Am kommenden Samstag, den 04. Juli 2009 verwandelt sich die Langefelder City in eine Reise durch die Karibik.
An der Hauptstraße, Ecke Freiherr-Von-Steinstraße wird es wieder einen großen Tanz/Konzertbereich geben.
Hier die Zeitleiste:
18.00 Uhr - Eröffnung durch den Bürgermeister (Merengue tanzend?!)
18.10 Uhr - Tanzkurs für Einsteiger- bzw. Anfänger im Salsa mit mir (christiandomingo.de)
19.00 Uhr - Tanzparty mit DJ Mingo (bin ich auch... dj-mingo.de)
20.00 Uhr - Live Konzert mit den Jazminas (jazminas.de)
Ab 22.00 Uhr geht es mit der Karibikparty in der Stadthalle (Schauplatz.de) weiter, wo ich für eine Mischparty sorgen werde...je mehr Salseros -> um so mehr wird Salsa gespielt.
Ansonsten gibt es auch Latin Pop, Reggaeton und was die Latinos neben Salsa eben noch so hören
Und der Clou an den ganzen Aktivitäten: Es kostet NULL...alles frei (nur eure Getränke müsst ihr selber organisieren/kaufen.
Nos vemos pa´gozar!
Mehr Infos hier lesen.
Christian
An der Hauptstraße, Ecke Freiherr-Von-Steinstraße wird es wieder einen großen Tanz/Konzertbereich geben.
Hier die Zeitleiste:
18.00 Uhr - Eröffnung durch den Bürgermeister (Merengue tanzend?!)
18.10 Uhr - Tanzkurs für Einsteiger- bzw. Anfänger im Salsa mit mir (christiandomingo.de)
19.00 Uhr - Tanzparty mit DJ Mingo (bin ich auch... dj-mingo.de)
20.00 Uhr - Live Konzert mit den Jazminas (jazminas.de)
Ab 22.00 Uhr geht es mit der Karibikparty in der Stadthalle (Schauplatz.de) weiter, wo ich für eine Mischparty sorgen werde...je mehr Salseros -> um so mehr wird Salsa gespielt.
Ansonsten gibt es auch Latin Pop, Reggaeton und was die Latinos neben Salsa eben noch so hören
Und der Clou an den ganzen Aktivitäten: Es kostet NULL...alles frei (nur eure Getränke müsst ihr selber organisieren/kaufen.
Nos vemos pa´gozar!
Mehr Infos hier lesen.
Christian