La Bodega - Salsa Party

so, die party ist jetzt wohl dienstags und nicht mehr donnerstag... obwohl ich sagen muss, sie hatte sich für die drei mal, die sie jetzt stattgefunden hat bereits recht gut etabliert. die tänzer die ich die ersten male gesehen habe, waren fast jedes mal da. gut, kann an der musik liegen, die zu ich würd sagen 85-90% salsa ist. kann aber auch sein, dass ich gestern z.b. tatsächlich 2-3 lieder gehört hab, die ich sehr selten höre und eins das ich nicht kanne. hat mich positiv überrascht. bin ja mal gespannt, wie das jetz dienstags weitergeht :). ich hoffe darauf, dass die musik weiterhin wechselhaft bleibt. gut, gestern etwas viel timba, aber dafür auch nur 2 oder 3 merengue :D. kann natürlich auch sein, dass man die party mag, weil der fußboden gut ist und man sich irgendwie wie in seinem eigenen wohnzimmer fühlt vom ambiente her :).

ach ja, der dj hat gewechselt, allerdings weiß ich nicht warum.
      Ja - und die Tanzfläche wird immer größer, dank einer unheimlichen Sofa-Fluktuation ;)
      Ich weiß zwar nicht, wie 2 Parties parallel am Donnerstag überleben wollen, aber wenn ich gehe, ziehe ich das Bodega vor, weil die Atmosphäre einfach geiler ist als im Phoenix und der Boden ist ein Traum im Vergleich zu Phoenix's Hoppelpiste ;)
      Allerdings sollte man vor der Party die Heizung im Bodega abdrehen. Da waren gestern beide Heizkörper an. Das ist dann definitiv zu warm. Und wenn wir's erst runterdrehen, wenn wir mit dem Tanzen anfangen ist es definitiv zu spät.
      Die Hitze hat natürlich auch Vorteile, wenn ich da an Kerstin's Outfit denke ;) :bussi:
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      off topic

@mec
      pappnase ...
      aber unsere stimmung gestern war doch klasse, was?! :D :loslos: :loslos: :loslos: :loslos:
      ich buche peter demnächst als lady ... *gg*

off topic

aber das mit der heizung ist ne gute anregung. was ich gut fand war, dass die sofas, die viel raum eingenommen hatten als ruhezone hinter dem eingangsbereich arrangiert wurden.

tja, mit dem donnerstag...

JETZT NEU! "in La Bodega"

Hallo ihr Lieben,
      das ist das aktuelle Programm von "La Bodega".

-Dienstags
      ab 21 Uhr
      eintritt: 3 Euro
      mit Dj Nino(The Newcomer in der Salsaszene)

-Donnerstags
      ab 21Uhr
      eintritt: 3 Euro
      mit Dj Nino

Die Location ist gemütlich gestaltet und bietet eine hervorragende Tanzfläche.
      Für Verpflegung ist gesorgt: es gibt eine ausgezeichnete Bar, und auch ein paar Kleinigkeiten um den Hunger zu stillen.
      Auch für Salsa-Neulinge geeignet.

LG Ayoub
      @kerstin

off topic

Die Hitze hat natürlich auch Vorteile, wenn ich da an Kerstin's Outfit denke

du geiles luder,hast uns alle (besonders den männern, ^^ hihihi) ganz den kopf verdreht!

ALSO: lasst die heizung an!*grins*

off topic

aber echt..viel mehr platz da ohne sofas...und der boden flutscht echt super....da kann phönix- boden echt nicht mithalten.allerdings,zweimal die woche zur gleichen location ist nicht so der hammer...naje mal schauen wie es sich entwickelt ich schließe mich diplomatisch der mehrheit an;-)

äh...natürlich der mehrzahl der männlichen tänzer*schmunzel*
      Ich liebe Salsa! :sun:
      Donnerstags ist jetzt Phoenix und Bodega???
      Wird das jetzt Marokko gegen Türkei??
      :|
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ba-aal“ ()

War gestern jetzt mal da... dank meiner süßen Spanisch-Nachhilfeschülerin, die mich "überredet" hat... Schönes Ambiente (wenn auch ziemlich warm), schöne Musik (auch wenn mir persönlich wenigstens mal eine Timba gefehlt hat), nette Leute...

Klar haben für meinen Geschmack ein paar Kubaner gefehlt, aber was nicht ist, kann ja noch werden... :rolleyes:

Ansonsten: Weitermachen! :thumbsup:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph