MANOLITO Y SU TRABUCO - Pavillon am 29.03.09
-
-
venenorojo schrieb:
Im Pavillon, am 29.03.09 um 20 Uhr...
VVK %u20AC 25,20 (inkl. Gebühren),
AK %u20AC 26,00 / 22,00
Die verkaufen die Karten wohl für nur 20EUR:
salsa-del-alma.de/html/startseite
Wer 5 EUR sparen will ...Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter. -
-
-
-
.
In Hamburg haben sie ein tolles Konzert gegeben, alle,
mit denen ich gesprochen habe, fanden sie weitaus
besser als Van Van im letzten Jahr.
Hier einige Fotoimpressionen des Konzerts:
crossbody.de/Galerien/09/090322_Manolito/index.htm
lg
Danuta
. -
@ danuta & unbekannt
Also, ich habe beide Bands jeweils schon mal als besser empfunden. Habe das erste Mal Los Van Van 2005 gesehen und fand sie nicht so berauschend. Danach (oder kurz davor?) habe ich Manolito gesehen und fand sie um einiges besser...
Dann habe ich 2007 erst Manolito gesehen und fand es mal nicht sooo gut, danach im Frühjahr 2008 Los Van Van und fand es spitze!
Wie dem auch sei - ich freu mich auf das Konzert! Und darauf, dich da zu sehen, Jules... und Chancay & Mily.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Ich war vorgestern auch in Dortmund. Show und Musik waren gut, Sound hätte für meinen Geschmack besser sein können. Ich habe dort auch La Charanga im letzten Jahr gesehen und Los Van Van vor Jahren in Hoogstraten beim Antilliaanse. Los Van Van waren super, aber dort war der Sound auch besser. Musik ist immer Geschmacksache! Wichtig ist eigentlich, dass solche Events unterstützt werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung hoch! Deshalb, schon aus diesem Grund hingehen!!! Hab ne Menge Szenegesichter dort vermisst, schade. Der Ruhrpott DJ Anteil war allerdings recht hoch! Gut so! Und denen hat es eigentlich allen gefallen.
Angefangen haben sie mit "La Habana me llama" und danach "Control" das kam schon geil! Zugabe "Marcando la Distancia", was sonst?
Habe hier beim Schreiben gerade die CD von Gente de Zona aufm Kopfhörer. Das live wär auch mal geil. -
DJ Diego schrieb:
Hab ne Menge Szenegesichter dort vermisst,
Ich persönlich finde, das wenn Band A und/oder Band B alle 2 Monate hier irgendwo in der Nähe ein Konzert geben, ist das irgendwann einfach nicht mehr spannend...
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com -
@ dave
Wenn New Swing Sextett jede Woche bei dir ums Eck spielen würde, wärst du immer noch jedes WE als Erster da, Dave... Also: Ab und an mal pssssst...
Und davon mal abgesehen: Wenn die Konzerte sich verkaufen von Band A und / oder B, wird das seine Gründe haben, oder?! Und jetzt lass deine Anti-Timba-Laune woanders, und kümmer dich um deine DJ-Threads da oben...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
venenorojo schrieb:
@ dave
Wenn New Swing Sextett jede Woche bei dir ums Eck spielen würde, wärst du immer noch jedes WE als Erster da, Dave... Also: Ab und an mal pssssst...
About New Swing: Wie soll ich das bitte bezahlen??? Also die Konzert-Karte jede Woche??? Qualitative Konzerte kosten ja meist einiges an Eintrittvenenorojo schrieb:
Und jetzt lass deine Anti-Timba-Laune woanders, und kümmer dich um deine DJ-Threads da oben...venenorojo schrieb:
Und davon mal abgesehen: Wenn die Konzerte sich verkaufen von Band A und / oder B, wird das seine Gründe haben, oder?!
-
venenorojo schrieb:
Ich freu mich wahnsinnig auf das Konzert!
Kurzfassung meinerseits.
Zuerst ein Minus:
Leider ein zu Anfang sehr bescheidener Sound und stetige Probleme, bei denen fast alle Musiker die Techniker auf Probleme hinwiesen, was sich leider erst gen Mitte des Konzertes besserte.
Nun aber zum Positiven:
Manolito y su Trabuco haben mich in der Tat etwas überrascht mit einem recht breit gefächerten Repertoire an verschiedenen Musikstilen, alle sehr schön vorgetragen.
Das "neue" Gesicht an der Front, das nun El "Indio" Llorente ersetzt, bringt einen neuen Schwung in die Band, der mir persönlich gefällt, auch wenn man sich eben erst einmal dran gewöhnen muss.
Tolle Leistung der Band, schöne Stimmung im Pavillon - alles in allem ein schöner Abend.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher