Hallo liebes Forum!
Ich bin Salsa-Anfänger und tanze erst seit 7 Wochen Salsa.
Meine paar Figürchen die ich in der Tanzschule gelernt habe,
gehen so schon Recht gut würde ich mal behaupten.
Salsa tanzen, macht mir auch richtig Spass.
Wenn ich aber auf Salsapartys mal vorbeischaue, tanzen die Profis dort schon oft Hammer gut.
Da traut man sich als Anfänger eigentlich garkeine Dame zum Tanz mal aufzufordern.
Als Dame langweilt man sich doch dann beim Tanz doch zu Tode,
wenn der Mann nur einpaar Figürchen kann oder?
Andersherum ist es doch einfacher, wenn die Dame Anfänger ist, denn die muß sich ja nur die ganze Zeit führen lassen oder?
Ist ja auch nicht so ein tolles Gefühl, wenn die Dame nur aus Mitleid, den vielleicht einen Pflichttanz übersich ergehen läßt....
die anderen Damen sehen das Drama dann und sagen dann lieber gleich beim nächsten Auffordern "Nein, Danke...."
Habe da auch keine Lust, wie der Trottel vom Abend da zustehen.
Dann warte ich lieber noch einpaar Monate, bis ich meinen Fortgeschrittenen Kurs durch habe.
Oder wie denkt Ihr darüber?
Wie ist da denn so Eure Erfahrung?
Gruß,
Peter.
Ich bin Salsa-Anfänger und tanze erst seit 7 Wochen Salsa.
Meine paar Figürchen die ich in der Tanzschule gelernt habe,
gehen so schon Recht gut würde ich mal behaupten.
Salsa tanzen, macht mir auch richtig Spass.
Wenn ich aber auf Salsapartys mal vorbeischaue, tanzen die Profis dort schon oft Hammer gut.
Da traut man sich als Anfänger eigentlich garkeine Dame zum Tanz mal aufzufordern.
Als Dame langweilt man sich doch dann beim Tanz doch zu Tode,
wenn der Mann nur einpaar Figürchen kann oder?
Andersherum ist es doch einfacher, wenn die Dame Anfänger ist, denn die muß sich ja nur die ganze Zeit führen lassen oder?
Ist ja auch nicht so ein tolles Gefühl, wenn die Dame nur aus Mitleid, den vielleicht einen Pflichttanz übersich ergehen läßt....
die anderen Damen sehen das Drama dann und sagen dann lieber gleich beim nächsten Auffordern "Nein, Danke...."
Habe da auch keine Lust, wie der Trottel vom Abend da zustehen.
Dann warte ich lieber noch einpaar Monate, bis ich meinen Fortgeschrittenen Kurs durch habe.
Oder wie denkt Ihr darüber?
Wie ist da denn so Eure Erfahrung?
Gruß,
Peter.
Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter.
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter.