Also ich glaube ich habe NICHT EINE !!! Platte von MJ hier, daher spare ich mir hier auch salbungsvolle Worte. Statt Moonwalk wollte ich immer diverse Metalstückchen auf der Luftgitarre hinbekommen. (Stichwort : Deep Purple, Iron Maiden, Helloween)
Was mich allerdings wundert ist wie viele Fans der noch zu haben scheint.
Aber ich gehe auch jede Wette ein, dass spätestens Anfang JULI die ersten Fotos im Netz auftauchen von Leuten die ihn irgendwo lebend gesehen haben wollen. Da wird noch einiges auf uns zukommen.
In den Foren wird er ja immer mit den Beatles und Elvis in einem Atemzug genannt. Hoffem wir also mal, dass dieses Foto, das ich letzten Sonntag in London gemacht habe kein Böses Omen ist was seine Nachfolger angeht
Was mich allerdings wundert ist wie viele Fans der noch zu haben scheint.
Aber ich gehe auch jede Wette ein, dass spätestens Anfang JULI die ersten Fotos im Netz auftauchen von Leuten die ihn irgendwo lebend gesehen haben wollen. Da wird noch einiges auf uns zukommen.
In den Foren wird er ja immer mit den Beatles und Elvis in einem Atemzug genannt. Hoffem wir also mal, dass dieses Foto, das ich letzten Sonntag in London gemacht habe kein Böses Omen ist was seine Nachfolger angeht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()