JA, sowieso...!!! Wo auch sonst???Mingo schrieb:
Jo, hier geht ja was ab
Brauchste meine Konto-Nummer & BLZ???Mingo schrieb:
Hier ein paar Cent von mir...
Na ja, noch geht das bei dir...!!! Wenn du mal in mein Alter kommst , können die Koffer gar nicht leicht genug seinMingo schrieb:
Nen Lappotoppo kauf ich mir erstmal nicht, schleppe zwei CD-Koffer mit mir herum (für die Hüllenlosen) und das geht ganz gut.
Sollte dir als DJ aber nicht egal sein, denn das unterscheidet 'Bedroom DJ´s' von echten DJ´s.Mingo schrieb:
Naja, für mich ist wichtig, was aus den Boxen "dröhnt". Wie es gemacht wird, ist mir relativ egal.
Ich finde das echt schlimm, wenn z.B. ein DJ nicht mit Standart-Equipment klar kommt und erst mal eine Stunde lang alle anderen DJ´s fragen muss, wie z.B. der CD-Spieler funktioniert Schumacher fährt, egal in welcher Karre, die besten Rundenzeiten - Er hat es einfach raus...
DJ´s sollten sich, ist ja auch irgendwo ein Teil der DJ-Arbeit, mit ihrem Arbeitsgerät und dem aktuellen Equipment am Markt auseinander setzten, CD rein schieben und los ist heute (und vor 15 Jahren auch schon) nicht genug!!!
Hier wäre ein Notebook mit z.B. Serato ein Vorteil - Denn du kannst Playlisten speichern und verwalten, hast deine Lieblinge immer am kurzen Arm und musst nicht erst 2 CD Koffer durch wühlen um dann fest zu stellen, das die CD im Auto istMingo schrieb:
Bin zwar Purist und nehme Beatmatching manuell vor (geht ja auch nicht automatisch mit meinem Equipment...) und stelle meine Sets nach Lust und Laune zusammen. Habe natürlich Lieblinge, die ich immer gerne verwende...
Mingo schrieb:
Was das "Recht" auf voll ausgespielte Lieder angeht. Ich finde kunstvoll gemixed Sets 1000 mal bezaubernder, als wenn ich ein Lied nach dem anderen mit Pause starten lassen würde. Das würde ich vielleicht auf einem Workshop machen, aber nicht auf einer Party.
Und wem´s nicht gefällt, kann ja gehen Verstehe auch nicht, warum der DJ daran schuld ist, wenn man sich von seinem Partner nicht trennen kann.
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com