"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Da ist mir doch wer zuvor gekommen...
Liebe Salsafans!
Hamburg wird endlich um ein großes „SALSA EVENT“ reicher. Es ist uns eine große Ehre und eine ganz besondere Freude, Euch die Salsa Gala Hamburg 2008 anzukündigen!
Location: Loggen Haus mitten im Herzen des Stadtzentrums von Hamburg.
Insgesamt erlebt Ihr auf der Gala nicht nur die Shows und Live Band am Abend,
sondern zahlreiche Workshops. Für alle Levels und Stile ist etwas dabei.
Also nicht verpassen und schnell buchen unter http://www.salsagala-hamburg.de/
Hier alle Lehrer und Tänzer im Überblick:
Israel Gutierrez bestätigt
Salsa Conga bestätigt
Talal Brüssel bestätigt
Big Spender Paris bestätigt
Fadi Madrid bestätigt
Marion München bestätigt
Laine Cuba bestätigt
Giovanni Navarrete Hamburg bestätigt
Und Die Live Band mit "adonis y soneros de hoy" bestätigt
Auf weitere Zusagen warten wir noch.
In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euren Besuch.
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com
Und, wie war es?
Wer kann was berichten? Lob? Kritik?
@ Eddi
Guten Montag Morgen
Alsooooo...........
Gute Tänzer um Truels aus Kiel - eine große Fraktion aus Berlin - und natürlich meine Hannover-Posse Julia, Mo uvm. - Münster wurde von Max, Sonia & Anhang vertreten
TOP: Sicherlich die schöne Location mitten in Hamburg in direkter Nähe zum Bahnhof Dammtor bzw. dem CCH (Radisson) - so 2-4min zu Fuß vom Dammtor.
Es wollte mich kein Taxi-Fahrer vom Dammtor zum Mozartsaal bringen Jetzt weiß ich auch, warum... HEHE
Der Mozartsaal ist, wie der Name eigentlich schon vermuten lässt, ein doch schon etwas älterer Ballsaal mit toller Eigenakustik und einem sehr schönen Ambiente - classy & schick - also für eine Gala genau richtig
Sollte sich hier jetzt wer wundern, warum der Sound am Sa. nicht so dolle war, dem sei erklärt, das dies mit den genutzten Lautsprechern & Verstärkern zu tun hatte und NICHT mit dem Saal, also NICHT mit der Location.
Die Fotos sind online - www.sal-sa.de - auch vom Locores.
Ich habe gerade wieder so ein Ding entdeckt... Auf der Salsagala Hamburg - Internetseite wird "Falco" angekündigt.... auf dem Rom Festival (findet ebenfalls dieses WE statt) ist er ebenfalls angekündigt...
Als Beweis: romasalsaworldfestival.com/artists.php?type=performer
Entweder, das "Beamen" von Scotty von der Enterprise ist endlich erfunden worden oder ein Festival wird ohne Falco stattfinden....
Oder er ist am Fr. in Rom und am Samstag in Hamburg
Falco war in Rom....
welch Überraschung...dass kennen wir doch mittlerweile von den Hamburg Vetanstaltern...dass sie mit Namen promoten, die eh nicht kommen!!Das sollte mittlerweile jeder wissen, der schon mal da war!!!