Festival de la Salsagala Stuttgart

Salsagala Stuttgart
      - a gozar

Zum zweiten Mal findet am 07. Oktober 2006 die Salsagala Stuttgart statt. Geboten wird wieder ein hinreißendes Show-Programm mit internationalen Superstars und überregional bekannten Show-Tänzern.

Zusätzlich wird ein umfassenden Workshop-Programm am Samstag und Sonntag angeboten sowie eine After Party am Sonntagabend.

Gleichzeitig feiert Salsa-Stuttgart.com 5 jähriges Bestehen mit uns! Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.

Mehr Info's auf www.salsagala-stuttgart.de
      Everything is possible
      When your dream
      is your goal...

Die „Salsagala Stuttgart“ heißt jetzt „Festival de la Salsagala Stuttgart“ und findet vom 05. – 07. Oktober 2007 (bereits zum 3.Mal) statt!!!

Dieses Mal sind es 3 Tage Partys, über 20 Workshops
      (Cuban, L.A., NewYork und PuertoRican Style).

Unsere Künstler (alle bestätigt):

- Swing Guys (Italy)
      - Luis Vasquez & Melissa Fernandez (Mexico/USA)
      - Israel Gutierrez (Cuba)
      - Jazzy & Amy (Guatemala/NewYork)
      - Jorge Camagüey (Cuba)
      - U.Tribe (France)
      - Dino Manupelli (Italy)
      - Salsa Libre (Poland)
      - Chanel & Gino (Switzerland)
      - Anita & Gonzo (Switzerland)
      - Mamborico (Germany)
      - uvm

DJ´s:

- Tito (Puerto Rico)
      - Roberto (Bolivien)
      - Leo Garcia (NewYork)
      - Spiro (Greece)

Der große Kursaal Bad Canstatt, mit seiner großen Bühne und noch größeren Parkett Tanzfläche bieten Euch die perfekte Salsa Umgebung für den Gala Abend am Samstag und auch für die Workshops Samstags & Sonntags.

Die Fullpässe gibt es bereits ab 69.-€ im Vorverkauf!

Der genaue Workshopplan wird in den nächsten Tagen erstellt. Wir können Euch aber heute schon zusichern, dass alle Workshops ausschließlich von unseren oben genannten Künstlern durchgeführt werden. Es wird für jeden Tanzstil und für Tänzer von Intermediate bis Masterlevel verschiedene Workshops geben.

Alle Infos findet Ihr auf salsagala-stuttgart.de.
      Meines letzten Wissenstandes ist Israel Gutierrez bereits für Bremen gebucht an dem Wochenende. So steht es auch noch auf seiner Seite. :rolleyes:

Warum macht man so ein Ereignis denn zum gleichen Zeitpunkt wie ein Salsafestival in Bremen?! ?( ?( ?(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

ich denke, für miguel und mich wird das von karlsruhe aus auch die nähere lösung sein...
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************
      cool ich auch!! :D :D :D
      können wir ja nochmal bequatschen, ist ja noch ein bisschen hin :)

- Porque la vida se baila -

Festival de la Salsagala!!!

Hallo Julia,

Normalerweise halte Ich zurück, aber auf deinen Eintrag möchte Ich doch antworten. Da Ich der Organisator bin, weiß ich ganz sicher das Israel das gesamte Wochenende der Salsagala bestätigt hat und auch hier in Stuttgart sein wird. Und zur zweiten Sache kann Ich nur sagen, daß die Gala immer am ersten WE im Oktober war und das seit zwei Jahren. Der Kongreß in Bremen war immer im Mai. Warum das jetzt auf einmal auf den Oktober verlegt worden ist, weiß ich leider nicht!

Salsaludos
      Hallo Sebastian,
      noch bin "venenorojo" ich, Eva. Und nicht Julia. :]
      Sollte Israel umgebucht haben, dann hätte er das mir eventuell mitteilen sollen, zumal ich die Änderungen auf seiner Seite vornehme. Und sein letztes Statement (bevor er nach Taiwan zum Kongress gefahren ist) war Bremen und nicht Stuttgart.
      Soviel dazu. Zum Thema Salsagala im Oktober kann ich leider nichts sagen, da ich davon bis dato noch nie etwas gehört habe.
      Warum Noa den Termin verlegt hat, weiss ich auch nicht, aber das Datum war seit Februar / Zürich klar.

RE: Festival de la Salsagala

Original von Sebo
      Hola Julia, Ich hatte doch geschrieben, daß Ich aus Versehen deinen namen geschrieben hab!

zu venenorojo: Kannst mal Israel anrufen und fragen wo er an diesem besagten WE sein wird!

Grüße

Werde ich sicherlich tun, sobald er wieder auf deutschem Boden ist, was aber heute abend der Fall sein sollte. Danke. ;)

@ sebo

Da ich davon ausgehe, dass du gelesen hast, dass ich bei Israel bereits schrieb "Meines letzten Wissenstandes nach..." solltest du eventuell begriffen haben, dass es sich hierbei keinesfalls um einen persönlichen Angriff auf deine Gala handelt.
      Ich hoffe, das ist hiermit jetzt deutlich geworden.
      Und anrufen kann ich ihn erst dann, wenn ich aus dem Büro raus bin.
      Schönen Tag noch.

Festival de la Salsagala!

Hallo Eva,

Natürlich hab Ich es gelesen, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß Artisten, die bei Uns eingeladen sind und bestätigt haben, auf der Bremen Seite stehen und das finde Ich persönlich sehr traurig, weil man das vorher klären sollte, wer kommt und wer kommt nicht! Und sowas schadet anderen Leuten!!!

Nichts für ungut! Bis dann, Sebo!