Salsafriends Hannover

Salsafriends Hannover

Die Salsafriends haben sich gefunden, um Hannover und Umgebung, Events besonderer Art anzubieten.....

Bislang gab es 3 getrennte Veranstaltungen, die Latingroove Partys von Mambocream, die Tambó & Friends Partys von Tambó Dance Project und die regulären Parties von Salsa del Alma. Nun haben wir das lange Wochenende genutzt, die Parties zu verbinden und um alles etwas größer und aufregender zu machen. Das Hauptziel ist jedoch mit der Salsa-Gemeinschaft in Hannover zu tanzen und Spaß zu haben.

Neugierig geworden??? Mehr Infos auf :

salsafriends-hannover.de
      Endlich is es soweit,einige haben schon ganz gespannt darauf gewartet!!!!

Salsafriends- Hannover präsentieren:

Das 1. Boot Camp in Hannover vom 29.5-01.06.09.........
      Beim 1st Salsa boot Camp Hannover könnt ihr euren Tanzstil an nur einem Wochenende merklich verbessern, da wir die Pässe auf 150 limitiert haben und die Betreuung viel persönlicher wird als normalerweise auf Kongressen üblich. So habt ihr die Möglichkeit, nicht nur individuelle Fragen zu stellen, sondern auch die Tänzer persönlich kennen zu lernen und euch von ihrer witzigen und temperamentvollen Art inspirieren zu lassen.

Es werden zahlreiche Solo-Workshops angeboten, bei denen am eigenen Styling oder Bodymovement gearbeitet wird. Ihr kommt also auch ohne Tanzpartner auf eure Kosten.

Am Abend, wenn der Schweiß getrocknet ist und eure Muskulatur neuen Sauerstoff getankt hat, kommt der Moment der Wahrheit und ihr könnt die erlernten Figuren und Bewegungen auf der Tanzfläche anwenden. Mit den DJs Miguel und Winni sind weitere Schweißausbrüche auf dem Parkett wohl unvermeidbar, denn die abwechslungsreiche und vielseitige Musik ist ein Garant für schwingende Hüften, wippende Köpfe und rauchende Sohlen.

Verschnaufen könnt ihr dennoch, während ihr die atemberaubenden Shows der Künstler betrachtet. Bei den mitreißenden Darbietungen pocht aber mindestens euer Herz im Rhythmus, sodass eine völlige Ruhe von Körper und Geist wohl erst nach Ende der zwei Tage voller Salsa und guter Laune erwartet werden kann.

Packt also eure Tanzschuhe und ein paar Handtücher ein und macht euch schnell auf den Weg, denn außer den 30 vergünstigten Pässen zu je 69 Euro für die schnellsten Anmeldungen erwarten euch beim 1st Salsa Boot Camp Hannover bereits folgende Lehrer:

Farid & Julie (Salsa Conga, Marseille)

Osbanis & Anetta ( London )

Pacto notorio (Warschau)

Tambó Dance Project ( Hannover )

Eddie & Yumi ( Hannover )

Mambocream ( Hannover )

Emilio & Jacqueline ( Hannover )

Freitag: Lehrerpräsentation und Shows im Mambo Club Hannover
      Samstag: Tanzstudio Salsa del Alma, Hannover
      Sonntag Tanzstudio Salsa del Alma, Hannover
      Workshops im Mambo Club und in Salsa del Alma Studio

weitere Infos folgen noch auf salsafriends-hannover.de (unter events)
      Stimmt ja... den hatte ich jetzt mal völlig vergessen... Dann bin ich ja auch weg. 8| Aber Erfolg wünschen wir euch trotzdem... und denken dann unter Cuba's blauen Himmel an eure schweisstreibenden Stunden... Gell, Jules?! :D :sun:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Das war echt ein gelungenes kleines Project:-)

Der Salsabrunch war einer der chilligsten Paty die ich je erlebt habe, die Leute haben gegessen. getanzt, getrunken sich auf dem Rasen gesonnt, ja selbst Kinder und Hunde hatten dort 'ne Menge Spass. Also für alle die nicht da waren, das nächste Mal ist Pflicht!!!!!!!!!!

Ich hätte ja wirklich meine Zweifel, ob die TAF Party was wird...hatte echt gedacht, dass alle die beim Brunch und ein Tag zu vor bei SDA waren, abends zu müde wären...aber nein!!!!!Es war gerammelt voll und TC hat das Haus gerockt!!Das schönste war, dass sie hinterher unheimlich viele zum Tanzen aufgefordert haben...auch nicht soooo selbstverständlich...Ich hab hier in H noch nie so viele glückliche und zufriedene Männer gesehen wie an dem Abend????Ich hab ja so einige Tänze beobachtet....Männer die sonst selten beim Tanzen lächeln haben gestrahlt wie Honigkuchenpferde man man man!!Salsa goes Hannover!!!Die haben teilweise ihr ganzes Salsareportoire angewendet :loslos: :loslos: :loslos: ...Ira, Julia und ich haben uns köstlich amüsiert :D :D

So wie ich von eingen gehört hab, war das wohl ein sehr lustiger und super Schupperkurs
      Die Musik fanden auch alle suuuuuuuuuuuuuuuuuper....großes Dank an Eddie( natürlich auch an Jose und Mitchell)
      Sancho Pancho vergessen wir mal ganz schnell!!
      TC Dancers wollten auch alle weder sehen!!
      Alles Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also dann sorgt dafür dass wir alle 150 Pässe loswerden und der Bootcamp ein Mega Erfolg wird, so dass wir in H noch mehr Projekte anbieten können!!

Danke an alle die uns dabei helfen und unterstützen!!!!

LG

Monica

WS Plan online : salsafriends-hannover.de
      @mo

tc war der absolute hammer. Es geht wohl kaum besser. Und nicht nur die Männer waren glücklich....habe auch viele glückliche Damen gesehen, die mit TC getanzt haben. War direkt Festival Atmosphäre. Und die Musik hat auch super gepaßt. Zu solch ein Event gehört halt auch die richtige Musi.PERFEKT

Buch Sie wieder!Buch Sie wieder!Buch Sie wieder!Buch Sie wieder!Buch Sie wieder!Buch Sie wieder!Buch Sie wieder!

:D :sun:
      @Trust
      Also ich hatte Spaß in zweierlei Hinsicht, sowohl beim Tanzen - als auch beim zugucken!!! Ihr saht sooooooooooo glücklich aus, habt alles gegeben. Ihr seid da echt alle zur Hochform aufgelaufen, soooooooooooooo isses richtig!!!! :thumbsup:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Da die Tanzschule Salsa del Alma auch ein Teammitglied von Salsafriends ist,stellen SDA für dieses Event ihr komplettes Tanzstudio zur Verfügung für die Samsatg Gala Show Night und So Goodbye Party und für die WS !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Die Welcome Party mit Lehrervorstellung findet jedoch im Mambo Club statt!!

LG

Monica

Salsa BOOTCAMP: Fullpass für 64,- EUR zu verkaufen

Hallo Ihr lieben ...
      habe noch zwei Full Passes für je

:loslos: *** 64,- ** :loslos:

für das Salsa Bootcamp in Hannover zu verkaufen. bei Interesse bitte unter salsa-hildesheim@web.de melden. Würde mich sehr freuen, wenn ich die Dinger nochloswerde

tanzende Grüße, Peter

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
      der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
      ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
      in der betäubt ein grosser Wille steht."

Rilke, Der Panther 1907

Music Bootcamp

Ich gehe davon aus, dass sowohl im Freitag als auch am Samstag auf dem Mini-Festival auch entsprechende Musik gespielt wird.

Diese Events gibt es nicht so oft in Hannover und die Musik sollte entsprechend eines "Festivals" sein.

An dem wunderschönen Abend als TC Company im Mambo war, gab es nur die entsprechende Musik als Eddi aufgelegt hat :-)....Hier nochmal meinen Dank.

Also...Dj´s.....This weekend is a festival weekend. Zeigt dass Ihr so gut seid wie Münster, Frankfurt, Amsterdam, Utrecht :-)))

BITTE; BITTE