TV: 01.03. 22.00Uhr- Salsafestival Monaco LIVE
-
-
Am Besten fand ich die Show mit den Salsaswingern ... die Grupp heisst Swing Energie und Spass pur. Und ich fands lustig, wie schnell sich die Nachricht unter den Salseros rumgesprochen hatte
salsamonaco.com/2008/artists/ich wünsch dir eine gute reise!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
-
Kerstin schrieb:
Am Besten fand ich die Show mit den Salsaswingern ... die Grupp heisst Swing Energie und Spass pur. Und ich fands lustig, wie schnell sich die Nachricht unter den Salseros rumgesprochen hatte
salsamonaco.com/2008/artists/********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
Hab das Spektakel gestern abend bei Chancay auf Video sehen dürfen... Aber ganz ehrlich? Die Shows überraschen mich nicht mehr. Fand das ganze recht unspektakulär.
Salsa Dance Squad - nett wie immer, Alex Lima - gutes Footwork wie üblich, aber nichts Neues mehr, Burju und Victor - schön, aber ich finde, sie kommen im Vierer-Gespann besser, Maykel und Kirenia - hab schon bessere Shows von den beiden gesehen und sie hinkt ihm bei der Choreo immer etwas hinterher (bzw. tanzt nicht wirklich sehr synchron), Leon (wer war eigentlich der bei ihm?) - nett aber nicht umwerfend, U-Tribe - auch ganz nett, aber haut mich auch nicht aus den Socken, Salsa Swing Guys - immer wieder witzig, aber zu langatmig, Tito und neue Partnerin - wem's gefällt... Clave Negra - find ich toll, aber die Show ist auch nicht mehr so neu, diese kubanische Formation (hab den Namen vergessen, irgendwas mit Elegua Dance??), die laut Moderation Rueda getanzt hat (ich glaube, da waren 20 Sek. Rueda), war etwas lust- und kraftlos...
Habe mir danach mal ein paar alte Videos reingezogen ( z. B. Frankie's "La palomilla") und mich gefragt, ob wir von so etwas nun Abschied nehmen müssen.
War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
ich fand vor allem den kommentator gut
ich glaub, der macht sonst skispringen oder fußball und hat kurz vor der sendung nen zettel von jemandem reingereicht bekommen********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
********************************************************************************************************************
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher