Ich habe das Problem, das wenn ich eine Antwort/Beitrag erstellen will, ich zB im Editor den Text eingebe und unten auf VORSCHAU klicke.
Dann editiere ich meinen Text und klicke wieder auf Vorschau.
Dann stimmt zwar die Vorschau, aber der Editor hat meinen Text nicht übernommen und der Text ist alt bzw. von der Version von der vorherigen Vorschau.
Dann übernimmt der Editor teilweise Satzzeichen nicht, wenn ich auch VORSCHAU klicke.
Die VORSCHAU stimmt dann zwar immer, aber im Editor sind dennoch die gerade korrierten falschen Satzzeichen drin.
Das nervt!
Auf Anfrage kann ich gerne davon ein Video dem Admin zu senden, welches ich erstellt habe.
Dann editiere ich meinen Text und klicke wieder auf Vorschau.
Dann stimmt zwar die Vorschau, aber der Editor hat meinen Text nicht übernommen und der Text ist alt bzw. von der Version von der vorherigen Vorschau.
Dann übernimmt der Editor teilweise Satzzeichen nicht, wenn ich auch VORSCHAU klicke.
Die VORSCHAU stimmt dann zwar immer, aber im Editor sind dennoch die gerade korrierten falschen Satzzeichen drin.
Das nervt!
Auf Anfrage kann ich gerne davon ein Video dem Admin zu senden, welches ich erstellt habe.
Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter.
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter.