Was macht Eurer Meinung nach ein Salsafestival aus? Wie lange sollte es dauern, wieviele Workshops sollten stattfinden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ Dave“ ()
...dann bist du ja bei salsafestival-muenster.de gut aufgehoben und bei mamboweekend.de kannst du sicher noch was lernenvenenorojo schrieb:
@ dave
Ich weiss nicht, ob sich das deiner Kenntnis entzieht oder nicht, aber es gibt auch echt Leute, die beide Stile tanzen.
venenorojo schrieb:
@ dave
Ich weiss nicht, ob sich das deiner Kenntnis entzieht oder nicht, aber es gibt auch echt Leute, die beide Stile tanzen.
Von mir aus... Es gibt auch Leute, die mögen Mc Donalds & Burger KingJulia schrieb:
Ja, die gibt es
...in der Salsa-Welt sind 'Festival' & 'Congress' analog dasselbe, so lehrt mich meine persönliche langjährige Erfahrung zu diesem ThemaMingo schrieb:
Wikipedia:
"Ein Festival ist eine Veranstaltung, bei der mehrere Künstler auftreten, häufig über mehrere Tage mit zusätzlichem Programm. Im Bereich der sog. gehobenen Kultur, insbes. Musik und Theater, werden Festivals auch oft Festspiele genannt."
Kongress "eine Tagung, eine (mehrtägige) Zusammenkunft von Personen, die in einem speziellen Themenbereich arbeiten"
Mingo schrieb:
Wie Recht du hast - Dave! Aber das zeigt ja auch, wie unreflektiert von manchen dieser Ausdruck verwendet wird. Letztlich sind unsere Festivals sowohl Festival als auch Kongress
Oh, ja, ich nehm die All-Incl.-Reise nach Punta Canasir_google schrieb:
und vielleicht eine Tombola.
DJ Dave schrieb:
Oh, ja, ich nehm die All-Incl.-Reise nach Punta Canasir_google schrieb:
und vielleicht eine Tombola.