H: Diamond's Club - Latino-Party

H: Diamond's Club - Latino-Party

Hallo Ihr Lieben...

An Hannover's kleinem Sternenhimmel scheint es einen neuen Ort für Salsa-Abhängige, Latinos und Flamenco-Freaks zu geben...

Den Diamond's Club...

Immerhin wollen sie nach ersten Plänen regelmässig donnerstags Latino-Partys anbieten sowie freitags Spanische Fiestas, bei denen es neben spanischen Stücken (Sevillanas, Spanish Pop, etc.) auch etwas Latino Pop, leicht verdaulichen Salsa, Merengue, Reggaeton und Co geben wird...

Schaut doch einfach mal vorbei... Adresse des Clubs (zentral) findet Ihr im Flyer:

Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

RE: H: Diamond's Club - Latino-Party

Original von venenorojo
      freitags Spanische Fiestas, bei denen es neben spanischen Stücken (Sevillanas, Spanish Pop, etc.) auch etwas Latino Pop, leicht verdaulichen Salsa, Merengue, Reggaeton und Co geben wird...

jaaaaaaa!!! dann bin ich doch glatt auch mal bereit, freitags wegzugehen (vorausgesetzt, wir sind in H!) :gut: :gut:
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

RE: H: Diamond's Club - Latino-Party

Wieso? Nur wenn der neue Club besser ist als das Naoums. Und im Moment ist das Naoums für mich die schönste Salsa-Party. Ich habe mal wieder das Mambo ausprobiert, wurde aber erneut enttäuscht.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Ich dachte ja, irgendwer wird hier mal was Nettes reinschreiben, aber es scheint so, als müsste ich Alleinunterhalter spielen...

Zugegebenerweise muss ich nun auch noch gestehen, dass ich erst gegen 0.30 Uhr im Club ankam, weil ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. :rolleyes: :D

Zum Club selber: Sehr ansprechendes Interieur, ein längerer Tresen mit Sitzecken, Tanzfläche mit vielen Spiegeln an den Wänden und Fliesen auf dem Boden. Wie ich finde, gut tanzbar, aber da streiten sich ja die Geschmäcker... :rolleyes: ;)

Zu Pedro's Musik kann ich an dieser Stelle natürlich nur beurteilen, was er nach Mitternacht gespielt hat, bis ich gegen 1.30 Uhr die Party wieder verließ... Und die war recht gemixt, viel schöne Salsastücke, allerdings mit fast genau so vielen Merengue und Bachata hinterher.

Anbindung mit den Öffis ist auch genial, die Haltestelle Prinzenstraße liegt genau vor der Tür.
      Türsteher gibt es auch, eine Garderobe für 1,- € ebenfalls. Allerdings wird man nicht genötigt, die Garderobe abzugeben. :gut:

Ach ja... und für Raucher heißt es auch hier: Draußen geblieben! :]

...mich würd auch mal ne Info über die Spanische Party interessieren... :rolleyes:

- Porque la vida se baila -

Mal schauen.... Vielleicht geh ich da später hin, aber ich weiss noch nicht wirklich, ob ich da alleine Bock drauf habe, noch ob ich nicht lieber mit meinem Hintern zu Haus bleiben sollte, da ich morgen früh weg muss aus Hannover. Veremos... :rolleyes: :)

Besser spät als nie, ein kleines Statement auch von mir.

Ich kann Evas Beschreibung nur zustimmen, wobei ich zufügen muss, dass es viel zu kalt war, ziemlich dunkel und ich fand den Steinboden eher nicht so optimal...
      Musik ist ja geschmacksache,für mich war sie o.k. und tanzbar, aber nicht wirklich gut.
      Habe gehört, dass die Toiletten wohl nicht sehr sauber waren, kann ich aber nicht beurteilen, hab ich nicht aufgesucht.

Also ich würde mich nach dem Abend eher für das Naoums entscheiden! Ist einfach gemütlicher und netter!
      Der Weg ist das Ziel!

Dunkel, kalt schmutzig

So nachdem ich mir das gestern auch anschauen mußte ein kurzes Statement an die Geschäftsführung.

1. Ich weiß Öl ist im Moment teuer, aber ein wenig heizen könntet Ihr schon. Die anwesenden Damen habe schon gefroren und waren fast schon blau 8o

2. Es ist doch nicht zu viel verlangt vor Öffnung wenigstens einmal ducrhzukehren oder besser zu wischen. Meine Tanzsohlen gleichen einem Stein- und Glas-Mosaik :sauer:

3. Faßbier ist günstiger als Flaschenbier und schmeckt auch besser. Ihr habt da doch ein Zapfanlage, dann nutzt sie bitte auch. Dann läßt sich nämlich auch besser ein Alster oder Diesel zubereiten.

4. Der Tanzboden ist gefließt und für Männer in Ordnung, aber die Frauen haben mit kleineren Absätzen schon Probleme, in den Fugen hängen zu bleiben. Und dann kommen noch ein paar Löcher in den Fliesen als Hindernissparcour dazu ;(

5. Die Musik war wie üblich mal wieder viel zu laut.

Sorry für meine negative Eintellung aber mein Gesamturteil lautet:
      :schlecht: :schlecht: :schlecht:

Das einzige Positive des abends. Da ich mit 2 Frauen aufgeschlagen bin, konnte ich durchgehend tanzen, wenn es die Musik zuließ :)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

RE: Dunkel, kalt schmutzig

Original von MecSalsa
      ...
      4. Der Tanzboden ist gefließt und für Männer in Ordnung, aber die Frauen haben mit kleineren Absätzen schon Probleme, in den Fugen hängen zu bleiben. Und dann kommen noch ein paar Löcher in den Fliesen als Hindernissparcour dazu ;(
      ...

Oh wei... Dann waren meine Pfennigabsätze wohl noch zu breit... Ich hatte keine Probleme, da zu tanzen... :rolleyes:

Sollte da nicht Donnerstags immer Party nun steigen?
      Ich wollte mir das mal dort anschauen, sah aber recht "zu" aus oder war ich falsch!?
      Das ist doch direkt das Eckhaus in der Prinzenstrasse mit einer AAAAACHT am Haus und Diamonds-Schild oder?
      Was habe ich falsch gemacht?
      Falscher Tag?
      Falscher Ort?
      ?(
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      war bisher noch nicht da, stimmt aber ... sollte eigentlich salsa sein. vielleicht ist es nicht gelaufen und sie haben wieder aufgehört. kein plan. aber kommt bestimmt bald ne info drüber, oder die leute sind wg weihnachten und silvester grad nicht in ausgehlaune und es hat schon früher zu gemacht.
      ich wünsch dir eine gute reise!