H:Workshops mit Mo&Mitchell/Tambo am 27.+28.Oktober 2007

@all

freue mich dass es Euch gefallen hat, nun liegt es an Euch üben, üben, üben....

Leider schafft man irgendwie doch weniger als man sich vornimmt und hinterher ärgert man sich...aber es hat uns auch viel Spass gemacht...vorallem hat mir Gefallen wie Ihr Männer euch aufeinmal alle bewegen konntet....aufeinmal hattet ihr alle feeling und flow gezeigt...ich dachte ich werd nicht mehr...geht doch alles..!!!Also weiterso...

@Mädels
      von Euch erwarte ich das eh... ;)und habt ihr auch gut gemeistert..

Also next time irgendwann Ende Januar Anfang Februar...

Bis dann

Monica
      @Mo
      Der Man-Styling Workshop hat mir sehr gut gefallen. War auf jeden Fall mal was anderes, als das übliche Figuren durchpeitschen. Leider sieht man die Erfolge so eines Workshops nicht gleich beim nächsten Tanzen. Der "norddeutsche Oberkörper'' adaptiert karibische Bewegungsformen halt nicht so schnell, gilt jedenfalls für mich. Da bleibt, wie von dir schon erwähnt, nur üben,üben üben. ;)

So ein Kurs sollte auf jeden Fall von euch ruhig jedesmal mit angeboten werden. Die Gestaltung durch Mitchell empfand ich als sehr professionell. Ich könnte mir vorstellen, das beim nächsten Mal auch mehr Teilnehmer da sind. Ich bin bei einer Wiederholung bestimmt mit dabei, brauch halt öfters ne Auffrischung.
      Original von Siggi
      Leider sieht man die Erfolge so eines Workshops nicht gleich beim nächsten Tanzen. Der "norddeutsche Oberkörper'' adaptiert karibische Bewegungsformen halt nicht so schnell, gilt jedenfalls für mich. Da bleibt, wie von dir schon erwähnt, nur üben,üben üben. ;)
      .

@Siggi

oh je lass das ja mal net Mitchell lesen, die tolle Beweglichkeit hat er nicht seiner Herkunft zu verdanken, sondern dem hartem Training der Isolation...Er hatte es anfangs genau so schwer wie Ihr. Und das gleiche gilt auch fur mich..Es giibt noch ein paar andere Schüler von uns die anfangs so versteift waren und du es Ihnnen es mittlerweile kaum ansiehst, dass sie anfänglich Probleme mit der Beweglichkeit hatten.

Also nix ist mer Ausrede des norddeuschen Oberkörper...

Üben, Üben...

Schön dass es dir gefallen hatt... :D

Bis zum nächsten Mal