Overcoming.de hat neues Design
-
-
-
Also, wir haben uns selber ein kleines Geschenk gemacht und haben uns ein neues Design verpasst!
Schaut mal rein overcoming.de -
-
-
so auf den ersten Blick finde ich es auch sehr attraktiv!********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
und sogar die neue ansicht wurde schon wieder "benutzerfreundlicher" gestaltet. sehr cool die neuen funktionen!
hab mich ja grad herrlich amüsiert, als ich mir die alten fotos aus dem diablo oder dem flamingo angesehen habe
-> (heiss, heiss, heiss)
overcoming.de/salsafotos/main.…ino-hannover_023.JPG.html (die beiden kenne ich )
overcoming.de/salsafotos/main.…ino-hannover_024.JPG.html (rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
overcoming.de/salsafotos/main.…ino-hannover_008.JPG.html (jemand der früher richtig geniale musik gemacht hat!)
overcoming.de/salsafotos/main.…ino-hannover_003.JPG.html (das waren noch zeiten)overcoming.de/salsafotos/main.…ino-hannover_044.JPG.html (ach nee!)
aber das ist der burner -> overcoming.de/salsafotos/main.…obar-hannover036.jpg.htmlich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
-
-
-
-
im Firefox 3.0 sieht man das Logo mit einem hellen Schein abgegrenzt von der restlichen Headline
-
-
brauchte keinen Cache zu löschen. Jezt sieht alles perfekt aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher