Mambo Club presents: Tambo & Friends
-
-
Ihr seid Herzlich eingeladen:
Tambo & Friends Party am 19.12.08:
Schnupperstunde mit Mitchell & Monica (auch am 21.11.08 )
Chico Diaz y su Orquesta Salsasaborrr
(Salsa, Son, Latin Jazz etc..)Der puertorikanische Sänger, Musiker und Komponist gehört zu den international profiliertesten Musikern der Salsa Szene und spielte schon in vielen Ländern wie Italien, Frankreich, Holland, Norwegen und viele mehr.
Show
WS am Samstag, den 20.12.08 mit Monica & Mitchell
13-14 Body Isolation All Level /all Level
14.15-15.15 Afro Body Movement all Level
15.30-16.30 Bodymoves zu Melodie und Rythmus All Level
Anmeldung bis zum 17.12.08 unter info@tambo- project.com oder 0177-8458820
Preis pro WS 15,- Euro
Alle WS 35 inkl Party.
Musik vom Feinsten von DJ Mitchell und Dj Alvaro
Wir freuen uns auf Euch!!!!
Tambo & Friends Team!!! -
Was ist eigentlich mit dem Salsa Contest ...hab noch keine Anmeldungen bekommen ausser evtl eine aus Holland!!!Was ist los mit Euch...traut ihr euch etwa nicht...Hannover enttäuscht uns nicht?????
Kamal?Julia?Frauke?Schwarze Peter? Bernd?Murat? Kerstin?Ayub?...is doch just 4 fun!!!!
@Eddi
sind keine Schüler von Euch interessiert?
HMMMMMM...wär Schade wenn das ins Wasser fällt!!!
LG
Monica -
-
-
-
-
-
-
-
Ich komme gucken!!!
Die Sache ist schon ganz gut, aber etwas dubios finde ich sie trotzdem. Wie ich es jetzt verstanden habe, ist die Entscheidung, wieviel man übt und ob man eine Choreo macht, allein den Paaren überlassen. Es ist schon klar, dass die Paare, die schon lange zusammen tanzen und über die entsprechenden Räumlichkeiten zur Übung verfügen, eine Choreo bzw Figurenkombinationen eintrainieren werden. Somit steigt die Gewinnwahrscheinlichkeit erheblich. Und was ist mit den anderen, die über keine Übungsräume verfügen bzw nicht so viel Zeit aus beruflichen und sonstigen Gründen haben? Wo ist dann der Anreiz bei dem Contest mitzumachen? Höchstens nur der gewinnlose Spaßfaktor.
Interessant wäre jedoch die Paare zu sehen, die nach einem Zufallsprinzip zusammengestellt wären. Zwar kann man bei so einem Verfahren ziemlich viel Pech haben, ist aber schon ziemlich fair. Ich bezweifele, dass da Cuban-Styler auftauchen werden, auch die könnte man getrennt handhaben.
Dieser Beitrag ist nicht als Kritik, sondern als persönliche Meinung zu bewerten. Viel Erfolg bei der Vorbereitung! Egal was passiert, ich komme trotzdem gucken! -
@Unbekannt
Na sie.....
Was ist denn daran unfair?
Es ist doch jedem selbst überlassen ob oder wieviel er sich drauf vorbereitet - und vorallendingen soll hier doch eines im Vordergrund stehen - SPAß!!!! Es geht ja nicht um den WM-Titel oder so... Es soll doch darum gehen wer das Publikum begeistert, da ist es doch unwichtig ob Cuban, LA oder NY-Style oder sowas. Das ist jetzt natürlich auch nur meine Meinung...."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
@Julia
Die Tanzstile stehen hier außer Frage.
Ich habe sehr lange Sport auf Leistung gemacht und wenn ich "Wettbewerb" höre, heißt es für mich hart arbeiten und GEWINNEN. Und wenn ich nicht oben mithalten kann, würde ich von vorne rein nicht mitmachen. Nun sieht es hier so aus, dass nur für die wenigen solche Arbeitsbedingungen gegeben sind. Daher auch keine Anmeldungen. Jetzt hat der Veranstalter die Rahmenbedingungen gelockert. Wen würde es denn jetzt reizen auf die Bühne zu gehen und CBL's zu tanzen wenn da sowieso ein Top-Tänzer kommt und mit seiner lange einstudierten Choreo alle weghaut? Hmm Spaß macht es nur dann, wenn alle in der gleichen Liga spielen... Aber egal, keiner muss mich verstehen. Die Argumentation "Dabei sein ist alles!" habe ich doch auch nie verstanden. -
Ich hoffe, die Party wird ein Erfolg
Ich finde die Idee mit dem Wettbewerb gut, probieren geht über studieren
@ Unbekannt: Dabei zu sein, ist nicht alles, sondern dabei zu sein und dabei gut auszusehen, ist, worauf es ankommt nicht, ob man gewinnt oder verliert. Tänzerisches Können allein ist nicht alles, man kann auch mit einer guten Ausstrahlung beim Publikum punkten
viel Erfolg !!! -
@unbekannt
freut mich dass du gucken kommst!!!
Natürlich ist immer irgendetwas nicht fair!!!ich denke egal wie man ein Wettbewerb organisiert, gibt es immer jemanden der irgendwtwas unfair findet...selbst bei den best organisiertesten Wettbewerben, hörst du solche Sätze...das war nicht fair, wenn das so und so wäre dann... (Bsp.NL Meisterschaft, WM)Machst du alles ohne Regeln...ist es nicht fair!!!
Ich krieg das ja alles mit was die Leute sagen, der eine sagt ich würde ja mitmachen aber 'ne Choreo krieg ich nicht hin, der andere sagt: oh ich hab eine Choreo könnte ich die dann tanzen usw...
Für uns ist es wichtig ein wenig Schwung in Hannovers triste Salsa Szene zu bringen... EINFACH MAL ABWECHSLUNG UND SPAß!!!!!!!!!!!!!Deswegen machen wir die ganzen Events!!!Sonst gibt es keinen weiteren Grund für unsere Events,nicht einen einzigen!!!!!
PS: unfair für Leute die keine Übungsmöglichkeiten haben...wer wirklich will, schafft !!!Mal davon abgesehen, dass unsere Choreos in unserem Wohhnzimmer entstehen und auch dort geübt werden hi hi
Ich hoffe, ich kriege noch ein paar Anmeldungen, denn es geht wirklich nur um Spaß und dann dafür 200 Euro zu bekommen, wieso nicht?
Ich halte grundsätzlich auch nicht sooo viel von diesen TItel-Wettbewerben, aber ich respektiere es und einmal haben wir sogar an einem winzig kleinem Contest (Infa) einfach nur aus Spass mitgemacht. Ehrlich gesagt hatte ich nicht gedacht dass wir gewinnen....(also nicht wegen unserer Leistung)aber siehe da der 1. Platz ging an uns. Und von dem Gewinn hab ich heute noch was, meine kleine Hündin Tisha, die ich mir von dem Preisgeld geholt habe....und dass nur weil wir just for fun mitgemacht haben!!! Im übrigen war unser erster Platz natürlich auch nicht FAIR...wie ich dann hinterher gehört hab!!!!Ich kann damit leben
ALSO NICHT ALLES SO ERNST NEHMEN!!!!!
LG
MONICA -
@All
Ich finde den einen Vorschlag von "Unbekannt" gar nicht mal so schlecht ...
Die Paare einfach mal zusammen würfeln... somit verteilt man die Chancen... aber... um vielleicht den Spaßfaktor zu erhöhen, von dem Ihr hier alle spricht, sollte jeder seinen Partner selber losen...
Und wenn der eine Herr einen Herren abkriegt, da ist der Spaß auf jeden Fall gesichert... Belustigung des Publikums usw. ... mal was ANDERES
Und wer weiß, vielleicht entsteht mal so etwas...
youtube.com/watch?v=vfKBBcOh64s -
-
-
@ All
Also ich finde die Idee vom Tanzwettbewerb total lustig, man sollte das vielleicht einfach nicht so ernst nehmen...Und sich einen Spaß daraus machen;-)Ich tanze auch noch nicht so lange und so gut und würde teilnehmen wenn ich einen Partner hätte...
Es heißt ja nicht das nur die gut sind die eine tolle Choreo, Technik oder viel Erfahrung haben.Im Salsa kommt es meiner Meinung nach ja auch ganz viel auf die Ausstrahlung drauf an und die hat man meistens wenn man das tanzen liebt, und schließlich entscheidet dann ja auch das Publikum...
@Monika
Wie kann ich mich denn für die Workshops am Sam und So anmelden?Ich liebe Salsa! -
@muckel
find ich cool deine Einstellung!!!schick mir ne Anmeldung an monica@tambo-project.com!!!
Weitere Infos tambo-project.com
Würd mich freuen!!
Lg
Mo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8