Salsafriends Hannover

und schwupps ist alles wieder vorbei ....aber nicht vergessen!!!Ich habe nur positives Feedback bekommen....die WS waren toll...die Leute waren begeistert von den Shows...

Ich fand nur... es hätten am Samstag ein paar mehr Leute sein können und dann wäre bestimmt auch ein bissel mehr Stimmung da gewesen...aber gut das kennt man ja schon!!!!!

Danke nochmal an:

Das Team Jaqluine, Katrin, Daniel und Mitchell
      Emil
      Co Team Vanessa, Schucki und Becko
      Mambo Club
      La Banda del Mambo
      Eddie und Yumy und Peter W.
      Djs Eddie:-), Miguel und Winni
      alle Künstler insbesondere Ira;-)

ich hoffe hab keinen vergessen!!!:-)

Ich wurde gefragt ob es ein 2. BC geben wird....Antwort: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Aber jetzt gehts erst mal an die Planung von Tambo and Friends am 26.juni 2009!!!!!Viele wollten TC Dancers nochmal sehen und ihr bekommt sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mehr Infos in den nächsten Tagen...unter dem Thread Tambo and Friends!!!

LG

Monica
      Ich denke es wäre besser gewesen:

1) Die Tagespässe hätten vielleicht auch auf der Webseite beworben werden können.
      Ich kannte einige die nur Samstags konnten, weil sie Pfingstsonntag bei der Familie waren.
      Ich habe leider erst am Samstagabend am Eingang gesehen, das auch ich hätte einen Tagespass für Samstag erwerben können.
      Schade!
      Ich hätte das Geld dafür gerne ausgegeben.

2) Hätte man vielleicht einmal irgendwo erwähnen können, was man denn, als Besucher, für satte 15EUR Eintritt am Samstagabend erwarten konnte.
      Denn bis auf die Tatsache das es um 23Uhr Shows gegeben hat, konnte man nichts an Informationen finden.
      Und da es ja Sonntag auch um 23Uhr auch Shows gegeben hat, hätte meiner Meinung nichts die 15EUR Eintritt gerechtfertigt.
      Denn am Sonntag hat es ja nur 5EUR gekostet und es gab auch Shows.

3) Bei der Party hätte man im Tanzsaal mal einen Fichtenaufguß machen können, dann wäre das Wort -Sauna- zutreffender gewesen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, was man hätte noch verbessern können.
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      man kann immer soooo einges das nächste Mal besser machen!!!Und das werden wir auch, wir werden so einges ändern, aber das werdet ihr dann sehen:-)

Man darf halt jedoch nur nicht vergessen, dass Künstler auch sowas wie Gage nehmen, irgendwie hier herkommen müssen,zu essen bekommen und arbeiten...da denk ich sind 15,00 Euro schon gerechtfertigt...Das Sonntag nur 5,00 Euro verlangt worden sind liegt nunmal daran, dass die Künstler wie du und ich halt keine Gage bekommen haben!!!!

Dass viele in H keine 15,00 Euro zahlen wollten, hat man ja anhand derAwesenden gesehen..das wird uns trotzdem nicht davon abhalten solche Veranstaltungen anzubieten...denn die Meisten die dabei waren, hatten viel Spass, haben viel gelernt und fanden das sch alles gelohnt hat....Meckerziegen hat man immer...man kanns halt nicht jedem Recht machen...aber gut wir werden es trotzdem versuchen!!!

Danke trotzdem für deine Tipps!!!
      Hallo Mo,

zunächst einmal: Glückwunsch an alle Organisatoren! Ich fand die Veranstaltung super! Ich werde es JEDEM erzählen und das nächste Mal wird sicherlich noch ein größerer Erfolg!

Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen, wenn ich trotzdem etwas kritisiere. (Kritik ist doch gut, dann wisst Ihr, was den Leuten nicht so gut gefallen hat Ihr könnt nächstes Mal NOCH besser werden.)
      Ganz viele Leute hatten Interesse an der Veranstaltung und sind nicht gekommen, weil sie nicht wussten, dass es auch Tagespässe gab und sogar einzelne Workshops gebucht werden konnten. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Das hättet Ihr besser kommunizieren können. Ihr habt zwar Newsletter noch und nöcher verschickt, aber immer mit dem gleichen Inhalt und einige Infos fehlten.
      Was für 15 EUR am Samstag geboten wird, war leider auch nicht bekannt (Wer macht Shows? Wie viele? usw.) Das Geld sitzt halt nicht bei allen so locker. Da will man vorher wissen, was man dafür bekommt. Es gab auch Shows am Sonntag? Warum macht Ihr keine Werbung dafür?

So und jetzt die positiven Sachen, die natürlich viel wichtiger sind: Super Workshops, super motivierte Künstler, gute Organisation, super Shows am Samstag, tolle Atmosphäre. Klasse, dass es nicht so voll war! Für das, was geboten wurde, waren die Preise echte Schnapper!

Bitte organisiert so etwas wieder!!!! :thumbsup: Ich bin sofort dabei!

Viele Grüße
      Mara
      Da kann ich mich nur Mara anschließen.

Man hätte nicht nur einfach im Internet irgendwo Samstag "23Uhr Shows" schreiben sollen, sondern -was- bzw. wen man für 15EUR erwarten darf.

Es gab mal in Hannover "Tanz in den Mai" wo eine simple Party 8EUR gekostet hat, wo dann eine hausinterne Ruedatruppe für 2Min. Show getanzt hat.
      Da haben sich dann auch einige hinterfragt, ob der Preis dafür gerechtfertigt gewesen war.
      (Ich glaub das war in etwa so...?)

PS: Man konnte einzelne WS buchen??
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.