05.12.2008 Salsa-Weihnachtsessen (siehe letzte Seite)
-
-
-
-
-
-
Soo einige von Euch haben es ja schon mitbekommen. Mir ist im Mambo mein Rucksack gestohlen worden. Das ist ganz sicher aber dazu säter mehr.
Inhalt
1 Handy - ca 1 Monat alt (inzwischen gesperrt)
1 Paar Wanderschuhe ca 1 Monat alt
1 Flasche Lagerfeld FOTO wo allerdings nicht mehr viel drin war.
1 Paar Winterhandschuhe ca. 1 Monat alt
1 Pudelmütze (so alt wie die Handschuhe)
1 Regencape (Etwas älter aber in Schuss)
Als ich Heute früh zum Mambo gegangen in der Hoffnung, dass der Rucksack dort irgendwo gefunden wurde fand ich zwischen Bahnhof und dem Mambo meine elektrische Zahnbürste und EINEN !! meiner Schuhe. Somit war die Chance NULL dass IM Mambo der Rest meiner Sachen lag.
Eine Frau aus dem Forum hat auf dem selben Wege ihre Handtasche verloren und musste Heute Nacht noch alle Karten sperren lassen. Über die Täter kann ich nur Mutmaßungen anstellen....
Warum ich das hier alles schreibe :
Ich möchte GANZ BESTIMMT !!!! nicht, dass niemand mehr ins Mambo geht. Die Disko ist einfach klasse. Aber hiermit eine Warnung an alle die Garderobe zu benutzen oder nichts mitzunehmen was wertvoll ist.
So und nun muss ich nach Amazon und nen neues Handy bestellen .. Rucksack und Schuhe habe ich schon neu gekauft.
K A C K E ! ! ! !
Auf diesem Wege ein Schankedöhn an Nessy, Katzenauge, Julia und viele viele andere für die ganzen Salsatänzchen und an Sun-shine-chen für die beiden wirklich netten Bachata.
Wenn jemandem von Euch ein Nokia auf dem Schwarzmarkt angeboten wird bitte ich darum den Verkäufer kaputt zu kloppen. -
Wow... Das ist natürlich heftig und tut mir echt leid. Sorry, dass ich nicht einmal mehr hinterher gekommen bin. Ich hoffe, Ihr hattet ansonsten einen wunderschönen Abend. Ich habe bis 2.30 Uhr Möbel aufgebaut...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hallo Eddi,
vielen Dank für die Organisation der Weihnachtsfeier. Die Location und das Essen fand ich schön. Dass wir leider um 9 rauskomplementiert wurden, damit die Fussballgäste ihr Spiel verfolgen konnten, fand ich jetzt nicht so toll aber das konntest Du vorher auch nicht wissen. Da die ganze Masse, dann ja relativ schnell im Mambo auftauchte, wurde es da ja dann auch recht schnell voll und man konnte auch schon vor 10 Uhr gut tanzen. Sollte immer so sein Lasst uns doch mal alle einfach wieder früher weggehen. Diese Tendenz die Parties immer später zu beginnen finde ich doof
Ich hatte den Abend meinen Spaß, was vielleicht auch daran lag, dass ich mal nicht fahren musste und mir ein paar Caipis gönnen konnte Vielen Dank an meine/n Fahrer/In
Das mit Ralfs Rucksack ist voll Sch... und ich hoffe, dass das nicht die Regel wird. An dem Abend waren aber auch viel Jugendliche von dieser Parallelveranstaltung unterwegs und ich hoffe, dass der Schuldige dort zu finden ist und nicht in unseren eigenen Salsa-Reihen. Ich nehme auch oft meine Jacke mit rein, aber nehme nichts wertvolles mit. Ralf, vielleicht nächstes mal doch die Gaderobe verwenden, wenn Du Wertgegenstände dabei hast.
Overall-Fazit: Ich fand den Abend schön und wünsche Euch allen forhe Weihnachten und einen guten RutschLiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
-
hey ana,
krass dass du auch auf dem weg zum bahnhof einen teil deiner sachen gefunden hast.... meine handtasche ist auch komplett leergeräumt bis auf den perso ??? dort am samstag gefunden und bei mir vor die tür gelegt worden.
vom ganzen rest leider noch keine spur
hoffe die polizei hat recht und es findet sich wirklich das meiste wieder...
es gibt ja evtl. ein überwachungsvideo, auf dem vielleicht etwas zu sehen ist...
bin auch immernoch verdammt sauer, dass es idioten gibt die einem den abend gründlich versauen!
aber davor war es wirklich ein sehr schöner abend, auch das weihnachtsessen danke eddi! (auch für deine hilfe ):sun:/ hannah -
Das mit dem Video war mir schon vom Mambo angeboten worden. Dann hätte ich nochmal nach Hannover gemusst deßwegen. War auch alles zu doof irgendwie. Meine Sachen sind wohl weg und den 2. Schuh werde ich wohl wegschmeissen. Was soll ich damit. Ist halt dumm gelaufen. Na ja ich habe einfach mal entschieden und beschlossen, dass ich mir da nicht weiter nen Kopp drüber mache. Es bringt ja eh nichts ..
Ändert aber nichts daran, dass ich Euch nächstes Jahr wieder nerven werde ... Ich bin ja nun Profi -
-
-
-
-
-
@ all
also das mit dem klauen scheint im mambo ja echt gang und gebe zu sein..wie krass!
sorry für euch beiden (rucksack und handtasche)...
mir wurde da auch schon mein portmonaie gestohlen (hatte zum glück nur geld du perso drin -weil vorher vorsorglich alles rausgeräumt.. )
aber einer freundin von mir haben sie (am gleichen abend)sogar einen schuh geklaut!
da fragt man sich doch echt ob die diebe nur einen schuh zuhause haben oder irgendwie krank sind...
naja ich gebe seitdem immer alles ab .
weil: ich hab echt keine lust sonntags morgen mit nur einem schuh im zug zurück nach hildesheim zu sitzen...Ich liebe Salsa! -
-
@ Hanna
@ Eddi
So ich habe nun wirklich keine Lust hier alles Doppelt und Dreifach an euch zu schreiben also hier nun öffentlich. Ich war hier gerade eben an der Polizeistation und habe ganz offiziell Anzeige erstattet. Ich hatte ja die ganzen Quittungen noch da.
Hanna wenn Du bei Euch auch bei der Polizei warst schicke mir doch bitte mal eben Deinen Nachnamen rüber. Münster setzt sich dann mit Hannover in Verbindung und mit den Nachnamen (oder besser noch Aktenzeichen) können die das dann als EINE Tat zuordnen.
Gruss Ralf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0