Hammer Party in Mainz - 20.10.07

ich weiß noch nicht ob es bei mir klappt. muss noch auf einen birthday (verwandtschaft), ich würde aber klar die salsa-palladium party bevorzugen. es werden mehr gute leute dort sein als in wiesbaden bei mamma latina. echt schade, weil dj rumbero echt klasse ist.

aber ne anmerkung meiner seite: letzte woche am samstag gab es echt keine vernünftige party in der gegend. und nun 3 sehr gute partys, salsa-palladium - im caribe - und mamma latina - da werden sich die salseras und salseros wohl aufteilen. echt schade.

Aber dank deinem Tip bin ich mal auf Rumbero gespannt, den kenne ich bisher nicht. Dafür Sukker und der spricht auch schon mal für gute Musik.

Und zum letzten Absatz von dir, volle Zustimmung meinerseits.
      na aber mainz ist ja doch nicht weit für dich..... gerade über die brücke. bedenke die salsa-palladium party ist für dieses jahr das letzte mal, aber mamma latina findet ja jeden monat statt. hey und dann ist noch der munoz mit seinen leuten da.
      Naja, wenn es nach mir ginge, würde es nach Mainz gehen. Nachdem ich jedoch zur Zeit kein Auto habe, bin ich auf Bekannte angewiesen, um mal nach Mainz, Wiesbaden oder Ffm zu kommen. Und letztlich wollen diese nach Wiesbaden, vermutlich weil auch Kontakte zu den Veranstaltern bestehen. Somit wird es wohl Wiesbaden werden, ausser es ändert sich morgen noch sehr kurzfristig etwas in deren Planung, was ich nicht wirklich glaube.