am Strand liegt...:eek: :(

@Coronel: Neee, das ist völlig normal... Außer Salsa99, pic, Rulitos und mir sind die anderen User eher schweigsam... Naja, Salsa99 + pic haben sich wohl fürs Erste verabschiedet, und Rulitos ist im Urlaub, von wo aus sie sich allerdings ab und zu meldet... :rotate:

@venenorojo,
      seguro que te vi. casi pieso que te conozco. Yo conozco a Jaime y su esposa.

schade, dass Du am Do nicht kannst. :(
      sind dann noch weitere Termine bekannt ??
      ich dachte, dass dieser Donnerstag diese O-A Party zu Ende wäre?!??!! :confused: :hammer: (wie lange ist diese Maschseefest????)
      bitte kannst Du mir genaues sagen :)
      DAAAAAAAAAAAAANKE
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Coronel: En este caso pienso también que nos conocemos...
      Tú me viste con mi amor al jueves o con dos amigas y un amigo? Porque estaba ahí la primera vez hasta las una con unos amigos y después con mi amor venezolano... :huepf: :lovedream:

Ansonsten: Maschseefest geht bis zum 18.08., also die letzte Latin-Party wird demnach am 15.08. sein! :eek:

Hi @ll..... :huepf: :huepf: :huepf:

Was die Schweigsamkeit angeht.... <nun, dazu kann nur zwei Dinge sagen>
      - hey.....man wird doch wohl Urlaub machen dürfen... ;) ;) Aber jetzt bin ich wieder da ...
      .....und werde mich gleich wieder an die Arbeit schmeißen und einwenig P.R. für dieses Forum machen! :bounce2: :bounce2:
      - ich weiß, daß es in diesem Forum viele stillschweigende Mitleser gibt...die einen ganz großen Wert darauf legen, was hier drin steht... :sehrcool: :sehrcool:
      .......das weiß ich sogar sehr genau....... :huepf: :huepf:

Na gut.... muß mich jetzt in die Wanne schmeißen....denn die letzten 2 Tage bin ich krank geworden.....<ich erzähle Euch aber noch ALLES>
      Hallo!! :sehrcool:

schoene Gruesse aus Lima!!!! orangehat: :huepf:

hier gibt es Partys ueberall!! :daumen1: habe schoen Fussschmerzen :rotate:, bin nur am feiern!!

Ich hoffedas Wetter ist super bei Euch, tanz schoen viel und geniess den Sommer (falls es regnet :drooling:)

@venenorojo: wieso haben sich pic + salsa99 abgemeldet??? :conf: :conf:

also Leute ich schicke euch einen dicken Kuss :remybussi:

ciao
      Die Ebri
      Venenorojo, tu eres la novia de JC ????:huepf:
      wenn Ja, muss ich Dich schon gesehen haben. :confused: :hammer: :confused:

Donnerstag bin ich wieder dabei!! :pop:

lee por favor el recado para brujita. :angel:
      wie kann ich eine Verknüpfung erstellen??
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)