Beschwingt von den anderen Themen hier hab ich mir mal gedacht, auch ein Thema zu starten
Da die Musikgeschmäcker je nach Region ja stark variieren können, würde ich euch mal gern fragen, welche Musiktitel auf einer guten Salsaparty nicht fehlen sollten.
Egal wie alt oder neu ein Titel ist.. was sind so eure FAvoriten als Tänzer für einen Abend und welche Titel gehöhren Euch als DJs zum Pflichtprogramm (Egal ob gewollt oder erzwungen
) ????
Am besten ihr schreibt noch die Region dazu wo ihr seid oder auflegt und welchen grundsätzlichen Musikstil ihr bevorzugt (NY oder cubanisch.. aber bitte nur angeben, was über die 50% Grenze tritt)
Ich will mal den Anfang machen:
Lieder, die bei mir auf einer Party nicht fehlen dürfen und als DJ auch freiwillig gespielt werden:
- Los Van Van - Tes un pop
- Grupo Latin Vibe - Conquistar Tu Corazon (später Abend)
- Benedict & Magic Band - Sandugena
- Titp Puente - Mambo Diablo (Spät am Abend)
- Orquestra la Palabra - Lady (Ich konnts lange nicht mehr ertragen, jetzt nach nem Jahr abstinenz gehts wieder)
- Africando - Son Fo
und mehr..
Lieder, die sich Gäste regelmäßig wünschen:
- Marc Anthony - Tu amor hace bien
- Cheo Navarro - Baila la Rumba
- David Cedeno - Celia Cruz Medley oder a dios le pido
und mehr..
Als DJ fallen einem ja viele ein..
Hier in Kassel und Umgebung wird gerne mehr Cubanisch verlangt.. Ich selber höre gerne jazzig angehauchte Salsamusik und stehe absolut auf old school Salsa.
![:)](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/smile.png)
Da die Musikgeschmäcker je nach Region ja stark variieren können, würde ich euch mal gern fragen, welche Musiktitel auf einer guten Salsaparty nicht fehlen sollten.
Egal wie alt oder neu ein Titel ist.. was sind so eure FAvoriten als Tänzer für einen Abend und welche Titel gehöhren Euch als DJs zum Pflichtprogramm (Egal ob gewollt oder erzwungen
![;)](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/wink.png)
Am besten ihr schreibt noch die Region dazu wo ihr seid oder auflegt und welchen grundsätzlichen Musikstil ihr bevorzugt (NY oder cubanisch.. aber bitte nur angeben, was über die 50% Grenze tritt)
Ich will mal den Anfang machen:
Lieder, die bei mir auf einer Party nicht fehlen dürfen und als DJ auch freiwillig gespielt werden:
- Los Van Van - Tes un pop
- Grupo Latin Vibe - Conquistar Tu Corazon (später Abend)
- Benedict & Magic Band - Sandugena
- Titp Puente - Mambo Diablo (Spät am Abend)
- Orquestra la Palabra - Lady (Ich konnts lange nicht mehr ertragen, jetzt nach nem Jahr abstinenz gehts wieder)
- Africando - Son Fo
und mehr..
Lieder, die sich Gäste regelmäßig wünschen:
- Marc Anthony - Tu amor hace bien
- Cheo Navarro - Baila la Rumba
- David Cedeno - Celia Cruz Medley oder a dios le pido
und mehr..
Als DJ fallen einem ja viele ein..
Hier in Kassel und Umgebung wird gerne mehr Cubanisch verlangt.. Ich selber höre gerne jazzig angehauchte Salsamusik und stehe absolut auf old school Salsa.
![](http://www.sound-of-kassel.de/garbage/41/412681/8263303.jpg)