Mambo Club presents: Tambo & Friends
-
-
-
-
-
-
Funktionukelt wieder!!!!!!!!Vergesst vor lauter Events nicht unser Projekt nächste Woche ...Party , essen, trinken , tanzen,Party und Shows bei Tambo & Friends im Mambo Club!!!!!
Straffes Programm!!!Natürlich auch wieder mit WS Ladies Styling, Bodymovement und Crazy Moves PW!!!!!Mehr Infos:
tambo-project.com oder salsafriends-hannover.de
LG
Monica -
-
Hallo liebe Leute!!
Die WS werden morgen(02.05.09) nicht stattfinden, ich bin leider sehr erkältet und bin froh, dass ich schon 2 suuuuuuuper Parties halbwegs überstanden habe....eine haben wir noch vor uns( TAMBO & FRIENDS)..aber die WS werde ich nicht schaffen!!!Ich hoffe auf euer Verstandnis!!!
Dafür gibt es ja dann das BOOTCAMP am Pfingstwochenende:-)
LG
Monica -
Es ist wieder so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe viele viele Mails und AUFFORDERUNGEN bekommen TC DANCER aus Holland wieder einzuladen!!!Euch hat die Gruppe sehr gefallen und ihr bekommt sie wieeeeeeeeeeeeeeeeder am 26.06.09 werden sie wieder kommen und euch 1 neue Show " eine Premiere" präsentieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Für tolle Musik wird auch wieder gesorgt ganz bestimmt (TRUST)!!!!! ganz mach dem Motto "Musica con Sabor"
Wo natürlich im Mambo Club!!!Auch wieder mit WS , einer davon erstmalig ON2
2x Workshops am 27.06.09:
13h-14.15h:Ladies Styling ON1
Thema:Bodymovement kombiniert mit Shines
Mittelstufe/ Fortgeschritten
14.15-15.30h
Ladies Styling BEGINNER ON2
(New York Style)
Preis Eine Stunde:15,00 Euro
Preis: Für 2 WS 25,00 inkl. Freikarte fürs Mambo
Info Anmeldungen unter: monica@tambo-project.com
Anmeldefrist bis zum 24.06.09
LG
MonicaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mo“ ()
-
-
-
-
Mo schrieb:
@Reichskanzler
Das ist schön!!!:-)
-
-
-
Hallo!!
wer bei den Ladies Styling WS mitmachen möchte, wenns geht heute noch anmelden!!!!
monica@tambo-project.com
LG
Monica -
-
Sooo, endgültige Planungen kann ich ´noch´nicht zum Besten geben, aber Münster wird wohl wie es ausschaut komplett damenlos in Hannover auflaufen. Es wäre also wirklich nett, wenn die ein oder andere Hannoveranerin sich am Freitag ins Mambo begeben würde.
Wenn wir aus Münster kommen um zu feiern solltet ihr auch eben nen paar Straßen weiter gehen können -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher