Mambo Club presents: Tambo & Friends

Hi-ho!
      Ich habe eine kurze Rückfrage.
      Ihr bietet an:

"
      Workshops für Fortgeschrittene:
      14.00- 15.00 Afro cuban Basics (orishas)
      "
      Ich tanze seit 1Jahr Salsa, habe jedoch in Afro keine Erfahrung, könnte ich dann dort trotzdem mitmachen oder wäre das dann rausgeschmissenes Geld?
      Einerseits steht dort "Basics", aber andererseits auch "Fortgeschritten"....!?

- Viele Grüße
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      Hallöchen!!!

Also bei sowas ist selten etwas raus geschmissenes Geld, man nimmt immer etwas mit ;)
      Wir haben es bei Fortgeschritten eingegliedert, da die meisten Anfänger damit noch nichts anfangen können, sie konzentrieren sich meist lieber mehr auf Salsa - Figuren, Spins etc und sind manchmal mit solchen WS ein wenig überfordert.
      Die Forgeschrittenen fangen irgendwann an ihr Horizont erweitern zu wollen und begeistern sich gern für andere Dinge wie Afro, Cha Cha,On2 etc!!!Diese Aussage ist allgemein gehalten und trifft nicht auf alle zu!!(muss ich dazu schreiben weil es einige Kanditaten gibt,die es hier immer ganz genau nehmen und sich bei jeder Kleinigkeit angesprochen zu fühlen)
      Da aber in Hannover die wenigsten Erfahrungen mit Afro haben, werden erst einmal die Basic Sachen erklärt deshalb Afro Cuban BASICS!!!
      Ich freue mich, dass du schon nach einem Jahr Salsa tanzen daran interessiert bist und wir würden uns über dein Erscheinen sehr freuen!!!

LG

Monica
      die party war gut besucht ich denke, wenn das wetter besser gewesen wäre, wäre es sogar rappelvoll gewesen. bie dem wettbewerb haben 5 paar teilgenommen, von dem eines disqualifiziert wurde, weil das kleid zu eng war ;) nein, war nen scherz, daniel und shukret (weiß leider nicht genau, wie sein name geschrieben wird) haben eine kleine showeinlage beim wettbewerb gegeben und daniel hat dabei als daniela getanzt :). gewonnen haben zwei mädels, die latino getanzt haben. (meiner meinung nach auch verdient) :D :thumbsup: und bei den choreos hat man gesehen, wie viel mühe sich die teilnehmer mit dem wettbewerb gegeben haben. super sache!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ich finds mutig vor so viel publikum aufzutreten.
      Jepp... Bin gegen Mitternacht im Mambo angekommen. Die Teilnehmer haben sich wirklich viel Mühe gegeben, und ich fand die zwei Mädels auch recht gut. :thumbsup: Fotos? Öhm... Eddi - hast du welche gemacht?
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Guten Morgen:-)

wir sagen erstmal DANKE an:
      1. Alle die bei dem Contest mitgemacht haben, auch wenn einige spontan mitgemacht haben!!?Habt ihr alle toll gemacht!!
      2. Mambocream die ordentlich Werbung für uns gemacht haben!!
      3. Unsere Sponsoren wie z. Bsp. Julies Beatylounge, Douglas, Mambo Club Alvaro und Juan,Noaevents wie auch SalsaCard
      4. Und natürlich auch ein großes Danke an ALLE die da waren!!!!
      5. An alle fleißigen WS- Teilnehmer, die echt super gut mitgearbeitet haben und so wunderschön gelächelt haben :D :loslos:
      6. DJ Andres und Mitchell für die gute Music!!!!!

Es hat uns viel Spass gemacht und wir freuen uns auf die nächste Party:-)

LG

Tambo -Project
      Ich fands klasse das fünf Paare mitgetanzt haben - RESPEKT :thumbup:
      Hier mal die Platzierungen:

1.Ursula & Elena
      2. Lilia & Holger
      3. Katharina & Peter
      4. Snezana(?) & Murat

und natürlich Daniel(a) & Schukret nicht zu vergessen :D
      Ich glaub es hat allen Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war voll, die Musik war toll - nur ich war totmüde....
      Ich freu mich auf die nächste Party!!! :D

Die Workshops waren auch klasse!!! :thumbsup:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Gute Musik...
      Jedoch einen Tipp für noch bessere Veranstaltung, die Moderation bei solchen Wettbewerben möglichst kurz halten... sie war dieses Mal etwas "lang"atmig ...fand es nicht nur ich, sondern auch einige, mit den ich die Stufen geteilt habe....
      .... ich hoffe, dass wird jetzt nicht falsch verstanden, sondern als eine konstruktiver Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

Wie gesagt, es wird hier nicht die Art besprochen.. sondern, der Zeitfaktor... aber das ist immer eine Empfindungssache.

Ansonsten eine gelungende Veranstaltung.

Nächstes Mal ist auch ein Band da... freue mich ebenfalls drauf.

Eddi schrieb:

Gute Musik...
      Jedoch einen Tipp für noch bessere Veranstaltung, die Moderation bei solchen Wettbewerben möglichst kurz halten... sie war dieses Mal etwas "lang"atmig ...fand es nicht nur ich, sondern auch einige, mit den ich die Stufen geteilt habe....
      .... ich hoffe, dass wird jetzt nicht falsch verstanden, sondern als eine konstruktiver Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

Wie gesagt, es wird hier nicht die Art besprochen.. sondern, der Zeitfaktor... aber das ist immer eine Empfindungssache.

Ansonsten eine gelungende Veranstaltung.

Nächstes Mal ist auch ein Band da... freue mich ebenfalls drauf.

Ich fand die Moderation gut! :thumbsup:
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      @ed

vielen Dank für Kritik, aber wie du sagtest, scheint es tatsächlich eine Empfindungsache zu sein...denn mir wurde gesagt ..es wäre toll gewesen,wenn wir noch mehr über die Paare und ihre Tanzstyles erzählt hatte, haben wir erst vorgehabt aber dann doch weg gelassen. Ich denke mehr als die Regeln, die Preise und versuchen dem Beifall mehr Power zu geben, haben wir nicht gemacht..ach doch wir haben noch ein paar Veranstaltungen genannt, die als Trostpreise hergehalten haben...aber gut für die nächste Moderation halten wir uns noch kürzer, versprochen!!! ;)

Oder aber bessere Idee:die Moderation will nie jemand machen, warum machst du sie das nächste Mal nicht? :glückwunsch:

oder Jules was sagst du dazu???

@mecsalsa

ich bin ganz deiner Meinung!!!! :!:

LG

monica