Am Samstag, den 06. Juni 2009 veranstalte ich einen Lady Styling Workshop in Leverkusen Opladen (Tanzstelle)
Hierzu habe ich Sandra xing.com/profile/Sandra_Friedrich4/N3.f11a82 eingeladen, den Kurs zu halten.
14-15.30 Uhr Ladies only
16-17 Uhr Ladies Partnerwork
->Im ersten Workshop werden die Damen (f-Anfänger bis Mittelstufe) in grundlegenden Körperbewegungen unterrichtet. Sie lernen, diese feminin auszutanzen und somit das eigene Styling zu verbessern...
Schritte, Drehungen und Bodymoves
->Der zweite Workshop ist dem Partnerwork gewidmet, das heisst, die im ersten Kurs erlernten Moves werden praktisch im Paar geübt. Die Herren haben freien Eintritt und unterstützen die Damen.
Anmeldungen über Formular auf der Website oder per Mail an mich, bzw. über Sandra direkt
mail@christiandomingo.de
christiandomingo.de/salsa-tanz-workshop.html
Tanzstelle
Toreinfahrt Humboldtstr. / Ecke Bahnhofstraße (gegenüber Nachtclub)
51379 Leverkusen
Hierzu habe ich Sandra xing.com/profile/Sandra_Friedrich4/N3.f11a82 eingeladen, den Kurs zu halten.
14-15.30 Uhr Ladies only
16-17 Uhr Ladies Partnerwork
->Im ersten Workshop werden die Damen (f-Anfänger bis Mittelstufe) in grundlegenden Körperbewegungen unterrichtet. Sie lernen, diese feminin auszutanzen und somit das eigene Styling zu verbessern...
Schritte, Drehungen und Bodymoves
->Der zweite Workshop ist dem Partnerwork gewidmet, das heisst, die im ersten Kurs erlernten Moves werden praktisch im Paar geübt. Die Herren haben freien Eintritt und unterstützen die Damen.
Anmeldungen über Formular auf der Website oder per Mail an mich, bzw. über Sandra direkt
mail@christiandomingo.de
christiandomingo.de/salsa-tanz-workshop.html
Tanzstelle
Toreinfahrt Humboldtstr. / Ecke Bahnhofstraße (gegenüber Nachtclub)
51379 Leverkusen