Internationales Salsafestival
-
-
@ Julia: Nicht doch... Habe mich doch nur vergriffen... Zack, da hast e:
Internationales Salsafestival in Berlin 2002
Das Internationale Salsafestival in Berlin 2002 wird in diesem Jahr über vier Tage gehen und vom 19. - 22. September stattfinden. Es ist uns erneut gelungen, einige der internationalen Top-Lehrer zu diesem Festival einzuladen, darunter Luis & Joby Vazquez (Los Angeles), Tropical Gem (Mailand), Seaon Bristol (Los Angeles) und Frankie Martinez & Aisha Koswara (New York) neben einigen der Lehrer, die schon im vergangenen Jahr dabei waren wie Supermario (London), Susana Montero (London), Ismael Otero (New Jersey) und Lee Rios & Jessica Gonzales (San Antonio/Texas) ! Und noch einige mehr ..... Hier die komplette Liste der Lehrer ...
Es ist uns eine besondere Ehre, als Top DJ Henry Knowles (New York) gewonnen zu haben - erst vor kurzem hat er hier in Berlin die Salseros bei der 3. MamboLounge begeistern können - neben Michael Peters (Berlin) und Michael Beyer (Freiburg)!
Insbesondere bei der Organisation der Workshops und dem Preissystem haben wir einige Verbesserungen vorgenommen, um euren vielfach geäußerten Wünschen, u.a. nach mehr Flexibilität entgegen zu kommen. Es wird dieses Jahr mindestens 6 Gruppen geben, unterteilt in drei Niveaus, wobei jede Workshopgruppe einen Schwerpunkt hat: dancing on "1", dancing on "2", cuban style, all styles. Schon bei der Anmeldung könnt ihr euch, sofern noch Platz vorhanden ist, für eine der Gruppen entscheiden. Bitte beachtet: Schwerpunkt bedeutet nicht notwendigerweise ausschließlich ! Hier mehr Infos ...
Für diejenigen unter euch, die absolute Flexibilität wollen, die sich die Workshops und die Lehrer aussuchen wollen, und so ihre eigenen Schwerpunkte setzen wollen, gibt es dieses Jahr den "VIP Full Pass". Weitere Neuerung: Der "Ladies Pass" ! - Für die Frauen, die nur an den Frauen-Styling Workshops teilnehmen wollen. Und ausserdem: Wer sich als Gruppe mit mindestens 7 Paaren zusammen anmeldet, mit einer Zahlung bezahlt und nicht in Berlin lebt, kann den speziellen, stark ermässigten Gruppentarif bekommen! Starke Preisermässigungen für diejenigen, die sich früh entscheiden ! Nächste deadline am 15. August! Hier mehr Infos ...
Wir wollen, daß ihr während der Parties möglichst viel Zeit zum Tanzen habt. Daher wird es während der Parties weniger Shows geben und der Salsatanzwettbewerb wird über die vier Tage hinweg stattfinden. Um trotzdem vielen Gruppen die Gelegenheit zu geben, sich präsentieren zu können, wird es vor der Big Party am Samstag Abend von 21.00 - 22.00 Uhr einen ganzen Showblock geben und es wird für diese Zeit auch Bestuhlung geben. Für diesen Showblock und für den Donnerstagabend könnt ihr euch noch bewerben ! Während der Großen Party am Samstag abend werden wir Gelegenheit haben, einige der zur Zeit besten Showgruppen zu sehen: Tropical Gem, Salsa Brava, Caribbean Soul Dancers, Club Latino, Salsa dance Squad, Frankie Martinez & Aisha Dee Koswara ! Hier zum Showprogramm ...
Wie auch im Vorjahr wird es wieder einen Tanzwettbewerb mit zwei Niveaus für Amateure und Profis geben. Die Jury wir aus einigen der Lehrer des Festivals bestehen. Sehr interessante Preise zu gewinnen ! Hier mehr Infos ...
Jetzt stehen auch alle Veranstaltungsorte fest. Neu dazu gekommen: Die Tanzfabrik mit ihren vier Tanzsälen. Das !Salsa Viva! hat auch einen weiteren, großen Raum dazu bekommen. So haben wir dieses Jahr allein an diesen Orten und dem Ballhaus Walzerlinksgestrickt insgesamt 10 Säle zur Verfügung. Alle Workshop Orte liegen maximal 10. min Fußweg auseinander und günstigerweise liegen in der selben Gegend auch noch drei Hotels ! In diesen Hotels haben wir für euch Zimmer in unterschiedlichen Größen und Preisklassen reserviert. Hier mehr Infos ...
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung !
Mail an bcabrera@mas-salsa.de oder +49-30-612 84 524
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
@venenorojo,
lo siento mucho por lo de tu novio, no me gusta escribir más sobre este tema aqui, espero por esto verte en estos dias.:verliebt:
...wenn ich alles über diese Salsa Festival lese, habe ich keine Lust im Urlaub zu gehen. :skept:
Ich kann mich selbst in der Hintern tretten, dass ich es nicht anders gemacht habe.
:schuss: :hammer: :schuss:
ich habe keine Hoffnung in Marmaris Salsa zu Tanzen und hier ist der Bear los!!!!
Bitte frag über die Termine für nächstes Jahr, dann kann ich gleich planen, und auch reservieren, auch gruppen bilden wegen Rabat und so.
[marquee] .....ich möchte nach Berlin!!!!!![/marquee]
[marquee] [/marquee]
viel, viel Spaß an alle die dahin fahren und bitte ihr soll für mich tanzen.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
Nochmal ein kleiner Nachtrag:
Liebe Eva,
naechstes Wochenende ist es soweit dann steigt in Berlin
das Salsafestival mit grosser internationaler Beteiligung,
vielen Workshops, Tanzlehrern, Parties und Shows.
Aktuelle Infos ueber die Workshops erhaltet Ihr auf dieser Seite:
http://www.salsafestival-berlin.de
Hier nochmal eine kurze Info zu den Parties
Pre-Festival-Party
am Donnerstag, 19.09. im SODA mit Tanzwettbewerb
und Show. Diese Party findet im Palais statt - der
Eintritt fuer Salseras/-os ohne Workshop- oder
Party-Pass kostet an diesem Abend 4,50 EUR.
Wichtig: Die SODA-Regel Bis 22:00 Uhr umsonst gilt
an diesem Abend nicht!
Kick-Off-Party
am Freitag, 20.09. im Havanna mit Tanzwettbewerben
und Shows. Eintritt ohne Workshop- oder Party-Pass: 6,50 EUR
Havanna-Card ist wie immer gueltig.
Big Party
am Sonnabend, 21.09. im Staatsratsgebaeude mit 24 Shows aus
den USA und vielen Laendern Europas. Der erste Showblock
beginnt puenktlich um 21:00 Uhr!!! Einlass ab 20:30 Uhr.
Eintritt ohne Workshop- oder Party-Pass: 14,50 EUR
Es gibt auch noch Eintrittskarten fuer diese Party zu
gewinnen auf:
http://www.salsa-berlin.de
Farewell-Party
am Sonntag, 22.09. im Walzerlinksgestrickt fuer Festivalteilnehmer
mit Party- oder Workshop-Pass.
----------------------------------------------------------------------
Salsa-Veranstaltung im SODA
Viele Fragen erreichten uns ueber eine geplante
Salsa-Veranstaltung im SODA am letzten
Samstag ( 14.09. ), die nicht stattfand.
Auch eine Rundmail ist im Umlauf.
Mehr dazu auf der SODA-WEB-Seite:
http://www.soda-club-berlin.de
--------------------------------------------------------------------------
Viele Gruesse - wir sehen uns beim Festival!
Michael
Also, viel Spaß allen Teilnehmern und Zuschauern...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hallöchen,
wer von Euch fährt denn nun dieses Wochenende nach Berlin ?????????? Nimmt jemand an Workshops teil bzw. bleibt Ihr über Nacht oder fahrt Ihr direkt zurück???????
Ich bin schon gespannt........ :huepf: :bounce2: :bounce:"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Ich fahre wohl doch nur zur big Salsaparty am Sa. Abend. Ob ich über Nacht bleibe weiß ich im Moment auch noch nicht. Denke ich werde es ganz kurzfristig entscheiden
Erstmal Sa. Mittag Berliner Flohmärkte durchforsten, Milchkaffee trinken, essen im Tibethaus, dann den ersten Cocktail und dann -Salsa!:huepf: Ich glaube das wäre so mein Vorstellung . Wenn meine Mitbewohnerin sich endlich entschließt mitzukommen dann entscheiden wir die Übernachtungsfrage. Obwohl das immer das gleiche Problem ist, um 12/1 muß man ja die Zimmer verlassen und das lohnt dann oft nicht....
Freue mich schon auf eine nette Party, auf Euch Salseras y Salseros und - auf Berlin! :cool: orangehat: :daumen1:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher