Internationales Salsafestival

Neben dem Worldcup wird es ja, ein Wochenende später, das INTERNATIONALE SALSAFESTIVAL geben. Hier wird auch eine SALSA COMPETITION stattfinden. Der Wettbewerb wird in Amateuren und Professionals eingeteilt. 1400 € winken dem Gewinnerpaar!

Macht irgendwer von euch mit?

Es werden einige aus HAnnover mitfahren, freue mich auch schon sehr. Große Namen der Salsa Szene werden dort unterrichten und auftreten!!!!
      :ukliam: :bounce: :bounce2:
      Hehe...
      COOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL...........

EDDI hat sich nämlich auch schon angemeldet!!! (habe es ja schon auf http://www.dance-instructor.com angekündigt! Freue mich schon.... wird bestimmt wieder ´ne gute Stimmung sein!

Will einfach nur hinfahren und tanzen...... es ist mir eine große Ehre bei den guten Tänzern mittanzen zu dürfen!

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :bounce: :bounce: :bounce:
      .......wie hießt es so schön, HINFAHREN UND EINFACH `NE GUTE SHOW MACHEN UND DAS PUBLIKUM UNTERHALTEN! MEHR WILL ICH NICHT! :daumen1: :daumen1: :huepf: :huepf:
      @ Nadine: Tja, ich muß leider am 22. arbeiten... Dementsprechend wird das wohl nix... :( Aber ich wünsche allen Teilnehmern superviel Glück und Können! Ich meine, Können habt Ihr ja, also: Viel Glück!
      Wir sehen uns heute abend! :huepf: ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Für Nadine und Emile !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Für Eddi (und Deine Unbekannte)!!!!!!!!!!

:lovedream: :yllove: :lovedream: :yllove:

:bounce: :ukliam: :bounce2: :bounce: :ukliam: :bounce2:
      VIEL VIEL VIEL VIEL GLÜCK

leider bin ich dann in Urlaub, und bis jetzt habe noch keine Information über Salsa in die Türkei- Marmaris und Umgebung.
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Venenorojo,
      ja, der Link habe ich bekommen, wenn ich es richtig benutze, ist die Info eher über Tango. Leider sehr wenig über Salsa und dann in Istambul. (aber ich denke, dass ich nicht so gut im Internet bin, um den Link richtig zu benutzen, sorry !!) :hammer: :angel:

Ich bin ab ca. Mitte Sept. bis die 1. Woche Oktober in die Türkische Ägais. Also wenn, Du noch mehr Infos hast, bin ich Dir sehr dankbar. :lovedream: :yllove: :lovedream: :yllove:

bist Du heute im Magoo ????
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Jepp, mache gerade einen Tanzkurs bei Emile, bzw. momentan bei Nadine, zu dem die beiden mich mehr oder weniger überredet haben, worüber ich aber im Endeffekt sehr froh bin... :D ;)

Du hast übrigens recht: Das ist eigentlich ein Tango-Schuppen, in dem aber auch in regelmäßigen Abständen Salsa gespielt wird... ;)

@ Julia: Have a look here:
      Original message von newsletter@salsafestival.de:

EINTRITTSKARTE JETZT KAUFEN UND BIS ZU 25% SPAREN August 2002

WORKSHOPS JETZT BUCHEN UND SPAREN BIS ZU 30%
      DANCE CONTEST FÜR AMATEURE UND PROFIS
      Sehr geehrte Internet Seite Inhaber,
      INTERNATIONAL SALSAWORLDCUP 2002

Dear salsafestival,
      Hallo liebe latino Freunde,Wer sich noch rechtzeitig die Karten für das SALSAWORLDCUP 2002 kauft der spart bis zu 25%

TICKETS BIS 31 AUGUST: 1 x 10 p.P,3x 8.50 p.P, 8x 7,50 p.P,Gruppenticket ab 12 Personen 6,50 p.P. Mehr dazu hier

WORKSHOPS JETZT BUCHEN UND SPAREN BIS ZU 30%

Es werden Workshop angeboten für Mittelstufe und Fortgeschrittene in New York und L.A. Style am 13,14+15.September mit dem Schweizer Meister 2001.Als Frühbucher profitieren sie von unserem Rabatt, wenn sie sich für unsere Workshops bis zum 31. August anmelden.WORKSHOP Kosten am: 13.9.2002 40 p.P.14.9.2002 48 p.P.15.9.2002 35 p.P.oder alle Workshops für nur 75 p.P.Nach dem 31.9. ist dieser Rabatt nicht mehr gültig! Mehr dazu hier.....

Find out more....

DANCE CONTEST FÜR AMATEURE UND PROFIS

Gesucht werden Tanzpaare die am Salsaworldcup Contest teilnehmen, Amateure sowie Professionelle Tänzer können teilnehmen und demonstrieren ihr Talent in ihrer Kategorie.

Die Show darf 3min. nicht überschreiten. 10 Startgebühr. Bewertungskriterien sind Choreografie, Ausführung, und Ausstrahlung. Eine qualifizierte Jury bewertet die ersten drei Platzierten mit einem Zertifikat sowie einem Pokal! Anmeldungen bitte unter anmeldung@salsaworldcup.com oder unter +49179/8144530www.salsaworldcup.com

Read on... »

Sehr geehrte Internet Seite Inhaber,

Seit einigen Jahren nun breitet sich ein "Salsafieber" auf immer mehr Länder der Erde aus und in vielen Städten finden sogar Salsafestivals statt. Neben den traditionellen Festivals z.b. in Santiago de Cuba, Kali, Miami oder New York feiert man jetzt auch in Europa, z.B. Madrid, Zürich, London und Amsterdam. In Berlin, mit seiner rapid wachsenden Salsa-Szene, ist eine derartige Veranstaltung längst überfällig.
      Am 13-14.September 2002 ist es soweit, in Berlin findet das Salsaworldcup2002 statt. Das Event erfreut sich schon großer Nachfrage und bietet ein vielseitiges Programm. Das Dance Contest steht im Mittelpunkt des Events ebenso wie die hervorstechenden Shows, die Tropische Cocktails, Musik Cd s und Workshops namenhafter Künstler aus Europa und USA wie u.a. Jonny Bravo und Alex Mendieta u.v.m.

.Genaue Angaben über das Programm erhalten sie in Kürze.> Unser Anliegen Ihr Nutzen: Durch Plaziehrung unseres Logo auf Ihrer Internet Hauptseite, erwartet sie als Gegenleistung: 5 Freikarten für das Salsaworldcup 2002 sowie 1 freie Teilnahme an einem Workshop. Außerdem erwähnen wir sie in unserer Rubrik unter den besten Tanzschulen bzw. Salsa Lokalitäten Deutschlands und stellen ein Link zu Ihnen her. Das Logo finden sie hier als Anlage.

Es sollte zum baldmöglichsten Termin auf Ihrer Startseite erscheinen. Teilen sie uns Ihr Interesse möglichst bald mit. Genaue Angaben über das Programm erhalten sie in Kürze. www.salsaevents.de> Mit freundlichen Grüssen Salsaworldcup Team

More About Us

email: anmeldung@salsaworldcup.com
      voice: +491798144530 oder +49170/7519030
      web: http://www.salsafestival.de

:D Und zur Zimmersuche schau mal hier nach! ;)