Little Italy
-
-
-
-
ich meine, die parties sind ja mitlerweile ganz nett, bis auf das man "wenig" platz zum tanzen hat, aber das die bedienungen die getränke wegräumen, wenn da noch über die hälfte drin ist (und zwar ein großes getränk) das finde ich nicht so spassig! ist so, als würde ich mal eben 2,25 in den müll werfen. vor dem tanzen auf den tisch gestellt, danach war es abgeräumt. und das war jetzt das zweite mal!
-
-
-
-
-
Ich habe auch kein Glas Prosecco bekommen... und das an meinem Geburtstag.
Nur einen echt ziemlich happigen Gin Tonic für sage und schreibe 7,- € !!!!!!!!
Aber ich muss sagen, dass ich FD's Musik richtig (!) gut fand. Die Merengues waren zwar etwas abgedudelt, aber Merengue ist eh nicht so mein Fall. Bachata war ein ganz netter Mix... Hat mich dazu animiert, mal tatsächlich wieder Bachata zu tanzen. Salsa Cubana - danke, Ferdi! Ein paar wunderschöne Stücke, die man nicht auf jeder Party hört!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Habe gestern auch nicht ganz so mitbekommen, dass du Geburtstag hattest.
Alles gute nachträglich
Wegen der Sekt-Geschichte habe ich mich wohl schon wieder falsch ausgedrückt. Sekt sollte nur an dem Tag gratis sein, da der Chef an dem Tag Vater geworden war.
Also aktuell gilt:
Eintritt frei
Alle Coctails sind 4,50 € -
-
SDance schrieb:
Weiss jemand, ob heute im Little Italy salsamäßig was los ist? In den Veranstaltungskalendern steht nix.
Die Antwort auf die Frage lautet Ja (ab 22 Uhr). -
@SDance
Du hast Recht...
Leider nützen die Organisatoren die kostenlose Werbemöglichkeit des Eventkalenders nicht.
Wir haben mal die Partyreihe ständig aktualisiert, jedoch muss sich einer finden, der die Aktualisierungen kostenlos vornimmt... wir leisten unseren Beitrag schon dazu, dass wir diese Plattform zur Verfügung stellen und so gut es geht, über andere Events berichten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher