Mambo Club presents: Tambo & Friends

@Hannes
      wie Gummibärchen...das hört sich drollig an :D

@Freya
      Ohhhh....je, ich weiss nicht wie derjenige geschrieben wird...ich glaube so Ayub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er und Carla waren die letzten Beiden. Sie hatte Ihr Handy da vergessen und kam deswegen noch so spät zurück!!!!!!!!!!!!!!! ;)

@all die da waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Vielen Dank dass Ihr da ward, wir wissen alles dass es noch ein Tick voller hätte sein können. Aber ich denke für das 1. Mal an einem Sonntag ohne darauf folgendenden Feiertag, wars schon supi!!!!!!!!!!!!!Ich kann mich nur wiederholen, wir brauchen da dringend Eure Unterstützung was die Mundpropaganda betrifft.Ich hatte ja bereits erwähnt, dass einige Locations damit nicht einverstanden sind, unsere Flyer auzulegen.Leider sind da auch gewisse Tanzschlulen nicht sehr Mundfaul.Ich treffe immer wieder Leute an, die von der Party nichts wussten, wo ich aber weiss , dass dessen Lehrer von der Veranstaltung bescheid wissen. Da frag ich mich doch,wie kann das seine das schlechte Neuigkeiten oder Gerüchte innerhalb einiger Tage durch die ganze Salsawelt gehen und eine Veranstaltung nach Wochen immer noch nicht bekannt ist?????

@Tanzlehrer und Tanzschulen, Schupperkurslehrer!!!
      Ich erwarte nicht dass unsere WS von anderen Lehrern promoted werden, aber die Party ist doch für alle!!!Ich meine wir sind keine Konkurrenten für niemanden von Euch, wir haben keine eigene Tanzschule, wir haben keine regelmässigen Kurse!!Die Party findet einmal im Monat statt, warum können wir da nicht alle zusammen Spass haben und schauen was andere nationale und internationale Salsalehrer/Künstler so drauf haben??? Wir würden uns freuen, wenn wir einige Gesichter mehr sehen würden beim mächsten Mal!!!!

Ein großes Danke nochmal an Kathrin und Daniel und Ritmovida, ihr ward fantastisch!!! Das Publikum auch!!!Wie ihr ja selbst gehört habt, haben die Künstler Eure Energie gespürt!!!!

Später gibts neue Infos für den 22.06.08

LG

Monica
      naja. so unbekannt können die party's ja nicht sein, wenn wir sogar besuch aus osnabrück, göttingen und hildesheim hatten. um nur mal 3 orte zu nennen :). und aus göttingen wollten eigentlich noch mehr leute kommen. dann eben am 22.6 wieder ;)

für einen sonntag war es voll. nur leider war ich voll platt, (bin grad erst von 4 tage party wieder da gewesen ... ja, ja urlaub ist anstrengend :D ) aber es hat spass gemacht, den leuten beim tanzen zu zusehen. und vor allem waren auch nur tänzer da!!!(auch mal ne ganz nette sache ;)!)

und ja, die nächste party ist am 22.06!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Mir hat die Party auch sehr viel Spaß gemacht. Habe mich nach langer Zeit (um genau zu sein seit eurer letzten Party zum tanz in den mai ?( ) mal wieder auf die Tanzfläche gewagt... Und es hat sich wirklich gelohnt!

Es wäre doch wirklich schön, wenn Hannover öfter mal Parties hätte, wo viele Tänzer da sind und die Tanzfläche nicht durch das Fußvolk zugestellt wird ...:whistling:
      Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:

Mambo presents: Tambo & Friends Teil IV

Hallo liebe Salsafreaks!!!!!!!!!!!!

wie ich bereits bekannt gab, findet das nächste Tambo & Friends Event am 21.+22.06.08 statt. Da es die letze Party vor der Sommerparty sein wird, haben wir uns gedacht nochmal internationale Künstler einzuladen und Euch ein besonderes WS Programm zu bieten zu einmaligen Preisen. Hier die wichtigsten Infos:

Samstag,den 21.06.07:
      14.00-15.15 Man Styling ,All Level
      15.00-16.15 Cha Cha kl. Footwork und Partnering, Anfänger/ Mittelstufe
      16.30-17.30 Bodymovement, All Level

Sonntag, denn 22.06.07:
      13.00-14.00 Spin Technik, Solo sowie im Partnering d. h. insbesondere Vorbereitung für Mann und Frau All Level
      14.15-15.15 Styling in Partnering für Frau und Mann, Mittelstufe
      15.30-16.30 Lady Styling, All Level

ALL WS FÜR 35 EURO INCL. PARTY, jedoch nur bei Ameldungen bis zum 16.06.07 :!: :!: unter monica@tambo-project.com oder 0177-8458820
      Danach alle WS für 50 incl. Party

Sonntag, den 22.06.08
      Party Einlass 19.00h
      Eintritt 5 Euro

Nur eine Tanzfläche geöffnet mit DJ Mitchell und evtl. DJ Jose(noch nicht bestätigt)

SPECIAL ARTISTS:
      BIG SPENDERS AUS PARIS
      :!: :!:
      Sie präsentieren 2 Shows :thumbup:

Ich denke Ihr werdet überwältigt sein von diesen Künstlern, denn für uns gehören Sie mit zu den besten Salsa - Tänzern Europas!!!!
      Wir haben bereits mehrmals versucht Sie einzuladen und nun hat es endlich geklappt!!!!!! :thumbsup:

Wir freuen uns auf Euch

LG

Tambo-project

Mehr Infos gibt es in den nächsten Tagen unterwww.tambo-project.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mo“ ()

Morgen Leute!!!

Ihr habt nur noch 5 Tage Zeit zum Anmelden für 35 Euro, dann schiesst der Preis hoch:-)

Für die Mädchen ganz relevant, Mitchell wird den Styling In Partnering mit Maysanne von Big Spenders unterrichten...das würe ich mir nicht entgehen lassen :thumbsup:

Also schnell anmelden!!!

LG

Mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mo“ ()

Was soll ich sagen, geile Musik, geile Shows, Tanzwillige aus Göttingen, Hamburg, Holland & Frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Und wer hat sich mal wieder rar gemacht - die Hannoveraner.... :schlecht:
      Toll war es trotzdem und ab 16.10 geht´s dann mit den TAmbo´Parties wohl am Freitag weiter - mal sehen was dann für Ausrede parat liegen 8|
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Danke nochmal an alle die da waren, insbesondere die Leute aus Göttingen, Hamburg,Stadthagen,Holland etc.

Big Spenders hat es sehr genossen für Euch zu performen!!Sie fanden die Stimmung toll!!!!!

Lustig fand ich auch, dass die Tänzer gestern nochmal allen Möchtegernsalsatänzer, die nicht da waren und sich sonst immer beschweren erstmal eine Fettes BUUUUUUHHHH zugerufen haben..passt mal auf..das entwickelt sich ja noch zum Salsa-Underground Event!!!

Auch net schlecht!!! :P :P :P

Es wird defintiv weiter gehen!!!! :thumbsup:

Vielen Dank an Alvaro und Juan Carlos, die dieses Projekt aufrecht erhalten !!!

LG

Monica
      ich würd einfach nur sagen, "Tänzer", die gestern nicht da waren haben sich ins eigene fleisch geschnitten, weil endlich mal wieder was tanzbares in hannover war. :D :D :D und ich meine hallo?!? tänzer aus holland, hamburg und göttingen haben den weg nach hannover gefunden. he he, gute tänzer :thumbsup: :thumbsup:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      oh man...

ihr habt es gut... tanzen uns spaß haben....will ich auch

ich habe Sonntags bis 22uhr 3 stunden Folkloretraining für Auftritte in D, Spanien und Serbien... danach habe ich Gummibärchenbeine, wie Hannes sagt.

Beneide all die, die so ein tolles und gut organisiertes Event genießen dürfen.

Da fällt mir ein...während der Sommerferien haben wir keine Proben.

Wird es da während der Zeit ne Tambo&friends-Party geben????
      :love: :thumbup: :D :D :)