@Mingo
Wer sagt, dass sie es Salsa nennen????????????
Ich sage jetzt mal dazu : SALSA IST WAS DU Ißt und MAMBO IST WAS DU TANZT !!!!!!!!!!!
Was sie damit ausdrücken wollen, kannst du Sie ja mal fragen ich denke 5 Minuten ernsthaftere Unterhaltung über Tanz, Musik und Musikinterpretation mit einigen Mambogrössen und MUSIKERN, würde dein Horizont in diesem Gebiet um einges erweitern und ich bin mir sicher, dass du dann so etwas mit einr derartigen Formulierung nicht schreiben würdest.Recht auf Meinungsfreiheit hat jeder!!!
LG
Monica
Sollen sie es Creative Dance On Latin Music nenne, oder sonst wie...aber bitte nicht Salsa.
!!!!!!!! klar: meine ganz persönliche Meinung !!!!!!!!!
Überheblich...nö, wieso...jeder hat doch seine Meinung, oder?
Abgesehen von dem scheußlichen Autfit der Dame (wie ist die überhaupt auf sowas gekommen....was wollen die damit ausdrücken...??? Fragen über Fragen...)
Wer sagt, dass sie es Salsa nennen????????????
Ich sage jetzt mal dazu : SALSA IST WAS DU Ißt und MAMBO IST WAS DU TANZT !!!!!!!!!!!
Was sie damit ausdrücken wollen, kannst du Sie ja mal fragen ich denke 5 Minuten ernsthaftere Unterhaltung über Tanz, Musik und Musikinterpretation mit einigen Mambogrössen und MUSIKERN, würde dein Horizont in diesem Gebiet um einges erweitern und ich bin mir sicher, dass du dann so etwas mit einr derartigen Formulierung nicht schreiben würdest.Recht auf Meinungsfreiheit hat jeder!!!
LG
Monica